Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ich schließe mich Legoland an.
Ich halte auch nichts von Zensur. Gabowitsch hat damals extra deshalb ein zweites Forum eingerichtet, damit alle Ansichten eingebracht werden konnten, sogar regelmäßiger Spam, Z. B. eines Ritter.
Desweiteren können wir hier nicht mehr nur ausschließlich die gefälschte vergangene Geschichte diskutieren, denn diese ist, wir wir alle sehen und spüren, in der unmittelbaren Gegenwart von uns allen angekommen.
Es wäre aus meiner Sicht ein großer Fehler vom Betreiber dieses Forums, Allrych´s vielfach vollkommen wirre und aus der Luft gegriffenen historischen Betrachtungen weiter zu dulden oder gar zu fördern, während zugleich der hier vorgenommene Versuch, weitere, wenn auch sehr außergewöhnliche Hintergründe aufzudecken, im Keim erstickt werden soll.
Dass es in der Geschichte mit höchster Wahrscheinlichkeit sehr viel seltsamer zuging, als sich der gemeine Menschenverstand vorstellen kann, muss deshalb mit berücksichtigt werden.
Eben stelle ich fest, dass "Ron++"
Ich schließe mich Legoland an.
Ich halte auch nichts von Zensur. Gabowitsch hat damals extra deshalb ein zweites Forum eingerichtet, damit alle Ansichten eingebracht werden konnten, sogar regelmäßiger Spam, Z. B. eines Ritter.