FOREN DER WEBSITE "GESCHICHTE UND CHRONOLOGIE"

Tunesien: Die kabbalistische Konstruktion

• Legoland
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #5050 von Legoland
Legoland antwortete auf Aw: Oslo
Damit Folgendes im obigen längeren Post nicht untergeht, separat hier die Bestätigung von Kurt O. Wörl, Meister vom Stuhl der Freimaurerloge "Zur Wahrheit" (publiziert am Dienstag, 26. Juli 2011, um 20:19 Uhr):

Es trifft leider zu, dass der Mörder auch Mitglied einer Olsoer Freimaurerloge war. Die tiefen Abgründe seiner Seele, seine extremistische politische und religiöse Gesinnung waren im Vorfeld leider für niemanden erkennbar, weder für seine Glaubensgemeinschaft noch für die aufnehmende Loge in Oslo. Breiviks Mitgliedschaft wurde nach Bekanntwerden seiner Täterschaft vom Freimaurerorden Norwegens unverzüglich beendet.

Quelle: www.loge-zur-wahrheit.de/?p=643

Die Meldung der "Daily Mail" war also keine Ente. Nur wurde dieser Aspekt von den meisten Systemmedien entweder nicht aufgegriffen oder an den Rand gedrängt.
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von Legoland.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #5051 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Aw: Oslo
Nun, nachdem die Mitgliedschaft in der Freimaurerei bestätigt ist, bestätigt sich zugleich auch die Fähigkeit zur Konstruktion des Datums: Freitag, 20.11.2011. Bei 9 Jahren Vorbereitungszeit und unbekannten Helfern und angeblich unbeachteteten Instruktionen im Internet und und und...!
Hier laufen offensichtlich ähnliche unaufklärbare Sauereine ab wie bei 9/11.
Er soll tatsächlich unter Drogen gestanden haben. Welche denn?
Welche Droge macht derart eiskalt und erhöht gleichzeitig die todbringende Konzentration, die für ein solches Massaker notwendig ist? Wo wurde er ausgebildet?
Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #5052 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Aw: Oslo
@Tuisto,

"anaragonique" ist die Erhebung der Teilung und des Zweifachen zum Einen.

Diese Anwendung zeigt sich am Datum von Oslo: 22... 2011.
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von Ingwer.
  • Legoland
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #5053 von Legoland
Legoland antwortete auf Aw: Oslo
Tuisto schrieb:

Er soll tatsächlich unter Drogen gestanden haben. Welche denn?
Welche Droge macht derart eiskalt und erhöht gleichzeitig die todbringende Konzentration, die für ein solches Massaker notwendig ist? Wo wurde er ausgebildet?

Eventuell ECA-Stack.

„Ich habe in den vergangenen Tagen extrem hart gearbeitet, und ich bin total erschöpft. Ich habe ECA Stack eingenommen, um meine Leistung bringen zu können. Es sieht so aus, als müsste heute noch eine nehmen.“

Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/07/149992/

de.wikipedia.org/wiki/ECA-Stack
Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #5054 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Aw: Oslo
@Ingwer und Legoland. Interessante Hinweise.

Zitat aus dem Nachrichtenmagazin:
"Das Magazin Telepolis kommt daher zu dem Schluss, dass ein „Cocktail aus Drogen, Medikamenten und Steroiden“ Breivik in die Lage versetzt haben könnte, „mit höchster Leistungsfähigkeit möglichst viele Menschen zu töten“. Seine Persönlichkeit könnte sich so tatsächlich in die eines Killers verwandelt haben, der „den Bezug zur Realität komplett verloren hat.“

Die Frage stellt sich doch nun, wie man die unzähligen weltweit agierenden (Auftrags-)Killer in der Politik einschätzen muss. Haben Sie auch den Bezug zur Realität komplett verloren?

Haben denn Herr Stoltenberg und der Rest der norwegischen Nation auch der vielen Jugendlichen gedacht, die anonym im Zeichen der "Freiheit von Gaddafi" gerade in Lybien gemordet wurden und werden? Norweger sind schließlich mind. bis 1. August mit Bombern daran beteiligt, auch wenn ihnen angeblich die Bomben ausgehen. So ein Pech aber auch! Sind wir Menschen so vom Wahnsinn befallen (will sagen immer noch von den kosmischen Kataklysmen und dem Organ Kundabuffer derart traumatisiert), dass wir glauben, man könnte das Eine vom anderen unterscheiden? Wer Macht hat, darf und erhält Orden für alle Sauereien auf Erden; wer keine Macht hat und so handelt, ist verrückt? Es ist an der Zeit, alle (Auftrags-)Mörder für verrückt zu erklären. Nur, wie kann man Ihnen die Macht aus den Händen nehmen?

Ich habe bei den geistesgestörten Schweizer Kommunisten gelesen, dass es in der Schweiz eine Volks-Abstimmung über Waffenexporte gegeben hat, die mehrheitlich zugunsten der Waffenexporte entschieden wurde. Ja, sorry...!?

"Verbot von Kriegsmaterialexporten klar abgelehnt
Mit einem sehr deutlichen Stimmenverhältnis von 837’119 JA zu 1’797’876 NEIN (31,8% zu 68,2%) wurde die Initiative für ein Verbot von Kriegsmaterialexporten abgelehnt. Während ein Minarett im eigenen Land den Schweizern als schrecklich gefährliche Angelegenheit vorkommt, sagen sie demnach JA zu Kriegsmaterial, das ausgeführt wird, um hier Profit abzuwerfen und in anderen Ländern zur Detonation zu kommen. Warum? Wegen der Aussicht auf einige Brosamen, die hier vom Tisch der Profiteure fallen könnten?

Von 37 Jahren, am 24. September 1972 war die ähnlich gelagerte Volksinitiative «für eine vermehrte Rüstungskontrolle und ein Waffenausfuhrverbot» vom Volk nur ganz knapp mit 49,7% JA gegen 51.3% NEIN abgelehnt worden."

www.kommunisten.ch/index.php?article_id=874

Außerdem frage ich mich folgendes:
In Deutschland sind überall Krankenhaushubschrauber im Einsatz. Die wird es doch wohl auch in Oslo geben, oder täusche ich mich da? 2 Scharfschützen sollten in Oslo innerhalb von 10 Minuten aufzutreiben sein, ein solcher Hubschrauber auch. Nach 20 bis 30 Minuten hätte die Schlachterei beendet sein können, ganz ohne weitere Polizei, die natürlich nicht so schnell da sein konnte.
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von Tuisto.
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #5055 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Aw: Oslo
@Tuisto,

"Verbot von Kriegsmaterialexporten klar abgelehnt
Mit einem sehr deutlichen Stimmenverhältnis von 837’119 JA zu 1’797’876 NEIN (31,8% zu 68,2%) wurde die Initiative für ein Verbot von Kriegsmaterialexporten abgelehnt

Vergiss die Statistiken! Sie folgen zwar der Sybille, sind aber fraglich!

22.07. 2011 - cui bono?