Wird die Katastrophentheorie jetzt salonfähig ?
30 Aug. 2011 15:21 #5310
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Aw: Wird die Katastrophentheorie jetzt salonfähig ?
Hört der aboklapsische Schwachsinn von Fischer eigentlich nie auf?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- berlinersalon
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
30 Aug. 2011 16:42 #5311
von berlinersalon
berlinersalon antwortete auf Aw: Wird die Katastrophentheorie jetzt salonfähig ?
aber volker
dein weltbild ist bekannt
dein weltbild ist bekannt
30 Aug. 2011 18:25 #5312
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Aw: Wird die Katastrophentheorie jetzt salonfähig ?
Richtig, meines basiert auf Kenntnis der Dinge und Verstand.
- berlinersalon
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
30 Aug. 2011 21:37 #5314
von berlinersalon
berlinersalon antwortete auf Aw: Wird die Katastrophentheorie jetzt salonfähig ?
warum berichtest du dann nicht über diese dinge
so kämen wir sicher auch zum verstand
richtig ?
schaffst du es noch nicht bis zu den fakten -
hier gäbe es sicher auch einiges zu berechnen
zb
die menge der kopfsteine im mitteleuropäischen straßennetz
das wäre doch zur abwechslung einmal etwas handfestes
deinem weltbild fehlt einfach etwas boden unter den füßen
das kannst du auf dauer auch nicht
mit (ver) - zweifelhaften sprüchen kompensieren
so kämen wir sicher auch zum verstand
richtig ?
schaffst du es noch nicht bis zu den fakten -
hier gäbe es sicher auch einiges zu berechnen
zb
die menge der kopfsteine im mitteleuropäischen straßennetz
das wäre doch zur abwechslung einmal etwas handfestes
deinem weltbild fehlt einfach etwas boden unter den füßen
das kannst du auf dauer auch nicht
mit (ver) - zweifelhaften sprüchen kompensieren
04 Okt. 2011 23:55 #5571
von GREK-AV
GREK-AV antwortete auf Aw: Wird die Katastrophentheorie jetzt salonfähig ?
Die Ägypter hatten das Mittel gefunden, die Schwerkraft aufzuheben, sie besaßen das Geheimnis der Levitation. Eine andere Form von Energie...
Etwa in dieser Art?
Dieses Geheimnis ist zumindest von einem Amerikaner gelüftet worden...Coral Castle
nachrichten.freenet.de/wissenschaft/para..._1837648_533376.html
Extreme Mysteries - Coral Castle - Part 1
Etwa in dieser Art?
Dieses Geheimnis ist zumindest von einem Amerikaner gelüftet worden...Coral Castle
nachrichten.freenet.de/wissenschaft/para..._1837648_533376.html
Extreme Mysteries - Coral Castle - Part 1
05 Okt. 2011 00:02 #5572
von GREK-AV
GREK-AV antwortete auf Aw: Wird die Katastrophentheorie jetzt salonfähig ?
Das Energieproblem wird bereits hinreichend in D. Bremers Atlantisbüchern erklärt.
Die GREK (Geschichtstrekonstruktion) hat erkannt, dass ein Kern-Reaktor zu Atlantis-Zeiten die
Verstrahlung der Erde und die Entstehung der "Sünde" in der Bibel ausgelöst haben muss,
da Sünde vererbar ist (=Genschäden).
www.atlantisbremer.de/80,0,die-buecher-z...theorie,index,0.html
Die GREK (Geschichtstrekonstruktion) hat erkannt, dass ein Kern-Reaktor zu Atlantis-Zeiten die
Verstrahlung der Erde und die Entstehung der "Sünde" in der Bibel ausgelöst haben muss,
da Sünde vererbar ist (=Genschäden).
www.atlantisbremer.de/80,0,die-buecher-z...theorie,index,0.html
- Dieter-Bremer
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Okt. 2011 09:10 #5575
von Dieter-Bremer
Dieter-Bremer antwortete auf Aw: Wird die Katastrophentheorie jetzt salonfähig ?
Ich habe schon in "Atlantis und das Altersparadoxon" ein mögliches Szenario aufgezeigt, wo die Energie aus dem Erdinneren für die Expansion der Erde herkommt. War es nicht prusak, der an Prof. Quiring erinnert hat und damit ein ähnliches Szenario anspricht?
In demselben Buch hatte ich übrigens aufgezeigt, wie die Steine der Pyramiden "geflogen" sind. Man lese nach im Testament Salomos. Und der Schlussstein = Haupteckstein ist nicht der einzige Hinweis auf Salomo in Ägypten.
Zillmer hatte ich auf FB angesprochen und per PN nochmals. Er hat sich bisher nicht dazu geäußert, wieso die damals viel kleinere Erde praktisch komplett von Wasser umschlossen gewesen sein kann, wenn es doch Berichte über vorsintflutliche Patriarchen gibt, die auf trockener Erde gelebt haben.
Ich habe Zillmers neues Buch noch nicht komplett durch. Aber wie auch schon bei anderen Büchern von ihm hat er wirklich interessante Ansätze, die es weiterzuentwickeln gilt. Ich werde das in meinem dritten Buch machen.
Ich denke, dass erst später klar werden wird, welchen großen Anteil Zillmer an der Findung der Wahrheit zur wirklichen Geschichte unserer Erde hat. Eines Tages wird sich vieles von dem, was er schrieb, als richtig herausstellen. Allerdings nicht alles.
In demselben Buch hatte ich übrigens aufgezeigt, wie die Steine der Pyramiden "geflogen" sind. Man lese nach im Testament Salomos. Und der Schlussstein = Haupteckstein ist nicht der einzige Hinweis auf Salomo in Ägypten.
Zillmer hatte ich auf FB angesprochen und per PN nochmals. Er hat sich bisher nicht dazu geäußert, wieso die damals viel kleinere Erde praktisch komplett von Wasser umschlossen gewesen sein kann, wenn es doch Berichte über vorsintflutliche Patriarchen gibt, die auf trockener Erde gelebt haben.
Ich habe Zillmers neues Buch noch nicht komplett durch. Aber wie auch schon bei anderen Büchern von ihm hat er wirklich interessante Ansätze, die es weiterzuentwickeln gilt. Ich werde das in meinem dritten Buch machen.
Ich denke, dass erst später klar werden wird, welchen großen Anteil Zillmer an der Findung der Wahrheit zur wirklichen Geschichte unserer Erde hat. Eines Tages wird sich vieles von dem, was er schrieb, als richtig herausstellen. Allerdings nicht alles.
05 Okt. 2011 14:59 #5580
von hyfrie
hyfrie antwortete auf Aw: Wird die Katastrophentheorie jetzt salonfähig ?
Nun ja Herr Bremer... so trägt jeder möglicherweise seinen Anteil, die Vergangenheit als solche aufzuklären. Da meine ich natürlich, eine wahrheitsgemäße Erkenntnis zu bekommen hinsichtlich dem, was hier auf der Erde in ferner Vergangenheit passiert ist. Da ist das was Herr Zillmer aufzeigt, wahrlich auch ein großes Teil in diesem Erkenntnisprozes. So mag auch in ihren Ausführung, eine Menge Erkenntnis stecken, welche uns den Blick erweitert. Gut... ich bin nun auch davon überzeugt, dass es eine Raumstation "Atlantis" im All gegeben hat. Denn es spricht mehr dafür, wie dagegen. Nur mit der Zerstörung und dem Absturz der Atlantis auf die Erde, scheint ihre Ausführung eher schwächlich bestückt. Wobei möglicherweise eine Notwendigkeit, das ganze Geschehen als Konsequenz der Lösung, eben nur so möglich war.
Gruß Henry
Gruß Henry
- Dieter-Bremer
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
07 Nov. 2011 22:17 #5772
von Dieter-Bremer
Dieter-Bremer antwortete auf Aw: Wird die Katastrophentheorie jetzt salonfähig ?
Nun, ich denke, dass ich dafür ganz gute Argumente gesammelt habe. In meinem dritten Buch werde ich weitere Argumente veröffentlichen. So z.B. die nicht leugbare Tatsache, dass der sogenannte K/T-Impakt im Henochbuch beschrieben wird. Der dortige Schwefel führt uns dann zu Hesekiel, Sodom und Gomorrha und der Apokalypse, wo wie in Jes. 14,12 ein Stern vom Himmel fällt.
Ist aber nicht Hauptthema hier im Forum, insofern halte ich mich da etwas zurück.
Aus aktuellem Anlass - falls jemand die Kerner-Sendung vom 27.10.2011 gesehen hat - möchte ich nur darauf verweisen, dass ich darauf eine gebührende Antwort gegeben habe:
Ist aber nicht Hauptthema hier im Forum, insofern halte ich mich da etwas zurück.
Aus aktuellem Anlass - falls jemand die Kerner-Sendung vom 27.10.2011 gesehen hat - möchte ich nur darauf verweisen, dass ich darauf eine gebührende Antwort gegeben habe:
- Dieter-Bremer
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
07 Nov. 2011 22:19 - 07 Nov. 2011 22:20 #5773
von Dieter-Bremer
Sorry, das war verkehr Hier ist die richtige Einleitung zur Kerner-Sendung.
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden