Tuistos Nostradamus Thread

Mehr
12 Juni 2012 19:27 #7126 von hyfrie
Na super... mit der Hölle kennt sich Allrych ja aus. Da wird es ja die Königin bestens kennen. Bestimmt auf du und du mit ihr stehen. Aber Scherz bei Seite. ;o )

Nun was zeigt sich uns auf dem Bilde. Schaut man aus dem offenen Fenster bemerkt man einen Kometen und ein paar Sterne. Wobei einer davon möglicherweise den Abendstern darstellen soll. Also die Venus (Morgenstern=Lizufer, Abendstern=Satan). Auf dem Tisch (Dokument mit Siegel) symbolisch die Macht eines Königs vom Tage. Wobei die Nacht doch eher dem okkulten an Heim liegt. Des Narren Stab am Boden fast verborgen vom Licht, doch in den hinteren Räumlichkeiten tummelt man sich. Die Damen der Nacht im okkulten... nichts genaues weiß man nicht. Oder weiß man doch mehr?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2012 19:47 - 12 Juni 2012 20:54 #7127 von Kevernburger-Gemälde
Das 'weiß' Wikipedia:

Gemälde:
-> de.wikipedia.org/wiki/Sta%C5%84czyk_(Hofnarr)
(das _(Hofnarr) gehört zum 'link' -> am besten alles 'copy&paste'...sonst funktionierts nicht.

Maler:
-> de.wikipedia.org/wiki/Jan_Matejko

Edit @ Hyfie: ...interessanter wäre Deine Interpretation des 'Death in June'-Videos...'erstellt' von einem schwulen polnischen Fan.
[mein Eindruck]

Der Sänger von 'Di6' gilt als das 'Paradebeispiel' von 'schwulen Künstlern', die mit ariosophischer/nazi 'Ästhetik' 'spielen'...
[...gekonnt, wie ICH meine...]

Mehr
12 Juni 2012 21:23 - 12 Juni 2012 21:25 #7128 von Tuisto
Allrych wrote:

Wenn es einen Moderator gäbe, so hätte er diesen faulen "Tuisto Nostradamus Thread" schon längst geschlossen. - Ausser Ärger gibt es hier nichts Interessantes.

Wenn es einen Mordtor geben tat,
einen moderaten Modertor,
dann hieße sein moderner Rat:
"Hau ab Du Tor, du moderst schoa".

Mehr
12 Juni 2012 21:51 #7129 von Tuisto

Mehr
12 Juni 2012 22:31 - 12 Juni 2012 23:20 #7131 von Kevernburger-Gemälde
Danke für den Link, Tuisto. (werde ich durcharbeiten).

Was ich aber eigentlich suche sind 'tiefgehende' Abhandlungen z.B. zu Wiliguts 'Halgarita'-Sprüche etc.

(Ich brauche keine x-te Abhandlung, die mir erklärt, das 'Nazis böse Menschen sind'.)
(besonders nicht nach "9/11"!)

(Ich suche Material besonders von Widersprechenden Ariosophen, wenn es das gibt/gab - das 'NAZI- original Material' habe ich!

Das übliche 'blabla' habe ich schon in verschiedenen Ausführungen in der Schule/Uni gelernt.
Und ich habe mit 14 Jahren erlebt wie 'Autoritäten' der weltanschauliche Legimitationsteppich von heute auf morgen unter den Füßen weggezogen wird. Und wie sie dann 'aussehen'.
Die 'heutigen' unterscherscheiden sich nicht von den 'gestrigen'. (und bestimmt nicht so sehr von 'denen' davor...)
DESHALB habe ich keine Probleme mit dem originalen Material der vorgestrigen.
Ich möchte es nur 'ungefiltert', um es für mich selbst beurteilen zu können.

Nochmal P.A.L.:

('Wir' zertreten 'Euch' die Eier langsam von hinten, 'Wessis'!
- weil 'Ihr' dieselbe v.......e S...... seid! )

Mehr
12 Juni 2012 23:47 #7133 von Kevernburger-Gemälde

you wake up ev'ry morning, you want to see reality, you don't believe in god
you're always watching tv, but now it's telling you, what's really bad, whats really good
you want to have more sureness, you want to leave your unconscious mind
but no school and no preacher, just lookin' through irregular times, irregular times
you're tryin' ev'ry studies, with reading and with learning and with asking all the time
no butt, no friend, no video, no disco kinda appease your flaws of knowledge in your mind
you want to have more sureness, you want to leave your unconscious mind
but no school and no preacher, just lookin' through irregular times, irregular times

Mehr
13 Juni 2012 00:02 #7134 von hyfrie
Nun Kevernburger Gemälde... mir ist deine Anmerkung mit der Hündin nicht klar. Wenn wir schon vom Hunde (Sternzeichen) sprechen, verbirgt sich manch weibliches möglicherweise im Sirius? Was wiederum mit Inanna/Ischtar zu tun hat, die Dame welche für die Weisheit zuständig war. ;o )

Mehr
13 Juni 2012 00:15 #7135 von Allrych
Der Tuisto Thread ist dort gelandet, wo er hingehört: in einen Haufen von Spinnern und Ignoranten.

Das ist schon lange kein Forum für G & C mehr!

Mehr
13 Juni 2012 00:20 - 13 Juni 2012 00:40 #7136 von Kevernburger-Gemälde
hyfrie schrieb:

Nun Kevernburger Gemälde... mir ist deine Anmerkung mit der Hündin nicht klar. Wenn wir schon vom Hunde (Sternzeichen) sprechen, verbirgt sich manch weibliches möglicherweise im Sirius? Was wiederum mit Inanna/Ischtar zu tun hat, die Dame welche für die Weisheit zuständig war. ;o )

Jetzt wird's wirklich 'doof'.

Ich machte ein Kommentar über 'die Göttin',

Allrych darüber 'daß das Forum 'auf den Hund gekommen ist',
...und ich antowortete "wenn schon, ...dann auf die Hündin". (jetze 'kappito'?)

(Deine Spekulationen über 'Sirius'/Ishtar sind deshalb natürlich nicht ....falsch...oder ...richtig...!)

Mehr
13 Juni 2012 00:36 - 13 Juni 2012 00:38 #7137 von hyfrie
Nun ja... es ging ja noch um "Ariosophie". Eben um den Ursprung darin. Aber gut, wenn du denn Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehst, sei es drum.

PS: Ich spekuliere nicht, das sollen die an der Börse machen. ;o )

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden