FOREN DER WEBSITE "GESCHICHTE UND CHRONOLOGIE"

Tunesien: Die kabbalistische Konstruktion

Mehr
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #3400 von Tuisto
Ausnahmsweise mal etwas tagesaktuelles.

Seltsamerweise folgen die Veränderungen in Tunesien eindeutig einer kabbalistischen Konstruktion.

Der Aufstand begann mit der Selbst-Verbrennung eines arbeitslosen Informatikers am 17.12.2010 und endete vorläufig mit der Flucht des Präsidenten am 14.10.2011.

Genau einen Monat später, am 17.1.2011, wurde die Übergangsregierung ernannt.

Ich habe hier schon öfter belegt, dass einige der vermutlich kabbalistisch geplanten Ereignisse über den Jahresanfang des 1.1. eines Kalenders gesteuert wurden.

Beispiele:
11.9.2001 = 1.1.1718 koptisch (Terroranschlag in New York)
31.12.2010/1.1.2011 GK (Anschlag gegen Kopten in Kairo)

In Tunesien, wo man vielleicht auf eine positive Veränderung hoffen darf, sieht es folgendermaßen aus:

Wir haben eine JK/GK Vexierung.

Der 14.1.2011 ist Neujahrstag im JK, z.B. bei den Orthodoxen. Flucht des Präsidenten.

1.1.2011 GK = 14.1.2011 JK
1.1.2011 JK = 19.12.2010 GK - 2 Tage = 17.12.2010 Das korreliert mit der Zweitagesverschiebung im ersten Jahrhundert. Jetzt sind wir wieder in einem ersten Jahrhundert, dem 21. Jahrhundert.

17.12. + 13 Tage = 30.12.2010
31.12.2010 Sylvester, Jahresende
01.01. + 13 Tage = 14.01.2011

oder 1 - 13 - 1 - 13 - 1 für 17.12./30.12./31.12./13.1./14.1

Selbstverbrennung = Shin = Feuerelement
Flucht mit dem Flugzeug = Aleph = Luftelement
ASh = Feuer!

Betrachtet man die 3 Einsen als Aleph (111), kann man sie auch als m lesen oder als den Dreizack des Wassermanns. Wir ergänzen somit um Mem oder Majim, das Wasser und wir erhalten alle 3 Mütter des hebräischen Alphabets: Aleph, Mem, Shin.

Diese Kalenderzahlen drücken demnach einen Neuanfang/Änderung aus. Vielleicht nicht nur für Tunesien, sondern folgend auch für andere nordafrikanische Länder.
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von Tuisto.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Legoland
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #3401 von Legoland
Ich möchte zu bedenken geben, dass Ghadaffi (NB, ein mutmasslicher Korse) massgeblich die Revolution in Tunesien durch die einseitige Grenzschliessung verursacht hat. Erst im letzten Dezember hat er diese Schikane wieder aufgehoben, als es im Nachbarland zu Unruhen kam.

nachrichten.marweb.com/libyen/politik/li...grenzen-gaddafi.html

Es wäre interessant herauszufunden, wann genau der Diktator die Schliessung befahl. Da sich eine kabbalistische Verbindung zu den aktuellsten Ereignissen aufzeigen liesse.
  • Legoland
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #3493 von Legoland
Anhand der Vorgänge in Ägypten zeichnet sich jetzt für alle klarer die Organisation dahinter ab.

Mohamed al-Baradei.
Mehr
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #3516 von Tuisto
Man müsste das kabbalistische Datum kennen, wann Mubarak fällt und folgend die anderen Dominoschweine.

Es ist unglaublich, dass unsere demokratisch gewählten Vertreter - und dazu zählt auch das Grünenpack - sich permanent mit Verbrechern und Diktatoren vermählen.

Fast jeder von uns war schon in islamischen Staaten wie Ägypten, Tunesien, Marokko, Jordanien etc. Die wenigsten dürften mit Islamisten oder gar Terroristen in Kontakt gekommen sein.
Ich spreche jetzt von Reisenden wie mich, die Land und Leute auf eigene Faust kennen gelernt haben.

Terrorismus ist immer Staatsterrorismus, denn ein Normalbürger hat niemals Zugang zu Sprengstoff. In keinem Land der Erde. Das sollte jedem klar sein.

Und dieses Dreckspack macht keine 0,0001 Promille der Bevölkerung aus.

Staatsterror oder Terrorstaat - wo liegt der Unterschied?
Ersterer wird von unserer demokratisch gewählten Clique unterstützt - ohne jegliches Mandat!
Man bedenke, dass Frankreich Ben Ali militärisch bzw. mit Sicherheitskräften unterstützen wollte. Toller Drecksstaat! Tut so, als wüsste er durch seine Geheimdienste nicht, dass es dort überhaupt keine Machtbasis für Islamisten gibt. Jeder Turist weiß das!

Habt ihr es gestern im TV bei Illner gesehen? Plötzlich existieren wieder Prinzessinnen von Bayern! Nach meinem Kenntnisstand wurden sämtliche Adelstitel abgeschafft. Lediglich als Namensbestandteil darf er noch getragen werden. Heiße ich etwa Tuisto von Baden-Württemberg?

Ich plädiere dafür, dass sämtliche Adelstitel sofort aus allen Namen gestrichen werden müssen. Es ist unglaublich, dass diese aus Verbrechern und Menschenschindern hervorgegangenen Erben noch immer damit protzen dürfen. Niemals wieder - streicht sie aus dem öffentlichen Leben, ein für allemal!
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von Tuisto.
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #3517 von berlinersalon
ich möchte wirklich mal wissen
über was wir beide uns eigentlich zanken
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #3518 von Tuisto
Lieber Wolfgang Fischer, das geschieht doch mehr der Tradition zuliebe.