Schweizer & Schweden

Mehr
19 Feb. 2011 16:42 #3710 von *CD
*CD antwortete auf Aw: Schweizer & Schweden
Tuisto schrieb:

@CD

Belege bitte!

Nachdem ich nunmehr die 5 Teile von Herrn Hross gesehen habe, ist das wohl nicht mehr nötig.

Nun ja, es steht immerhin die Behauptung im Raum, dass die Schweiz "bis heute" im Grunde ein Schurkenstaat sei und es eigentlich schon immer war... (wegen Söldner und so)

Aber um diese ungeheuerliche Behauptung zu belegen, reicht das Machwerk von Hross nirgends hin, auch wenn es interessante Hinweise auf alte Machtstrukturen in der Schweiz enthält.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2011 20:31 - 07 Juli 2011 11:01 #3711 von Tuisto
@CD

Dieses Forum wurde offensichtlich eigens gegründet, um ungeheuerliche Behauptungen ohne Belege in den Raum zu stellen.

--einige Worte vom Moderator gelöscht--

Mehr
19 Feb. 2011 21:28 - 07 Juli 2011 11:03 #3713 von Tuisto

Zur Freimaurerei:
Auch hier bekenne ich Farbe, ganz im Gegensatz zu Euch!
Ich bin der Ansicht, dass viel Gutes daraus entstand, vor allem wurden religiöse Machenschaften ausgebremst. Dreiecksgiebel, Isisbrunnen, ägyptische Lehren sind sicher nichts Verwerfliches! Ganz im Gegenteil: Isis war die Göttin des Rechts:

Offenbarungsrede der Isis, S. 113
books.google.de/books?id=c7WEQW3KhKsC&pg...m=7&ved=0CD0Q6AEwBg#

Fakt ist aber ebenso, dass jene ganz oben, die oft führende Mitglieder sind, nur seltenst Menschenleben und Menschenrechte achteten und auch bis heute nicht achten. Das gilt weltweit, im Zweifelsfall auch für (über-)staatlich Handelnde in der Schweiz.

Ich hoffe auch nicht, dass jemand aus dem Ausland noch auf die Idee kommt, Chauvis etymologisch mit Schweitzer zu verbinden, was doch sehr nahe liegt. Es fehlt hier jedoch ganz klar am neutralen Blick! Wurde demnach doch Farbe bekannt?

Mehr
19 Feb. 2011 22:42 - 19 Feb. 2011 23:16 #3714 von *CD
Um den Faden nicht zu verlieren:
Lieber Schweizer als Schwede! (aus männlicher Sicht natürlich ;-)

Tuisto schrieb:

Wir sind hier auf deutschem Boden.

Wir sind hier im Internet auf amerikanischem Boden, und das ist gut so!
Bezüglich D und CH ergibt sich hieraus ein subtiler, aber nicht unerheblicher Unterschied: D ist seit 1945 amerikanische Kolonie und CH ist so etwas wie der 51. amerikanische Bundesstaat (sister republics!) - nämlich ein amerikanisch-republikanischer Horchposten mitten im Möchtegern-Römischen Reich.

Tuisto schrieb:

Deutsche bekennen überlicherweise Farbe

Schwarz-Weiss-Rot...?
Welches Schweinerl hätten's denn gern?

Tuisto schrieb:

... heimlich auf Seiten (staats-)kriminellerReichen und Steuerhinterzieher stehenden Schweizer,

"Staatskriminelle" sind so etwas wie "Volksfeinde", oder was?!
"Wir sind das Volk!" Schon vergessen?
Dass der einst rechtmässig verfasste Staat durch Kriminelle gekapert werden könnte, die dann durch die Steuerschraube die gewöhnlichen Leute auspressen, um in ihre eigenen Taschen zu wirtschaften... Noch nie davon gehört?
Und was lesen wir da: www.welt.de/wirtschaft/article12592740/A...ehr-als-Manager.html

Tuisto schrieb:

Und CD, wie steht es mit Ihnen? Wozu bekennen Sie sich?

Zur Tradition meiner Väter und Vorväter: zur freiheitlichen Gesinnung!

Tuisto schrieb:

Wer hier auf deutschem Boden seltsame Schweizer Gepflogenheiten einfordert, steht auf falschem Terrain.

Hat sich erledigt! Siehe oben...

Tuisto schrieb:

Wir halten nichts davon,

Grammatik ist Glücksache! "Pluralis majestatis" nennt sich das dann wohl...

Tuisto schrieb:

Wie gesagt, es hat sich in letzter Zeit ganz offensichtlich gebessert.

Im Gegentum!

Tuisto schrieb:

Zur Freimaurerei:
Auch hier bekenne ich Farbe, ganz im Gegensatz zu Euch!
Ich bin der Ansicht, dass viel Gutes daraus entstand, vor allem wurden religiöse Machenschaften ausgebremst.

Religion ist die Kulturtechnik, die es uns erlaubt, eine geistige Verbindung zu unseren Vorfahren herzustellen. Doch laut Tuisto haben die Freimaurer die Verbindung zu unserer Herkunft gekappt! Gut oder schlecht? Eine heimtückische Frage...

Tuisto schrieb:

Fakt ist aber ebenso, dass jene ganz oben, die oft führende Mitglieder sind, nur seltenst Menschenleben und Menschenrechte achteten und auch bis heute nicht achten. Das gilt weltweit, im Zweifelsfall auch für (über-)staatlich Handelnde in der Schweiz.

Bingo!

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Feb. 2011 00:49 #3715 von
antwortete auf Aw: Schweizer & Schweden
Sie sind allen falsch daran. Die tatsächliche Macht ist in Londen. Dort kommen ALLE systemen zusammen.
Material: Eustace Mullins und heut zum Tage allen voran: Greg Hallett & the Spymaster.

Mehr
20 Feb. 2011 02:38 - 07 Juli 2011 11:04 #3716 von Allrych
"CD" gebührt Lob, dass er sich die Mühe nimmt, auf die unsäglich frechen Bemerkungen von "Tuisto" über die Schweiz so ruhig, sachlich und überlegen zu antworten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Feb. 2011 09:39 - 09 März 2015 18:05 #3720 von
antwortete auf Aw: Schweizer & Schweden
deleted

Mehr
20 Feb. 2011 11:49 #3721 von Allrych
Ich weiss wirklich nicht, was die Pharaonen mit der Schweiz zu tun haben.

Und jede Nation - also auch die Schweiz - hat ein Recht auf selbst- und Fremdachtung. Da können weder Freimaurer und Banker etwas ändern.

Die Diskussion ist böse abgeglitten - wegen "Tuisto". Statt sachliche Etymologie gab es wüste Polemik.

Bald 2000 Zugriffe für diesen Thread ist viel, vielleicht viel zu viel.

Man schliesse dieses Thema.

Mehr
20 Feb. 2011 12:13 #3722 von *CD
Allrych schrieb:

Die Diskussion ist böse abgeglitten - wegen "Tuisto". Statt sachliche Etymologie gab es wüste Polemik.

Es war wohl eher ich, der die Diskussion mit dem Hinweis auf Hross an den Abgrund führte...
Aber einige Meinungsäusserungen waren ja dann doch sehr erhellend!

Mehr
20 Feb. 2011 14:00 - 20 Feb. 2011 15:39 #3725 von Tuisto

Aber einige Meinungsäusserungen waren ja dann doch sehr erhellend!

Richtig, insbesondere jene, die gezeigt haben, dass viele Schweizer ihre Freiheit immer noch auf der Unfreiheit anderer begründet wissen wollen. Wer niedrige Steuersätze für Reiche fordert, damit diese ihr Geld ganz offiziell in der Schweiz parken können, fordert den Untergang der Infrastruktur in den anderen Ländern. Es geht nämlich nicht um niedrige Steuersätze, sondern um sinnvolle Verwendung von Steuergeldern. Hier beginnt Demokratie.

Auch hat man im US-Staat Deutschland festgestellt, dass man die von Allrych hier vorgetragene Demokratie nicht will und auch nicht unterstützt. Aus dem Grund kann er fordern was er will - er findet nie und nimmer Gehör!

Vom 51. Pharaonen und Hebräerstaat Schweiz trennen uns nicht nur Grenzen, sondern offenbar noch Welten.

Übrigens ist auch Schweden so ein pseudoneutraler Staat. Wir werden sehen, was mit Assange geschieht. Dass das steuernde Übel in England sitzt, mag sogar teilweise stimmen.
Letzlich aber sind es die Reichen, Adligen, unbekannten Strippenzieher und Machthaber (die übrigens auch aus der Gosse kommen können), die wahre Demokratie verhindern. Dafür gelingt es ihnen im Zusammenspiel mit den Medien oft wunderbar, aus dem Normalo einen Chauvi zu machen.

Bei den Freimaureren hatte ich mich übrigens unklar ausgedrückt:
"Ich bin der Ansicht, dass viel Gutes daraus entstand, vor allem wurden religiöse Machenschaften ausgebremst."
Ich wollte sagen, dass sie kirchlich-christliche, vollkommen undemokratische und oft tödliche Machenschaften ausgebremst haben. Selbstverständlich sind Freimauerer das Bindeglied zu den alten Religionen, die vom Christentum ausgemerzt werden sollten. Obwohl sie auch im Christentum natürlich nur unter anderem Gewand auftreten. Es ging aber um Einführung feudaler Systeme, die von den brutalen Schweizer Söldnern "verteidigt" wurden.

Die Freiheit des Vatikan, der politischen Gefangenen in der Bastille, der Potentaten in ganz Europa wurden von den Schweizer Landsknechten (Georg = Land(s)knecht) verteidigt. Als Dank dafür durften sie plündern, morden, vergewaltigen! Das sind historische Tatsachen, die sogar in die Zeit vor der französischen Revolution reichen! Nur Allrych glaubt´s nicht und wird deswegen ganz undemokratisch!

Zur Rechtmäßigkeit und pseudodemokratischen Vorgehensweise sei abschließend der Sonderbundskrieg genannt, der zur heutigen, lt. Verfassungshistoriker Alfred Kölz "formell unrechtmäßigen und mithin revolutionären" Schweizer Verfassung führte:

de.wikipedia.org/wiki/Sonderbundskrieg
@CD:
Wir brauche keine Grammatik, auch keine neue Grammatik, denn Grammatik steht synonym für Feudalismus und Ausbeutung. Wir brauchen nur: "Korrekte Semantik!" Wir - und nicht ich alleine!

Ladezeit der Seite: 0.991 Sekunden