- Dank erhalten: 0
Das wohlstrukturierte Mittelalter - das Buch
19x5x6=570 (1956) 570:19=30
19x6x7=798 (1967) 798:19=42 30+42=72 (Präzession der Erdachse)
798-570=228 (22.8 Im Ursprung 22.Oktober "Der Achte" Am Anfang war das Wort, heißt es ja)
228:19=12 (Anzahl der Monate im Jahr) 57x4=228 (57/75 gespiegelt)
22.Oktober (Feierlichkeiten zu Ehren der Isis) die weibliche Seite eben
Laut Kabbalah liegt im Tierzeichenkreis (0°-30° Widder) der 270° (72(0)/27(0)gespiegelt) am Ende vom Schützen (240°-270°) und am Anfang des Steinbock (270°-300°) (21.12). 270° sind auch 3/4 oder 75% eines Kreises. Bildlich betrachtet als Sonnenaufgang am Horizontes.
Gruß Henry ;o )
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 16
Da habe ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen können!19x6x7=798 (1967) 798:19=42 30+42=72 (Präzession der Erdachse)
Präzession zu was? Gemessen wodurch?
Fixsterne? Rand von Sternen? Deren Grenzen sind fliessend!
Mitte der Sonne? Wie misst man diese und macht sie als Fixpunkt fest?
Hyfrie....?
PS: Was ich aufzeigen wollte Ingwer... davon hast du leider Null verstanden. Möglicherweise sattelt man mal von der 5 auf die 4 um? Dann ist man auch näher bei Goethes Faust und Nostradamus im Verständnis. Den Daumen stellst du eben nur selbst dar ;o )
Goethe und Nostradamus sind längst entschlüsselt.PS: Was ich aufzeigen wollte Ingwer... davon hast du leider Null verstanden. Möglicherweise sattelt man mal von der 5 auf die 4 um? Dann ist man auch näher bei Goethes Faust und Nostradamus im Verständnis. Den Daumen stellst du eben nur selbst dar ;o )
Allerdings nicht mit zugedichteten Märchen!
Hier lächeln selbst gestandene Physiker im privaten Gespräch!Möglicherweise kann man etwas mit Zeit messen... Ingwer? Ein Auto was in einem Jahr 72 Kilometer mit Rückenwind zurück gelegt hat, war wie langsam bitte? ;o )
Und die Null zu verstehen, ist auch nicht Jedermanns Sache.
Zuerst muss Jeder für sich seine Arbeit machen.Und Ingwer... zeige mir bitte doch mal auf, wo ich etwas zugedichtet habe. Einfach nur Behauptungen in den Raum zu stellen, hilft wahrlich wenig.
Goethe ist ja nun das Simpelste im Gestrüpp. Aber solide und gut!
Nostradamus in seiner Lesart zu finden war nicht einfach. Man liest ihn einfach und gerade.
Durch jeden Vierzeiler bzw. Sechszeiler stets sauber den Faden folgend und gut verständlich. Nichts mit Rätsel oder anderen verworrenen Schnickschnack.
Natürlich kann man irgendwelche Dinge erfinden und dann zuschreiben oder zu meinen, das wärs.
Warum nicht.
Nur dann ist es kein Nostradamus im Ursprung mehr, sondern ein aufgepropfter Strauch,
welcher immer weiter wächst.
Die Gartenfreunde wissen, was ich meine.
Und Behauptungen: Nicht Alle stellen ihr Wissen einfach so auf die Strasse.
Davon abgesehen ist dies keinen Streit wert.
Es gilt, das Tau der Geschichte zu entwirren!