FOREN DER WEBSITE "GESCHICHTE UND CHRONOLOGIE"

Schweizer & Schweden

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her - 14 Jahre 8 Monate her #3713 von Tuisto
--einige Worte vom Moderator gelöscht--

Zur Freimaurerei:
Auch hier bekenne ich Farbe, ganz im Gegensatz zu Euch!
Ich bin der Ansicht, dass viel Gutes daraus entstand, vor allem wurden religiöse Machenschaften ausgebremst. Dreiecksgiebel, Isisbrunnen, ägyptische Lehren sind sicher nichts Verwerfliches! Ganz im Gegenteil: Isis war die Göttin des Rechts:

Offenbarungsrede der Isis, S. 113
books.google.de/books?id=c7WEQW3KhKsC&pg...m=7&ved=0CD0Q6AEwBg#

Fakt ist aber ebenso, dass jene ganz oben, die oft führende Mitglieder sind, nur seltenst Menschenleben und Menschenrechte achteten und auch bis heute nicht achten. Das gilt weltweit, im Zweifelsfall auch für (über-)staatlich Handelnde in der Schweiz.

Ich hoffe auch nicht, dass jemand aus dem Ausland noch auf die Idee kommt, Chauvis etymologisch mit Schweitzer zu verbinden, was doch sehr nahe liegt. Es fehlt hier jedoch ganz klar am neutralen Blick! Wurde demnach doch Farbe bekannt?
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Ron++.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her - 15 Jahre 2 Wochen her #3714 von *CD
*CD antwortete auf Aw: Schweizer & Schweden
Um den Faden nicht zu verlieren:
Lieber Schweizer als Schwede! (aus männlicher Sicht natürlich ;-)

Tuisto schrieb:

Wir sind hier auf deutschem Boden.

Wir sind hier im Internet auf amerikanischem Boden, und das ist gut so!
Bezüglich D und CH ergibt sich hieraus ein subtiler, aber nicht unerheblicher Unterschied: D ist seit 1945 amerikanische Kolonie und CH ist so etwas wie der 51. amerikanische Bundesstaat (sister republics!) - nämlich ein amerikanisch-republikanischer Horchposten mitten im Möchtegern-Römischen Reich.

Tuisto schrieb:

Deutsche bekennen überlicherweise Farbe

Schwarz-Weiss-Rot...?
Welches Schweinerl hätten's denn gern?

Tuisto schrieb:

... heimlich auf Seiten (staats-)kriminellerReichen und Steuerhinterzieher stehenden Schweizer,

"Staatskriminelle" sind so etwas wie "Volksfeinde", oder was?!
"Wir sind das Volk!" Schon vergessen?
Dass der einst rechtmässig verfasste Staat durch Kriminelle gekapert werden könnte, die dann durch die Steuerschraube die gewöhnlichen Leute auspressen, um in ihre eigenen Taschen zu wirtschaften... Noch nie davon gehört?
Und was lesen wir da: www.welt.de/wirtschaft/article12592740/A...ehr-als-Manager.html

Tuisto schrieb:

Und CD, wie steht es mit Ihnen? Wozu bekennen Sie sich?

Zur Tradition meiner Väter und Vorväter: zur freiheitlichen Gesinnung!

Tuisto schrieb:

Wer hier auf deutschem Boden seltsame Schweizer Gepflogenheiten einfordert, steht auf falschem Terrain.

Hat sich erledigt! Siehe oben...

Tuisto schrieb:

Wir halten nichts davon,

Grammatik ist Glücksache! "Pluralis majestatis" nennt sich das dann wohl...

Tuisto schrieb:

Wie gesagt, es hat sich in letzter Zeit ganz offensichtlich gebessert.

Im Gegentum!

Tuisto schrieb:

Zur Freimaurerei:
Auch hier bekenne ich Farbe, ganz im Gegensatz zu Euch!
Ich bin der Ansicht, dass viel Gutes daraus entstand, vor allem wurden religiöse Machenschaften ausgebremst.

Religion ist die Kulturtechnik, die es uns erlaubt, eine geistige Verbindung zu unseren Vorfahren herzustellen. Doch laut Tuisto haben die Freimaurer die Verbindung zu unserer Herkunft gekappt! Gut oder schlecht? Eine heimtückische Frage...

Tuisto schrieb:

Fakt ist aber ebenso, dass jene ganz oben, die oft führende Mitglieder sind, nur seltenst Menschenleben und Menschenrechte achteten und auch bis heute nicht achten. Das gilt weltweit, im Zweifelsfall auch für (über-)staatlich Handelnde in der Schweiz.

Bingo!
Letzte Änderung: 15 Jahre 2 Wochen her von *CD.

• dagaz
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #3715 von dagaz
dagaz antwortete auf Aw: Schweizer & Schweden
Sie sind allen falsch daran. Die tatsächliche Macht ist in Londen. Dort kommen ALLE systemen zusammen.
Material: Eustace Mullins und heut zum Tage allen voran: Greg Hallett & the Spymaster.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her - 14 Jahre 8 Monate her #3716 von Allrych
"CD" gebührt Lob, dass er sich die Mühe nimmt, auf die unsäglich frechen Bemerkungen von "Tuisto" über die Schweiz so ruhig, sachlich und überlegen zu antworten.

--einige Worte vom Moderator gelöscht--
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Ron++.

• Legoland
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
15 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 2 Tage her #3720 von Legoland
Legoland antwortete auf Aw: Schweizer & Schweden
deleted
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Tage her von Legoland.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #3721 von Allrych
Ich weiss wirklich nicht, was die Pharaonen mit der Schweiz zu tun haben.

Und jede Nation - also auch die Schweiz - hat ein Recht auf selbst- und Fremdachtung. Da können weder Freimaurer und Banker etwas ändern.

Die Diskussion ist böse abgeglitten - wegen "Tuisto". Statt sachliche Etymologie gab es wüste Polemik.

Bald 2000 Zugriffe für diesen Thread ist viel, vielleicht viel zu viel.

Man schliesse dieses Thema.

Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden