- Dank erhalten: 0
Geld
- Legoland
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 2 Wochen her #2994
von Legoland
Legoland antwortete auf delete
delete
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Wochen her von Legoland.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 3 Monate her #2998
von Tuisto
Tja, Friedrich Weinreb war ein ganz Großer. Salopp gesprochen: Einer der Bescheid wußte.
Ihm ging es auch viele Jahre ähnlich wie uns. Seine Chronologiekritik spielt sich natürlich auf kabbalistischer Ebene ab. Da tillen die Wagners & Co.
Übrigens findet man bei ihm auch die Lösung zur 58 der Templer, dem Caput LVIIIm.
Ihm ging es auch viele Jahre ähnlich wie uns. Seine Chronologiekritik spielt sich natürlich auf kabbalistischer Ebene ab. Da tillen die Wagners & Co.
Übrigens findet man bei ihm auch die Lösung zur 58 der Templer, dem Caput LVIIIm.
15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 3 Monate her #3002
von ron
Schauen Sie - Sie fragen die Frage der Polemik willen, nicht wegen der Antwort.
Ich werde mich nicht auf Ihr Niveau begeben.
Das wäre doch das Gleiche, als wenn Sie von uns verlangen Gottes Existenz zu wiederlegen, nur weil sie behaupten es gäbe ihn
Danke, Herr Wagner!!Sie sind ein guter Chronologiekritiker! Kompliment!
Schauen Sie - Sie fragen die Frage der Polemik willen, nicht wegen der Antwort.
Ich werde mich nicht auf Ihr Niveau begeben.
Es geht doch darum, dass "Ihre Geschichte" ohne oder ohne glaubhafte Quellen dasteht.Und wenn Sie die Quellen widerlegen wollen
Das wäre doch das Gleiche, als wenn Sie von uns verlangen Gottes Existenz zu wiederlegen, nur weil sie behaupten es gäbe ihn
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Monate her von ron. Begründung: Rechtschreibung
15 Jahre 3 Monate her #3004
von *CD
Michael Wagner schrieb:
An. 1319.
Bawen die Fugger zu Augspurg über die hundert Häuser an einem besondern Orth und Bezirck der Statt / und besetzten selbige mit lauter Webern / wird die Fuggerey genandt. (Haffner, 1666)
Denn im 16. Jh. ist so etwas wie die Fuggerei ja nicht vorstellbar.
An. 1319.
Bawen die Fugger zu Augspurg über die hundert Häuser an einem besondern Orth und Bezirck der Statt / und besetzten selbige mit lauter Webern / wird die Fuggerey genandt. (Haffner, 1666)