delete

• Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2011 07:59 - 09 März 2015 20:34 #3986 von
delete wurde erstellt von
delete

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Besucher
  • Besucher
14 März 2011 08:57 #3987 von
Dieses Forum ist dafür das auch anderer Ansichten zum Thema Chronologie- und Geschichtskritik hervorgebracht werden.

• Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2011 09:02 - 09 März 2015 20:34 #3988 von
antwortete auf delete
delete

Mehr
14 März 2011 09:46 #3990 von Tuisto
Ich schließe mich Legoland an.

Ich halte auch nichts von Zensur. Gabowitsch hat damals extra deshalb ein zweites Forum eingerichtet, damit alle Ansichten eingebracht werden konnten, sogar regelmäßiger Spam, Z. B. eines Ritter.

Desweiteren können wir hier nicht mehr nur ausschließlich die gefälschte vergangene Geschichte diskutieren, denn diese ist, wir wir alle sehen und spüren, in der unmittelbaren Gegenwart von uns allen angekommen.

Es wäre aus meiner Sicht ein großer Fehler vom Betreiber dieses Forums, Allrych´s vielfach vollkommen wirre und aus der Luft gegriffenen historischen Betrachtungen weiter zu dulden oder gar zu fördern, während zugleich der hier vorgenommene Versuch, weitere, wenn auch sehr außergewöhnliche Hintergründe aufzudecken, im Keim erstickt werden soll.

Dass es in der Geschichte mit höchster Wahrscheinlichkeit sehr viel seltsamer zuging, als sich der gemeine Menschenverstand vorstellen kann, muss deshalb mit berücksichtigt werden.

• Besucher
  • Besucher
14 März 2011 10:13 - 14 März 2011 10:15 #3991 von
Tuisto schrieb:

Ich halte auch nichts von Zensur. Gabowitsch hat damals extra deshalb ein zweites Forum eingerichtet, damit alle Ansichten eingebracht werden konnten, sogar regelmäßiger Spam, Z. B. eines Ritter.

Desweiteren können wir hier nicht mehr nur ausschließlich die gefälschte vergangene Geschichte diskutieren, denn diese ist, wir wir alle sehen und spüren, in der unmittelbaren Gegenwart von uns allen angekommen.

Es wäre aus meiner Sicht ein großer Fehler vom Betreiber dieses Forums, Allrych´s vielfach vollkommen wirre und aus der Luft gegriffenen historischen Betrachtungen weiter zu dulden oder gar zu fördern, während zugleich der hier vorgenommene Versuch, weitere, wenn auch sehr außergewöhnliche Hintergründe aufzudecken, im Keim erstickt werden soll.

Dass es in der Geschichte mit höchster Wahrscheinlichkeit sehr viel seltsamer zuging, als sich der gemeine Menschenverstand vorstellen kann, muss deshalb mit berücksichtigt werden.

Ich habe kein Problem mit Allrych, aber will man weiter voran kommen, dann muss man unbedingt das Material von Greg Hallett mit inbetracht nehmen, ebenso wie das material von Herr Fischer.

Mehr
14 März 2011 11:44 #3992 von ron

Eben stelle ich fest, dass "Ron++"

Nun - ich schließe mich Legoland nicht an.
Von Zensur habe ich noch nie was gehalten.
Wohl aber von der Einhaltung einer gewissen Kultur im Forum.
Polemische Angriffe auf Thesen von Personen schließe ich da ausschließlich ein, die gehören zur Kultur.
Was gar nicht geht - und zwar nicht nur in diesem Forum - sind persönliche Angriffe und Beleidigungen.
Und was nur manchmal geht - ohne dass es das Forum dominiert - sind Abweichungen vom Thema.
Dabei sind Exkurse durchaus erwünscht und bereichern, bzw. erklären das eigentliche Thema.
Kochrezepte und Hekelanleitungen haben ihr eigenes Forum. Gleiches gilt für Verschwörungstheorien und Besuche von Aldobaran. Auch wenn ich dies persönlich interessant finden würde - hier gehört es nicht hin.

In dem von Tuisto erwähnten zweiten Forum von Gabowitsch (auf der alten Plattform) gab es Spam zum Thema, der im Forum geblieben ist (Ritter und co.) und es gab Spam der mit dem Thema des Forum nichts zu tun hatte (Werbung, Beleidigungen, NS-Propaganda und weit neben dem Thema liegendes). Letzteres wurde gelöscht.
Das machte bis zu 50 % der Beiträge aus. Dieses Löschen war Voraussetzung, dass das Forum überhaupt lesbar blieb.
Mit Zensur hat das nichts zu tun.
Wenn man im Legoland die Bausteine der Anderen umkippt oder andere Besucher anrempelt, dort Fußball spielt etc. gibt´s auch Ärger; selbst wenn der Inhaber ein Fußballfan ist.

Anfang letzen Monats habe ich Legoland´s eigener Bitte nicht entsprochen, seinen Account im Forum zu löschen.
Und dabei habe ich von ihm mit Sicherheit schon größeren Unsinn gelesen, als von denen die er verteufelt. Wenn Sie also Inquisitor spielen wollen, lieber Legoland, tun sie es auf einer anderen Wiese. Freunde von künstlichen Doppelgängern und Gegnern von HAARP können Sie mit ihrem Wissen auf anderen Pattformen erfreuen. Die lesen hier nicht.
Schluss also mit Kochrezepten und zurück zu den Wurzeln (und meinetwegen auch zu den Blättern die daraus treiben)

Mehr
14 März 2011 12:32 #3993 von berlinersalon
ich schließe mich allrych und ron an

diese aneinanderreihung von kabbalistischen vermutungen
mit der ganzen zahlen - & verschwörungssülze
gleicht einem stepptanz im morast

diese sicher nicht zufällig ausgestreuten vermutungen
auf die sich mit großer lust geworfen wird
verschlingen zeit, sinn & verstand

dabei liegen die forschungsthemen
unbeachtet auf der straße

bitte mal wieder etwas eigenes
& nicht diese beschwörungen aus 2. und 3. hand

Mehr
14 März 2011 14:09 #3994 von Allrych
Einen grossen Dank an "Ron" für dessen klare Worte bezüglich einiger Fehlentwicklungen in diesem Forum:

1) Beleidigungen und Anfeindungen, wie sie kürzlich "Tuisto" mir gegenüber erlaubt hat, dürfen nicht geduldet werden und sind zu löschen.

2) Dieses Forum ist keine Spielwiese für Verschwörungsfanatiker, Esoteriker, Antisemiten und Extremisten anderer Couleur. - Wer das will, soll sich eine andere Ecke suchen.

3) Die engere Thematik, die Geschichts- und Chronologiekritik, ist einzuhalten. - Aktuelles gehört nur zum Vergleich und als Anspielung hinein.

4) Wenn es nötig ist, Beiträge zu löschen oder sogar Teilnehmer zu sperren, so hat das nichts mit Zensur zu tun. In jeder Gesellschaft gibt es einen Bodensatz Leute, welche die Spielregeln nicht anerkennen wollen.

Ich bitte "Ron" mit einer klaren Linie fortzufahren, damit man hier auch wieder vernünftig diskutieren kann.

Mehr
14 März 2011 14:23 - 14 März 2011 15:39 #3995 von Tuisto
Mit den Beleidigungen hat nachweislich Allrych begonnen - ich suche das gerne nochmals raus - und es kann ja wohl nicht angehen, dass hier Geschichte als Buchstabenscrabble oder die Erde als menschengemachter Zementguss hingestellt werden kann.

Wo sind wir denn hingekommen?

Sorry - hier knirscht´s wohl ganz kräftig im Gebälk.

Esoterik ist Bestandteil unserer Kultur und damit der Geschichte, ebenso Verschwörungen.
Daher weise ich Allrychs Spielwiese mit aller Vehemenz zurück.

Natürlich haben Antisemiten keine Basis hier. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass Allrych im Gegensatz zu mir diesbezüglich früher klar Stellung bezogen hätte.

Chauvinismus nach seiner Art hat hier viel Weniger etwas verloren!

Und was Extremisten anbelangt: Allrych gehört sicherlich zu den größten Extremisten hier im Forum. Vertritt er doch eine fundamentalistisch und religiös zu nennende Geschichtsauffassung, die alles bisher bekannte Revisionistische sprengt.
Dem muss massiv entgegengetreten werden.
Es ist Lüge pur!

Und was die Unfähigkeit einiger weniger hier im Forum anbelangt, kabbalistisch (mit) zu denken, so ist das deren Problem.

Der Nachweis, dass Geschichte und Chronologie kabbalistisch erstellt wurden, ist mit 100%iger Sicherheit erbracht.

Hier muss nun entschieden werden: Für oder gegen die Wahrheit!

Mehr
14 März 2011 14:44 #3996 von Allrych
Der Beitrag von "Tuisto" strotzt wieder von Beleidigungen und Verdrehungen. Alles nach dem Muster: Idioten und Extremisten sind die anderen, nicht der Schreiber selber.

Eine solche Arroganz hat im Forum nichts verloren!

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden