delete
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 März 2011 09:19 - 20 März 2011 09:28 #4096
von
antwortete auf Aw: Aw:
Das entdeckte Pferde-/Eselsgrab in Kalifornien ist hingegen real.
Den glaube ich, das hat mein ehemalige incarnation geschafft!!! hahaha's
395 Jahre Alt!! 3 + 9 + 5 = 17. Entschuldigung, hat das nicht etwas mit Kabbalah zu tun? Vielleicht den Holländischen?
Den glaube ich, das hat mein ehemalige incarnation geschafft!!! hahaha's
395 Jahre Alt!! 3 + 9 + 5 = 17. Entschuldigung, hat das nicht etwas mit Kabbalah zu tun? Vielleicht den Holländischen?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 März 2011 14:40 #4103
von
Tuisto schrieb:
Ich jedenfals nicht. Wir kennen in Holland freilich die 80 jährige Krieg gegen Spanien, Aber die Frage stellt sich: wieviel ist Wahrheit und wieviel ist tatsächliche Geschichte. Auch hier zapft man jedenfalls in Dunkeln.
Sie waren damals ja auch noch Spanier!
Ich jedenfals nicht. Wir kennen in Holland freilich die 80 jährige Krieg gegen Spanien, Aber die Frage stellt sich: wieviel ist Wahrheit und wieviel ist tatsächliche Geschichte. Auch hier zapft man jedenfalls in Dunkeln.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 März 2011 19:18 #4106
von
ron schrieb:
Ach Ron, was soll man dazu sagen. Holland, Provinzen Nord- und Süd -Holland ist eigentlich der Küstenstreich am Nordsee. Also Rotterdam, Den Haag, Amsterdam, Leiden, Alkmaar, Den Helder, unsw.
Also was euch Holland nennt ist eigentlich "Der Niederlande" = alles zusammen. Wie sie wissen fliesst durch Holland der Rhein. Oberhalb der Rhein ist fast alles Reformatorisch = Protestant, unter der Rhein fast alles Romanisch-Katholisch. Provinzen am Meer liegen fast allen unter dem Meeresspiegel. Ich lebe im Süden in der nähe von Eindhoven und wohne 28 Meter über dem Meeresspiegel. Wir haben hier im Süden mehr ein Burgundische Mentalität, oben fast alles Calvinistisch, aber nicht mehr so schlimm wie es gewesen ist.
Also Holland Himmel oder Hölle. Es geht noch ziemlich viele Leute gut, aber wie lange das noch dauern wird. Das ist eben Frage der Zeit. Mal ein Gruss aus "der Niederlande".
@Tuisto,
secure.wikimedia.org/wikipedia/nl/wiki/80-jarige_oorlog ( bissel ein Gaudi)!!!
Holland:ein Thema für dagaz?
Hole-Land
oder Holy-Land
Himmel oder Hölle??
Ach Ron, was soll man dazu sagen. Holland, Provinzen Nord- und Süd -Holland ist eigentlich der Küstenstreich am Nordsee. Also Rotterdam, Den Haag, Amsterdam, Leiden, Alkmaar, Den Helder, unsw.
Also was euch Holland nennt ist eigentlich "Der Niederlande" = alles zusammen. Wie sie wissen fliesst durch Holland der Rhein. Oberhalb der Rhein ist fast alles Reformatorisch = Protestant, unter der Rhein fast alles Romanisch-Katholisch. Provinzen am Meer liegen fast allen unter dem Meeresspiegel. Ich lebe im Süden in der nähe von Eindhoven und wohne 28 Meter über dem Meeresspiegel. Wir haben hier im Süden mehr ein Burgundische Mentalität, oben fast alles Calvinistisch, aber nicht mehr so schlimm wie es gewesen ist.
Also Holland Himmel oder Hölle. Es geht noch ziemlich viele Leute gut, aber wie lange das noch dauern wird. Das ist eben Frage der Zeit. Mal ein Gruss aus "der Niederlande".
@Tuisto,
secure.wikimedia.org/wikipedia/nl/wiki/80-jarige_oorlog ( bissel ein Gaudi)!!!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
20 März 2011 19:28 #4107
von Ingwer
Phoenizier einerseits und die Freiheitsstatue andererseits - gibt es da noch mehr?Ich jedenfals nicht. Wir kennen in Holland freilich die 80 jährige Krieg gegen Spanien, Aber die Frage stellt sich: wieviel ist Wahrheit und wieviel ist tatsächliche Geschichte. Auch hier zapft man jedenfalls in Dunkeln.
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden