Syrien und Germanien

Mehr
28 Nov. 2015 21:40 - 29 Nov. 2015 13:34 #10232 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Syrien und Germanien
@CD:

Du meinst diesen netten Herrn?
verlag-vwm.de/index.php?id=cetest_firstp...it_pi1%5Buid%5D=3070

Und diesen Essay von ihm?:
publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/43800

(Siehe PDF)

Ob Herr Waldmann hin und wieder zusammen mit dem alten Grabert ein "Viertele schlotzt", wie man bei uns landläufig sagt?

CD, wir sind also gar nicht soweit auseinander. Es sind also doch die altbekannten Verdächtigen!

Dennoch bleibt die Frage bei den Wanderungsbewegungen von Süd-Ost nach Nord-West, wo die Blonden und Rothaarigen herkommen, wenn nicht in Wahrheit der Okzident vor dem Orient kam. Aber das deutest Du ja auch an.

Es waren wohl Skythen, die zuerst aus Ägypten das machten, was wir heute so sehr an der Antike und den Pyramiden schätzen. Nirgends wird in der Bibel der Bau der Pyramiden erwähnt? Warum wohl?

Dazwischen lagen natürlich gigantische, kosmisch induzierte Katastrophen, die das Gedächtnis an die Vergangenheit ausradierten - nicht aber die PRW-Kombinate.

Luther ein verdammter Agent Provokateur der Päpste - ganz gewiss!
Mit einem Netzwerk, das so schnell agierte wie das heutige Internetz.
Vielleicht sind es doch Außerirdische, die das Ganze steuern?

Auch Marx war ein elender Agent Preußens - ohne das Verdienst Preußens für der Entstehung der Moderne schmälern zu wollen. Ein Konstantinide: Episkopoi Ton Ektos!

Und nach Lüling existierte ein durchwegs christianisiertes Mekka zur Zeit Mohammeds (genauer zur Zeit des Herakleios), statt Heidentum - oder wohl doch eher Judentum? - Keine Frage!

Die wundersamen Jahrhundertkarten der Engländer bestätigen doch nur, was Kabbalisten schon immer wussten und die Elenden unter ihnen seit Jahrhunderten geplant und durchgeführt haben.

So wie der geistesgestörte Drecksack Coudenhoven den gerade stattfindenden Bevölkerungsaustausch und den Islamisierungs- und genetischen Ägyptisierungsauftrag in seinem elenden - in Deutschland übrigens verbotenen - Machwerk beschrieben hat.

Coudenhovenpreisträgerin, der Satansengel Merkel = Ekel = Kreml (der alte, untergegangene Kreml.) = Chram = Krämer = Merkur.

Gold = Geld ist der einzig wahre unitarische Gott! Der der Protestanten!

Diese Wahnsinnigen werden sicher von der alten, doch erst jetzt spürbaren panslawischen Bewegung allesamt hinweggefegt.
"Der Heilige Vater wird mir Rußland weihen" Fatima

Wer oder was war Cluny - wer die Benediktiner?
Druiden - Derwische - Drawiden?

Man redet uns von Europa und meint doch asiatisch-afrikanische, islamische Usurpation mittels invasorischer Immigration.

Welch ein Wahn - welch ein Irrsinn - welch eine Lüge!
Jede Religion ist satanisch - aber der Islam ist der Teufel in Person!

Wenn die Reconquista von Südfrankreich und von Cluny ausging, dann ging sie für mich eindeutig auch von den Juden aus!

Cluny und der 11.9. 909 - oder wohl eher 911? Wow! Hatte ich das nicht schon einmal erwähnt? Lange vor diesem netten Theologen?

Waren die Staufer nicht eh Juden, wenigstens aber aus Syrien stammend? Man schaue sich ihre Burgen an!

Gab es Juden-Pogrome erst seit den Kreuzzügen oder schon bei den römischen Kaisern - oder steckt dahinter ein Timeshift á la Fomenko? Oder gar eine Synoche á la CD?

Eleonore von Aquitanien wird wohl separat zu untersuchen sein.
Dass ein Rothschild Kaiserin Sissi ermorden ließ, kann wohl kaum bezweifelt werden. Die Ärmste!

"Der Geist setzt Perioden"

4 Reiche á 1750 = 7000 Jahren gemäß Richard Roussat, dem Zeitgenossen von Nostradamus.

Es sind aber 7 Geister und 7 x 1000 Jahre und 22 x 354,333 Jahre und noch ein paar Varianten mehr!

