Tuistos Nostradamus Thread

Mehr
20 Juni 2012 01:57 #7210 von Kevernburger-Gemälde
Nur 'DU' 'nimmst an' das 'ICH' 'annehme' 'Okkultist' zu sein.
Mach daraus was du WILLst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juni 2012 02:03 - 20 Juni 2012 02:05 #7211 von hyfrie
Okkultist und Okkultist sind zweierlei. Es ist wie bei den Logen der Illuminaten. Jede glaubt den einzig richtigen und wahren Glauben zu vertreten. ;o ) Du bist eben der Okkultist für Muschi's. Wenn du daran glaubst, bitte schön.

Mehr
20 Juni 2012 02:24 - 20 Juni 2012 03:10 #7212 von Kevernburger-Gemälde
Wie gesagt. Mach daraus was DU willst.
... und strarre weiter darauf, was Dir die 'Dioden' Deines Monitors bieten...
('Ich' hab 'da' noch lange nicht begonnen...ist nur ein 'Schatten').
Und in 'Wirklichkeit' bin 'ich' natürlich ein Alien von Planet 9 'outer space'.
Mach was draus.

Hallo 'hier' bin 'ich'. Da oben war ich vorhin!
...und 'ich' bin jetzt schon lange wieder weg!
(Anfängerkram)

Mehr
20 Juni 2012 09:25 #7214 von Tuisto
Jedenfalls wird aus Schoß das Schloß und aus Schüssel der Schlüssel.
So wurde sprachkabbalistisch auch Gal zu Gral.

Gal ist der Mensch in alten Sprachen (z.B. Gal-Lu /Lu-Gal = König oder Gallier/Kelte, das sind Weisheits-Hähne oder Helden)mit der Grund-Bedeutung "Kreis" (GL = KR) oder "groß".

Gallus sind die großen Dämonen der Unterwelt:
en.wikipedia.org/wiki/Gallu

de.wiktionary.org/wiki/Scho%C3%9F :
"[5] übertragen: Ursprung (Schoß der Geschichte)"

de.wikipedia.org/wiki/Gallus_(Heiliger)

de.wikipedia.org/wiki/Lugal

Mehr
21 Juni 2012 10:46 #7215 von hyfrie
Nun ja Tuisto... wir wollen doch sachlich bleiben. Nostradamus hat nicht geschrieben, das eine Schüssel in seinem Magen verborgen ist. Wobei auch eine Schüssel nichts mit dem Judenstern (auch Davidstern) zu tun hat. Eben wird der Judenstern ja auch "Magen Davids" genannt. Aber gut... soll nun jeder einfach alles auseinander reißen, bis eben Null Zusammenhänge mehr sichtbar sind. So ist das eben auch mit dem "Gral" und vielem mehr was dazu gehört. Sollen sich z.B. die Leute mit Wasser bespritzen lassen und glauben sie sind damit Getauft worden. Die Taufe hat etwas mit dem grieschichen Buchstaben "Tau" und seiner Manifestierung auf Erden zutun. Man muß ihn durch schreiten im Komplex, um frei im Kopfe zu werden für neues Wissen.

Mehr
21 Juni 2012 15:25 #7216 von Ingwer
hyfrie,

Dann kläre einfach was das Tao ist und man weiss es sofort!

Mehr
21 Juni 2012 15:37 - 21 Juni 2012 16:35 #7217 von hyfrie
Ingwer... sagen wir es mal so... Ich habe Tau (ταῦ) (19. grischicher Buchstabe) geschrieben. Dein "Tao" kann ich dir leider nicht erklären, da ich darüber nicht das geringste Wissen besitze. Da du es aber schreibst, könntes du mich ja aufklären. Möglicherweise hat bei dir der Stier auch verbogene Hörner? "Taurus" lat. für Stier (Sternbild). Sollte doch eigentlich klar sein, das es etwas mit der ägyptischen Vergangenheit zu tun hat. Man mußte das "Tau" bei der Taufe zum 3fach Erleuchteten, logischerweise 3 Mal durch schreiten (man wurde 3 Mal getauft). Tao ist vielleicht die Marke für ein Schokoriegel, nur Dopingmittel waren verboten. Hatte man dieses bei sich, kam man eher als Ochse bei der ganzen Sache wieder raus. Somit Stier ohne Eier ;o )

Mehr
21 Juni 2012 16:24 #7218 von Tuisto
Da F = V = B, könnte die Taufe ja auch die Taube sein. Der Sturmwind, der das neue Wissen bringt.

Und wenn Tao nichts anderes als ein falsch verstandenes IAO wäre?
Die Welt war auch früher schon international.

Da der Gral "auch!" eine Schüssel ist, Hyfrie, stimmt meine etymologische Darlegung.

Mehr
21 Juni 2012 16:26 #7219 von Ingwer

Da F = V = B, könnte die Taufe ja auch die Taube sein. Der Sturmwind, der das neue Wissen bringt.

Und wenn Tao nichts anderes als ein falsch verstandenes IAO wäre?
Die Welt war auch früher schon international.

Da der Gral "auch!" eine Schüssel ist, Hyfrie, stimmt meine etymologische Darlegung.

@Volker,
Keine Frage: Zustimmung!

Mehr
21 Juni 2012 16:42 #7220 von hyfrie
Vogel (Taube) stehen für geistige Boten (nur meine Auffassung). Bei einer Taufe geht es um die Reinigung. Zwar betrifft diese symbolisch den Geist, doch der Körper wird mit Wasser gewaschen (eigentlich sollte dieses fließend sein).

Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden