2011-2011

Mehr
28 Nov. 2011 20:24 #6048 von hyfrie
hyfrie antwortete auf Aw: 2011-2011
Nun ja Tuisto... möglicherweise würdest du auch gerne in der oberen Liga mitspielen. Nur da spielten Zeugnisse oder andere Zertifikate weniger die Rolle. Da wirst du rein geboren, oder hast etwas, was die obere Liga möglicherweise brauchen könnte. Also studierte Kabbalisten hat man dort mehr wie gebraucht werden. Den Herrschaften zu erklären, die Geschichte der Vergangenheit war vollkommen anders, bringt auch nichts. Ganz Oben weiss man das schon viel länger wie du glaubst. Da geht es eher um Zukunft und wie man heute schon darauf einwirken kann, damit es ihnen morgen genau so gut geht wie heute.

Ach ja... du buddelst doch in Schweiz. Nach Nostradamus seinem entschlüsselten Text findest du dort(Graubünden)die(wahre)heilige Lanze. ;o )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov. 2011 20:51 #6049 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Re:Aw: 2011-2011
@hyfrie:
Du hast mal wieder etwas mißverstanden. Unter Kabbalisten spiele ich in der oberen Liga mit.
Aber nicht in der der Verbrecher.

Nicht denen da Oben muss etwas erklärt werden, sondern denen da Unten, zu denen rein von der Herkunft und vom Finanzstatus auch wir gehören. Die ganz oben wollen immer, dass ihnen alles auf alle Zeit gehört.

But the wind is free...und die kabbalistische Wissenschaft auch. Sie kam nämlich als grüner Smaragd, den wir den heiligen Gral nennen, von den Sternen.

Ich buddle allerdings nicht nach heiligen Lanzen. Auch nicht nach dem heiligen Gral.
Es sei denn, Beides wären Symbole für schönen Sex. Aber dann buddel ich nicht, dann grabe ich.

Warum machst Du Dich nicht auf den Weg nach Graubünden?
Vielleicht wirst Du berühmt? Das wär doch mal was, oder nicht?

Mehr
28 Nov. 2011 20:57 #6050 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Aw: Re:Aw: 2011-2011
@hyfrie,

Nach Nostradamus seinem entschlüsselten Text findest du dort(Graubünden)die(wahre)heilige Lanze. ;o )

Hast Du einen Bund mit den Grauen geschlossen?

Nostradamus schrieb nichts von Graubünden!

Mehr
28 Nov. 2011 21:12 - 28 Nov. 2011 21:14 #6051 von hyfrie
Ingwer... weisst du was ein Schlüssel/Code ist? Also was er mit dem Text macht, auf den man diesen anwendet. ;o ) Und zweitens, was glaubst du könnte es für die Schweiz symbolisch bedeuten? "Das Land mit dem Steinbock" Klar steht da nichts von Graubünden, nur heißt das noch gar nichts

Mehr
28 Nov. 2011 21:18 #6052 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Aw: 2011-2011
Ich würde mich über ein Buch von Deiner Seite zu Nostradamus freuen!
Der Graubündener an sich ebenfalls.
Diesen Schlüssel möchte ich lesen!

Mehr
28 Nov. 2011 21:40 #6053 von hyfrie
Warum glaubst du, sollte ich ein Buch darüber schreiben? Und ganz ehrlich... ich glaube nicht, dass sich für dieses Buch ein Verlag finden würde, es zu drucken. Da man ja dann mit Nostradamus und seinen Zenturien kein Geld mehr verdienen würde. Wobei man ja noch bei inzinierten Katastrophen etwas braucht, um den Leuten super Geschichten zu erzählen. "Seht her Leute, Nostradamus hat es voraus gesagt" heißt es dann mal schnell. ;o )

Mehr
28 Nov. 2011 22:32 - 28 Nov. 2011 22:33 #6054 von berlinersalon
berlinersalon antwortete auf Aw: 2011-2011
volker
wie lebt es sich so mit verrußten synapsen
im freudenfeuer deiner feudal - klerikalen erleuchtungen
es fehlte wohl an intuition & begabung

aber spiel
hier einfach deine spiele
dazu reicht es wohl noch ein weilchen

Mehr
28 Nov. 2011 22:51 #6055 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Aw: 2011-2011
@hyfrie,

ich glaube nicht, dass sich für dieses Buch ein Verlag finden würde, es zu drucken

Book on Demand!

Da man ja dann mit Nostradamus und seinen Zenturien kein Geld mehr verdienen würde

Dies offenbart Einiges!
Die Leser wollen kein Geld verdienen, sondern ausgeben. Die Wissbegierde in einer
medialen Welt ist gross!
Die Wissbegierigen wollen den Schlüssel!

Mehr
29 Nov. 2011 00:26 #6056 von hyfrie
Du schreibst "Die Wissbegierigen" Ingwer. Da habe ich mit der Zeit anderes wahrgenommen. Arbeite nun schon 4 Jahre daran. Habe, als ich den Schlüssel gefunden hatte, einigen bekannten Nostradamus Forschern, die komplete 1. Zenturie entschlüsselt zugesand. Dazu die gesammten Erklärungen mit Beispielen zum Schlüssel natürlich auch. Man fand dies zwar sehr interessant, doch man hätten eben eine andere Vorstellung der Lösung. Erstens stehe da ja nichts von der Zukunft wie die Nostradamus Forschung es fordert und zweitens müsse man ja das alles erst einmal in einem Buch auch haarklein aufzeigen. Dann könnte man sich möglicherweise auch zu den wissenschaftlich anerkannten Forschern zählen. Als ich nun nach ihren sogenannten gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen fragte, kam eher heiße Luft. Man verwies mich dann auf ihre Seminare und Bücher über die Zenturien und Nostradamus. Ganz ehrlich mal, dieser Gruppe von sogenannten Forschern möchte ich wahrlich nicht gezählt werden. Soll jeder glauben was ihm sein Bewusstsein sagt. Den Schlüssel zu erklären ist nicht so schwer, nur ob man dann das Aufgezeigte selbst nachvollziehen kann, ist die Frage. Das ist eben selbst mit Schlüssel noch eine harte Nuss.

Der Kern nun ja... von einer Nuss,
ist wohl behütet durch die Schale.
Kommt seine Zeit... so das er muss,
sprengt er sie nun, mit einem Male.
Die Kaft dazu, im dunkeln weise,
schickt angetrieben... ach der Grund,
ist Sinn und Zweck durch seine Reise.
Das neu das Außen... nun gibt kund.
Wohl aus dem Alten neu entstehe,
gar durch die Zeit auch neuer Pracht.
Das wahrlich nun man es verstehe,
und gebe auf der Nüsse acht.
Da wenn die innerliche Kraft,
geführt durch wundersame Wege,
aus Altes... Neues Altes schafft,
man neues Altes... göttlich pflege.
Da stets im Kern der Ursprung liegt,
in diesem nun sein Wirken steckt.
in Ursprung's Form das Sein sich wiegt.
worin sich Leben wohl erstreckt.

Mehr
29 Nov. 2011 09:27 #6058 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Re:Aw: 2011-2011
@Hyfrie: Vorschlag: Eröffne doch einen neuen Thread, etwa "Mein Schlüssel zu Nostradamus" und erkläre dort detailliert, wie Du zu Deinen aus meiner sicht unsinnigen Übersetzungen kommst.
Vielleicht verstehen wir dann, worauf Du hinaus willst.

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden