@CD:
Du meinst diesen netten Herrn?
verlag-vwm.de/index.php?id=cetest_firstp...it_pi1%5Buid%5D=3070
Und diesen Essay von ihm?:
publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/43800
(Siehe PDF)
Ob Herr Waldmann hin und wieder zusammen mit dem alten Grabert ein "Viertele schlotzt", wie man bei uns landläufig sagt?
CD, wir sind also gar nicht soweit auseinander. Es sind also doch die altbekannten Verdächtigen!
Dennoch bleibt die Frage bei den Wanderungsbewegungen von Süd-Ost nach Nord-West, wo die Blonden und Rothaarigen herkommen, wenn nicht in Wahrheit der Okzident vor dem Orient kam. Aber das deutest Du ja auch an.
Es waren wohl Skythen, die zuerst aus Ägypten das machten, was wir heute so sehr an der Antike und den Pyramiden schätzen. Nirgends wird in der Bibel der Bau der Pyramiden erwähnt? Warum wohl?
Dazwischen lagen natürlich gigantische, kosmisch induzierte Katastrophen, die das Gedächtnis an die Vergangenheit ausradierten - nicht aber die PRW-Kombinate.
Luther ein verdammter Agent Provokateur der Päpste - ganz gewiss!
Mit einem Netzwerk, das so schnell agierte wie das heutige Internetz.
Vielleicht sind es doch Außerirdische, die das Ganze steuern?
Auch Marx war ein elender Agent Preußens - ohne das Verdienst Preußens für der Entstehung der Moderne schmälern zu wollen. Ein Konstantinide: Episkopoi Ton Ektos!
Und nach Lüling existierte ein durchwegs christianisiertes Mekka zur Zeit Mohammeds (genauer zur Zeit des Herakleios), statt Heidentum - oder wohl doch eher Judentum? - Keine Frage!
Die wundersamen Jahrhundertkarten der Engländer bestätigen doch nur, was Kabbalisten schon immer wussten und die Elenden unter ihnen seit Jahrhunderten geplant und durchgeführt haben.
So wie der geistesgestörte Drecksack Coudenhoven den gerade stattfindenden Bevölkerungsaustausch und den Islamisierungs- und genetischen Ägyptisierungsauftrag in seinem elenden - in Deutschland übrigens verbotenen - Machwerk beschrieben hat.
Coudenhovenpreisträgerin, der Satansengel Merkel = Ekel = Kreml (der alte, untergegangene Kreml.) = Chram = Krämer = Merkur.
Gold = Geld ist der einzig wahre unitarische Gott! Der der Protestanten!
Diese Wahnsinnigen werden sicher von der alten, doch erst jetzt spürbaren panslawischen Bewegung allesamt hinweggefegt.
"Der Heilige Vater wird mir Rußland weihen" Fatima
Wer oder was war Cluny - wer die Benediktiner?
Druiden - Derwische - Drawiden?
Man redet uns von Europa und meint doch asiatisch-afrikanische, islamische Usurpation mittels invasorischer Immigration.
Welch ein Wahn - welch ein Irrsinn - welch eine Lüge!
Jede Religion ist satanisch - aber der Islam ist der Teufel in Person!
Wenn die Reconquista von Südfrankreich und von Cluny ausging, dann ging sie für mich eindeutig auch von den Juden aus!
Cluny und der 11.9. 909 - oder wohl eher 911? Wow! Hatte ich das nicht schon einmal erwähnt? Lange vor diesem netten Theologen?
Waren die Staufer nicht eh Juden, wenigstens aber aus Syrien stammend? Man schaue sich ihre Burgen an!
Gab es Juden-Pogrome erst seit den Kreuzzügen oder schon bei den römischen Kaisern - oder steckt dahinter ein Timeshift á la Fomenko? Oder gar eine Synoche á la CD?
Eleonore von Aquitanien wird wohl separat zu untersuchen sein.
Dass ein Rothschild Kaiserin Sissi ermorden ließ, kann wohl kaum bezweifelt werden. Die Ärmste!
"Der Geist setzt Perioden"
4 Reiche á 1750 = 7000 Jahren gemäß Richard Roussat, dem Zeitgenossen von Nostradamus.
Es sind aber 7 Geister und 7 x 1000 Jahre und 22 x 354,333 Jahre und noch ein paar Varianten mehr!
Jedenfalls sind es die
septem secundeis und nicht die Dritten!
Das Filioque ist daher eindeutig eine Fälschung oder ein leicht zu durchschauender, ziemlich dämlicher, patriarchalischer Betrug!
de.wikipedia.org/wiki/Filioque
Wenn, dann war Jesus der Dritte - logisch, ist er doch das Kind, die 25 und natürlich auch die Tochter!