- Dank erhalten: 0
Die Namen der römisch-deutschen Könige des Hochmittelalters
- Michael Wagner
- Neues Mitglied
-
@Michael Wagner:
Ich sehe, Sie haben noch immer nicht verstanden, was ich Ihnen bereits mehrfach versucht habe zu erklären. Lesen Sie bitte noch einmal die entsprechenden Beiträge, sonst kommen Sie und wir hier nicht weiter !
Stimmt. Das kann man von Ihnen auch sagen! Sie haben nicht verstanden, dass es nicht ok. ist, nur des System willens Leute zu Angehörigen von Herrschergeschlechtern zu machen, was sie nicht waren, dass es nicht ok ist Herrschergeschlechter willkürlich enden zu lassen, nur um des Systems willen.
Wenn Sie das, was Sie hier vorführen, als "auf die Nase fallen" bezeichnen, dann sind es Sie, der auf die Nase fällt, und nicht ich. Und Sie sollten sich einmal fragen, warum das so ist.
Probieren Sie einfach dieses Spiel hier in einem Nicht-Fan-Forum. Dann sehen wir ja, wer auf die Nase fällt. Hier bei den Ja-Sagern ist das Ergebnis klar.
Aber Sie haben sich ja schon erfolglos in mind. 2 Foren versucht. Und wer ist da nicht mehr aktiv? Weil er auf die Nase gefallen ist? Weil er keine Argumente parat hatte, die nicht-Fans überzeugen können? Na? Ein kleiner Tipp: Ich war es nicht!
Wie war das noch mal ? "Millionen Fliegen können sich nicht irren ..." LOL
Richtig. Millionen Fliegen haben erkannt, was Sie produzieren!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Michael Wagner
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Man sperre bitte sofort diesen Querulanten "Michael Wagner"!
Sein einziges Ziel ist, das Forum kaputtzumachen und die Atmosphäre darin zu vergiften!
Falsch, Pfister. Falsch. Ich bin die einzige Person hier, die fähig und willens ist sich kritisch mit Chronologiekritik auseinanderzusetzen!
ROFLAber Sie haben sich ja schon erfolglos in mind. 2 Foren versucht. Und wer ist da nicht mehr aktiv? Weil er auf die Nase gefallen ist? Weil er keine Argumente parat hatte, die nicht-Fans überzeugen können? Na? Ein kleiner Tipp: Ich war es nicht!
Sie sind mir ja ein Spaßvogel !
Bilden Sie sich wirklich ein, ich hätte in meinem Leben erst in zwei Internet-Foren etwas geschrieben, und mein Leben würde nur aus Forendiskussionen bestehen ???
Und weshalb sollte ich in Foren, in denen sich vorwiegend Opportunisten, Ignoranten und Halbdebile tummeln, weiterhin aktiv sein, nachdem ich das festgestellt habe ? Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Auch halte ich es für für sinnlos, ebensolchen Leuten, die sich in dieses Forum verirrt haben, zu antworten. Leider erkennt man das nicht immer am ersten Posting, aber spätestens dann, wenn nur noch persönliche Angriffe kommen, weil keine Argumente vorhanden sind ...