Jedenfalls sind es die septem secundeis und nicht die Dritten!
Das Filioque ist daher eindeutig eine Fälschung oder ein leicht zu durchschauender, ziemlich dämlicher, patriarchalischer Betrug!
de.wikipedia.org/wiki/Filioque

Wenn, dann war Jesus der Dritte - logisch, ist er doch das Kind, die 25 und natürlich auch die Tochter!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov. 2015 13:48 - 29 Nov. 2015 13:51 #10238 von Tuisto
"Die Wahrheit ist viel älter als die Zeit Nixon……

Nixon ist nur ein winziger, aber nicht unwichtiger Splitter eines Mosaik, zwischen dem II. und dem gerade beginnenden III. Durchgang. Das Mosaik wurde erstmals 1890 (!) in der britischen Wochenschrift „The Trust“ als Schulungslandkarte des englischen Staatsmannes und Maurer-Bruders Labouchere erwähnt. Diese Landkarte skizziert in verblüffender Weise den geopolitischen Zustand Europas, wie er sich nach den beiden Durchgängen zur Neuen Weltordnung (dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg) dann auch tatsächlich ergab. Seit dem Jahr 1990 (!) sind nunmehr für die 33-Grad-Brüder sozusagen neue Schulungskarten auf dem Markt. Die neuen Landkarten der Neuen Weltordnung erschienen zunächst gemeinsam mit einem enthüllenden Artikel in der Beilage des Economist, verfaßt von dessen Associate Editor Brian Beedham.(1)
……..()Das neue Zieldatum lautet übrigens 2090. In jenem Jahr soll die „Schöne Neue Welt“ Wirklichkeit geworden sein……..

(1) Beedham, Brain, As the tanks rumble away, in: The Economist, v. 1.9.1990. Beilage: A Survey of Defence and the Democracies, S.2-22.

…….und noch viel, viel älter als 1890!

Anm. des Kommentators: Info verkürzt aus „DAS SCHWARZE REICH“ von E.R. Carmin S.634-636. (ISBN:978-3-86820-047-8)"

www.geolitico.de/2015/03/03/die-groesste...olvenzverschleppung/

2090 also!

Ich schrieb 2088, weil dann die 5848 Jahre der Torah seit -3760 vollendet sind.
Es existiert aber schon immer eine gleichberechtigte zweite Zählung bei den Juden (Seder Olam), die -3758 (analog Nostradamus) startet. Darauf habe ich oft genug hingewiesen.

3758 ist kabbalistisch als 358 (Messias) und 7 (septem secundeis) zu lesen.

3760 + 2088 oder 3758 + 2090 = 5848, die Torah als Taktgeber des Mondgottes JHVH:
198 x 29,53 (synodischer Mond) oder 214 x 27,32 (siderischer Mond); eigentlich 2087 + 1 für das Kolel Torah.

3760 + 2090 = 5850 = 5 (Mensch) x 45 (ADAM als Urbild) x 26 (JHVH, der Schöpfer)
2090 = 19 x 11 x 10 oder verborgen 9/11, die Sonne/Mondzahl 19 und der Korancode.

mathe.alrahman.de/code-19-der-korancode/

Mehr
05 Dez. 2015 10:35 - 05 Dez. 2015 10:36 #10299 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Syrien und Germanien
Syrien und Germanien →

Berlin nennt man Spree-Athen!

Wie dem auch sei:

www.zeit.de/wirtschaft/2015-12/paesse-sy...e_editors_picks=true

Mehr
13 Dez. 2015 12:12 - 13 Dez. 2015 12:12 #10330 von kronos
kronos antwortete auf Syrien und Germanien
@Tuisto

Ich sehe gerade bei meinen Nachforschungen, dass Bild schon vor 1 Jahr über den 7-Punkte-Plan geschrieben hat.

www.bild.de/politik/ausland/al-qaida/isi...t-38251546.bild.html

Eine eingehende Analyse der Strategie und Taktik von Al-Quaida/ISIS/Muslim Bruderschaft findet sich hier:
unconstrainedanalytics.org/lectures-on-n...nterterror-analysis/
Die Videos stehen auch bei YouTube zur Verfügung:

Der Autor ist wegen der Präzision seiner Analysen und Vorhersagen von der amerikanischen Regierung von seinem Amt entbunden worden.

Mehr
10 März 2016 13:12 - 10 März 2016 13:16 #10904 von Tuisto
Da gerade der Hinweis auf die Oera Linda Handschriften kam, hier ein kurzes Zitat aus dem Vorwort von Harm Menkens, der seinerseits Rabbi David Kimchi (gest. 1235) aus Eisenmengers "Entdecktes Judentum" von 1711 zitiert:

"Es wird durch die Tradition oder mündliche Lehre gesagt/
daß die Einwohner von Teutschland/
Canaaniter seyen; dann als die Canaaniter vor dem Josua
(aus Furcht getödtet zu werden)sich weg begaben/
wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/
gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird:
und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen."
S. XXIV der Handschrift aus dem Lühe Verlag.

de.wikipedia.org/wiki/David_Kimchi

Mögliche Etymologie von Kanaan: Kana-Han, Kähne haben = Schiffsbesitzer = CPRW = Hebräer?

In den Handschriften werden sie "Fryas" genannt, Anhänger der Göttin Freya oder Venus.
Das aber sind auch die Mohammedaner.
Es ist nicht der Halbmond, sondern die Sichel der Venus, die sie in Wahrheit verehren.

Man erkennt leicht die gesamte fehlerhafte Zeitstellung.
Hiddo Oera Linda schrieb, dass Atland 3449 Jahre vor dem christlichen Jahr 1256 gesunken ist.
Damals rechnete man oft noch Monde als Jahre.
3449 : 12,34 = ca. 279/280 Jahre.
Der Untergang ereignete sich somit etwa 976 AD!

Mehr
10 März 2016 15:32 #10905 von berlinersalon

Es ist nicht der Halbmond, sondern die Sichel der Venus, die sie in Wahrheit verehren.

verehrung ist wohl immer mehrdeutig
wie auch der wandel des romantischen mondes zur sichel
vor dem scheinbaren verschwinden - selbst der sonne

Mehr
10 März 2016 16:58 - 10 März 2016 16:58 #10906 von Tuisto
ELIZA:
Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen!

HIGGINS:
Noch einmal!

ELIZA:

HIGGINS:
Ich glaub, jetzt hat sie’s! Ich glaub, jetzt hat sie’s!

ELIZA:

HIGGINS:
Bei Gott, jetzt hat sie’s! Bei Gott, jetzt hat sie’s!
Noch einmal: wann ergrünt das Grün?

ELIZA:
Wenn die Blüten erblühn!

HIGGINS:
Und was macht dann das Grün?

ELIZA:
Es grünt so grün!

ELIZA, HIGGINS, PICKERING:

HIGGINS:
Ich sehe Krähen in der Nähe –

ELIZA:
Rehe noch eher näher!
Ich weiß, wie gut Sie zu mir sind!

HIGGINS:
Noch einmal: wann ergrünt das Grün?

ELIZA:
Wenn die Blüten erblühn!

HIGGINS:
Was macht das blöde Grün?

ELIZA:
Es grünt so grün!

ELIZA, HIGGINS, PICKERING:
Olé!

Dreimal die grüne Venus in Mekka, auch als Mondin war sie die Venus, im weißen Stein, im schwarzen Stein, im roten Stein:

de.wikipedia.org/wiki/Man%C4%81t
de.wikipedia.org/wiki/Al-%CA%BFUzz%C4%81
de.wikipedia.org/wiki/Al-L%C4%81t

Sure 53, der Stern und die satanischen (= Venus) Verse.
53 x 4 Pi = 666! = Satan als Luzifer und als Sonnendämon Sorath, der Gekreuzigte.

Mehr
10 März 2016 19:50 #10907 von Allrych
Allrych antwortete auf Syrien und Germanien
Was soll dieser verdammte Suren-Kack?

Fort damit!

Mehr
10 März 2016 22:11 #10908 von Tuisto
Du sprichst vom Allahrych-Fuck?

Richtig - weg damit!!!!

Mehr
12 März 2016 20:19 #10909 von Tuisto
Kalergis elender Drecksplan einmal ganz aktuell gesehen:

alpenschau.com/2016/03/10/jasinna-frau-p...ei-der-medien-video/

Eigentlich poste ich nie lange Viedos, aber hier sage ich:
Unbedingt anschauen!

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden