Tuistos Nostradamus Thread

Mehr
08 Juli 2012 11:27 #7316 von hyfrie
Also Ingwer... du erstaunst mich jetzt aber total. Du meinst doch, die Lösung des Werkes der Centurien zu kennen. Darin geht es auch um den gesammten Komplex der Pyramiden von Giseh. Nichts mit Mumien und Gräber. Das ist für die Allgemeinheit, jene die mit jeder Erklärung zufrieden sind. Hauptsache man erklärt ihnen etwas und man braucht dann nicht mehr wirklich Nachdenken. Was schreibt Nostradamus zum "Heinrich/Henry der Glückliche" in den Centurien? Er nennt ihn wohl "CHYREN" = "c'HENRY". (z.B 6/70/1) :o )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2012 14:41 - 09 Juli 2012 14:48 #7336 von Kevernburger-Gemälde
Ihr solltet Joseph P. Farrells 'Giza Death Star'-Triologie zumindest mal lesen...

www.amazon.de/Der-Todesstern-Gizeh-Pal%C...id=1341837490&sr=8-2

Blog:
gizadeathstar.com/

Mehr
09 Juli 2012 16:04 #7337 von hyfrie
Sag doch einfach, auf was du hinaus möchtest. Dann kann ich wenigsten deine Auffassung zu den Pyramiden verstehen. Glaube schon zu verstehen, welcher Zweck hinter dem Bau steckt. Dazu eben auch warum er versiegelt werden mußte.

Mehr
09 Juli 2012 16:09 #7338 von Kevernburger-Gemälde
Die Antwort ist: eine Skalarwaffe.

Mehr
09 Juli 2012 16:17 #7339 von hyfrie
Waffe? Da geht es zwar wahrlich um Energie, nur eher zur Aktivierung des Grals.

Mehr
09 Juli 2012 16:32 - 09 Juli 2012 17:01 #7340 von Kevernburger-Gemälde

Mars-'Narbe'

Valles Marineris:
de.wikipedia.org/wiki/Valles_Marineris

hyfrie schrieb:

...[es] geht zwar wahrlich um Energie...

...'you got the idea'!

Mehr
09 Juli 2012 16:59 - 09 Juli 2012 17:01 #7341 von hyfrie
Pyramiden Bild hat doch eher mit Fantasie zu tun. Nun ja mit einer Waffe als solches, hat dieses Nichts auf sich. Für was bitte... sollen die Sarkophage gedient haben? Hat man die Toten darin mal einfach so schnell verdampft. ;o ) Also wer im Sarkophag gelegen hat, hat dieses für die weitere geistige Reifung getan. Die Energie darin, wirkte direkt auf die DNS als Schwingung/Welle/Frequenz in einer bestimmten Höhe.

Mehr
09 Juli 2012 17:07 - 09 Juli 2012 17:39 #7342 von Kevernburger-Gemälde
Wie gesagt, für eine umfängliche Antwort, lies Farrell.

Wo ist der 'Deckel' des 'Sarkophags' in der 'großen Pyramide' verblieben?
Wie hat man ihn 'raus geschafft'? (Maße des Zugangs zur 'Königskammer'...)

--- 'Zerhackt' und abtransportiert - warum?

Das 'Ding' ist kein 'Grab' oder 'Initationskammer', ...sondern eine 'Maschine'!

(Spätere Benutzung für zuvor genannte Zwecke natürlich nicht ausgeschlossen.)

Ich weiß, - daß ich NICHTs weiß!
(...und selbst da, bin ich mir nicht ganz sicher...)

Mehr
09 Juli 2012 17:43 #7343 von hyfrie
Maschine ist einwenig übertrieben. Ein Gerät mit einer bestimmten Funktion. Wobei dem Oberste Sarkophag (Königskammer) 2 Aufgaben zu Teil werden. Schaust du dir den Fußboden mit den Platten an (4 dann 3 dann 5 dann 3 dann 3 dann 2), haben diese schon eine Aussage. Die ersten 4 Reihen geben die Länge des Sarkophags an. Also ein Eingeweiter welcher diesen Raum betritt, weiß das es um den Sarkophag geht. Dann steht man auch schon vor diesem Sarkophag. Dann kommt es darauf an, ob man männlich oder weiblich ist. Männlich geht man zur Linken (weiblich Rechts) Seite des Sarkophargs und überspringt eine Reihe (mit 3 Platten), so dass man am Ende auf die Reihe mit den 2 Platten sich befindet. Von der Reihe aus besteigt man nahe der Ecke den Sarkopharg. Wobei man symbolisch ja dann auf der Reihe mit den 3 Platten sich befindet 2 und 3 dann steht für denn 23 Grad. Genau darum geht es bei den Pyramiden. Um die Einweihung in höheren Ebenen/Schwingungen/Wissen. Jede der 3 Pyramiden steht für 11 Stufen/Ebenen. Mykerinus Pyramide 1-11 Chefren Pyramide 12-22 Cheops Pyramide 23-33

Ach ja... man braucht aber auch noch bestimmte Gegenstände ;o )

Mehr
09 Juli 2012 17:55 #7344 von Kevernburger-Gemälde
Hast Du diese 'Prozedur' auch schon mal durchgeführt?
Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.

Nochmal. Wo ist der Deckel?

Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden