Tuistos Nostradamus Thread

Mehr
19 Juni 2012 18:50 #7196 von hyfrie
Mache das Turisto... ich schicke dir dann das von mir komplett Entschlüsselte (Alles). Werde es noch mal durch sehen, aber bis zum Wochenende solltest du dann alles haben. Du kannst gerne darüber diskutieren, doch für jedermanns Gebrauch bitte nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2012 19:08 #7197 von Kevernburger-Gemälde
'Ich' bin in diesem Falle (vermutlich) 'jedermann'.
Kein Problem. ...
'Irgendwann' krieg ich's trotzdem raus...(...wenn 'ich' will!)

Mehr
19 Juni 2012 19:11 #7198 von Kevernburger-Gemälde
Tuisto schrieb:

Lisa erinnert mich an das fantastische Mitternachtskonzert auf der Loreley...

Diese Frau 'hat's drauf'.

Mehr
19 Juni 2012 19:14 #7199 von hyfrie
Was meinst du mit Vor/lieben Tuisto? Hängt Liebe davon ab, worauf wir unseren Fokus mehr konzentrieren. Möglicherweise ist ja eine Blutwurst mehr Wurst wie eine Leberwurst? ;o )

Mehr
19 Juni 2012 19:52 #7200 von Ingwer
@hyfrie,

Du kannst gerne darüber diskutieren, doch für jedermanns Gebrauch bitte nicht.

Deine gebastelten Entschlüsselungen sind doch im Net zu finden. Das Net vergisst nix!
Da kann sich Jede(r) eine Meinung bilden! Oder sehe ich das nicht richtig? :-)

Mehr
19 Juni 2012 20:19 #7201 von hyfrie
Ingwer... du siehst, was du sehen möchtest. So habe ich nicht nur ein Teil der entschlüsselten Centurien ins Netz gestellt, dazu auch stets meine Meinung und auch die dazu gehörigen Gedanken mit einfließen lassen. Bei jeder neu entschlüsselten Centurie, sind eben neue Informationen mit neu eingefloßen. Und wie gesagt, erst wenn man alles kennt, kann man sich ein gewisses Urteil erlauben. Aber bitte Ingwer... du hast dir doch sowieso schon vorher deine Meinung zurecht gelegt. Dir geht es leider nicht wirklich um eine Diskusion. Und ich sagte auch, das ich einige Fehler in den entschlüsselten Text einräume. Nebenbei gesagt... schreibt das auch Nostradamus so im entschlüsselten Text. ;o )

Mehr
19 Juni 2012 20:38 #7202 von Kevernburger-Gemälde
Kannst Du den 'Kernpunkt' Deiner entschlüsselten Centurien hier veröffentlichen Hyfrie?
...als Video, Bild , Text, Melodie etc.?

Mehr
20 Juni 2012 01:37 #7207 von hyfrie
Verstehe nicht ganz was du mit Video und Melodie meinst?

Wie doch eigentlich klar sein sollte, geht es um das Vermächnis von Nostradamus (oder wer sich hinter diesen Namen verbirgt). Dabei hat doch Tuisto schon im kabbalistischen aufgezeigt, dass Jene die dieses Werk verfasst haben, darüber bescheit wußten, das unsere sogenannte bekannte Vergangenheit eine konstruierte Vergangenheit ist. Er schreibt dazu eben, dass er eine zeitlang oberster Ritter des Templer Ordens war. Somit Zugriff auf alte Schriften und Artefakte gehabt hat. Die Lehre seines Ordens habe man (er) direkt vom heiligen Gral. Er habe an 5 Orten (aus Sicherheit) eben 5 Artefakte des heiligen Grals sowie alte Schriften dazu hinterlegt. Für die Zeit, in der er dann dringend gebraucht wird. Somit ist klar (für mich) das der heilige Gral aus mehreren Teilen bestehen muß, eben z.B. kein Kelch sein kann oder eine Blutslinie ist.

Mehr
20 Juni 2012 01:47 #7208 von Kevernburger-Gemälde
Schön und gut als 'Text'. (aber 'belanglos') - in meinem Bewußtsein.
Ich sage, der 'Gral' ist ne' 'Muschi'.
Mach daraus 'was Du willst'.

Mehr
20 Juni 2012 01:53 - 20 Juni 2012 01:58 #7209 von hyfrie
Darum nimmst du ja auch an, du bist Okkultist. Na ja... einer für Muschi's eben ;o ) Der weibliche Schoss ist eher ein Wortspiel zum besseren Verständnis über den Ursprung. Nur er ist eben nicht der heilige Gral.

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden