De septem secundeis ...
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich bin ganz Ihrer Meinung... aber wie kommen Sie in diesem Zusammenhang auf Nostradamus?
Der Textauszug stammt nicht aus meinem Nostradamus-Buch... (haben Sie wahrscheinlich übersehen).
Ne, habe ich nicht übersehen. Auch nicht zu übersehen ist die Absicht, mit der Sie fraglichen Textauszug eingestellt haben. Ihre Synochen stehen aber leider gerade nicht zur Debatte.
Die gesamte bekannte Tradierungslinie der "septem secundeis" wird in unseren Tagen überhaupt nur mit den Nostradamschen Prophezeiungen höchst interessant. Haben Sie das immer noch nicht intus?
- Dank erhalten: 16
Dort liegt aber nicht Nostradamus zugrunde, sondern gezielt die Kabbala in ihrer Genialität!
wird in unseren Tagen überhaupt nur
Sie können da gewiss mächtig viele Referenzen aufführen!
(Googeln liefert hierzu leider fast nur Schrott - aber den werden Sie ja wohl nicht gemeint haben...)
-
- Neues Mitglied
-
Sie können da gewiss mächtig viele Referenzen aufführen!
(Googeln liefert hierzu leider fast nur Schrott - aber den werden Sie ja wohl nicht gemeint haben...)
Der Tag ist doch noch jung... und schon wieder knülle?
Mit Verlaub, Sie reden wieder ausgemachten Mist.
Wie wäre es denn z.B. mit Christian Wöllner und David Ovason als Referenzen, hä?
Kennen Sie nicht? Haben Sie was verpasst...! Aber die finden Sie auch nicht im Internet.
- Dank erhalten: 16
Wie wäre es denn z.B. mit Christian Wöllner und David Ovason als Referenzen, hä?
Kennen Sie nicht? Haben Sie was verpasst...! Aber die finden Sie auch nicht im Internet.
Meinen Sie diesen? Christian Wöllner Nostradamus
Nachtrag: Und den anderen, David Ovason, gibt es schon für 0,01$ The Secrets of Nostradamus
-
- Neues Mitglied
-
Meinen Sie diesen? Christian Wöllner Nostradamus
Der Ingwer zeigt sich ja sehr agil. Richtig - aber viel zu teuer. Bekommt man in Bibliotheken sehr viel günstiger als Kopie.
-
- Neues Mitglied
-
Mostradamus ist in der Auslegung beliebig. Also kann man ihn, wenn man will, auch in die Neuzeit legen.
Da Sie sich Ihrer Sache anscheinend so felsenfest sicher sind, dann versuchen Sie sich doch bitte mal am Vierzeiler I, 56. Ich möchte eine annehmbare Deutung von Ihnen sehen, die sich ausschliesslich auf die Neuzeit bezieht.
I, 56
Vous verrez tost & tard faire grand change,
Horreurs extremes & vindications:
Que si la lune conduite par son ange,
Le ciel s’approche des inclinations.
Ihr werdet früher oder später große Veränderungen sehen,
Außerordentliche Schrecken und Rache:
Daß wenn der Mond von seinem Engel geführt wird,
Der Himmel sich den Neigungen nähert.
-
- Neues Mitglied
-
Der hat in diesem Diskussionsfaden als einziger überhaupt Beachtung verdient.
Ihre Synochen stehen aber leider gerade nicht zur Debatte.
Und der von Ihnen abgesonderte Schmodder schon gar nicht, zumindest nicht in diesem Thread, der - falls es Ihnen entgangen sein sollte (wie so vieles...) - von mir eröffnet wurde! Halten Sie sich bitte an die elementarste Netiquette!
Falls Sie meinen, etwas diskussionswürdiges für dieses Forum beisteuern zu können, dann eröffnen Sie bitte Ihren eigenen Diskussionsfaden! Wie wär's mit "Wöllner reloaded"?
-
- Neues Mitglied
-
- von mir eröffnet wurde!
Und wer ist verantwortlich für Ihren neuerlichen Anfall? Bloddy Mary?
Ihre Besitzansprüche interessen mich nicht die Bohne, CD
Bild gelöscht weil Zweck erfüllt!