Tuistos Nostradamus Thread

Mehr
17 Juli 2012 02:16 #7480 von hyfrie
Schau dir mal das Video an.

Kannst auch manches überspringen. Interessant DNS und die 2 Wasserstoff Atome als Bindung. Ist zwar ein langes Video aber doch sehr aufschlußreich

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juli 2012 04:18 #7484 von Kevernburger-Gemälde
Fast 6 Stunden?
Ok.
'Hyfrie', ich sag' mal 'Deiner ist länger....'

(Ich werds' versuchen..., aber garantiere wie immer für NICHTS...)

Mehr
18 Juli 2012 12:28 #7516 von Tuisto
Ich komme mal wieder zum Thema zurück, nämlcih zu Nostradamus.
Ich habe nunmehr den ersten und wichtigsten Teil von Dr. Christian Wöllners "Das Mysterium des Nostradamus" eingescannt und verfügbar gemacht.

Auf seine Zyklen komme ich noch im Detail zu sprechen.

www.sinossevis.de/upload1/_Dr._Christian...stradamus_Teil_I.pdf

Auf Seite 38 erwähnt er einen Unbekannten, der schon vor 200 Jahren in einem Artikel die These veröffentlichte, dass Nostradamus Vergangenes als Zukünftiges ausgegeben hätte.

Das lässt Däppen als Plagiator erscheinen.
Oder findet jemand in seinem Buch "Nostradamus und das Rätsel der Weltzeitalter" den Hinweis auf diesen Unbekannten, den Däppen ganz sicher kannte. Er läuft einem nämlich bei Nostradamusforschungen automatisch über den Fuß.

Mehr
18 Juli 2012 16:04 #7523 von hyfrie
Leider kann ich mit deinen Links nichts anfangen Tuisto. Mein Computer sagt da leider immer "Error" Möglicherweise schickst du sie mir bitte per E-Mail. Sonnst muss ich mich da vollkommen raus halten ;o )

Mehr
18 Juli 2012 21:02 #7529 von Tuisto
Versteh ich nicht. Hast Du keinen PDF-Reader?

Geh mal direkt auf meine Homepage:

www.sinossevis.de

Klicke links in Beiträge unserer Autoren auswählen.
Dann klickst Du z.B. Dr. Wöllner an.
In der Mitte der Seite erscheinen nun die Beiträge.
In diesem Fall 1 Beitrag, ebenfalls anklicken und schon öffnet sich die PDF Datei.
Gruß
Tuisto

Mehr
24 Aug. 2012 08:49 #7867 von berlinersalon
hyfrie
es stellt sich mir jetzt langsam die frage
wie das hier zustande kommt

Centurie VII Vers XLIII.
Lors qu'on verra les deux licornes
L'une baissant, l'autre abaissant,
Monde au milieu, pilier aux bornes
S'en fuira le neveu riant.
Centurie VII Vers XLIV.
Alors qu'un bour fera fort bon,
Portant en soy les marques de justice,
De son sang lors portant son nom
Par fuite injuste receura son supplice.

Entschlüsselt

Vers 7/43.
Gold das man sehen wird, laut man ihn zweimal warnt
Gelesen hast du sehr lange Zeit hier, seit dem betrifft dich ihr Heiliger
Im Handschuh meines, im Pfeiler eben Gold
Das Ende ist rau, doch hast bekommen das man wieder lachen kann.
Vers 44.
Raube dadurch dem lauen nackten Ort Schein, dass sich Gold machen lässt
Dir an Jahr so nicht Vorrang Hafen, da ja die Gerechtigkeit an März
Seines Blutes dir goldener Hafen, seines meines Jahres
Dir Betreff dem Gekannten von seinem gemiedenem Gipfel, ihm für genau dieses darin

Mehr
24 Aug. 2012 12:10 - 24 Aug. 2012 12:22 #7872 von hyfrie
Die Frage ist so erst einmal... einfach zu beantworten. Den Text welchen Nostradamus vorgegeben hat, er wurde von mir mit einem Schlüssel/Code bearbeitet, so dass ein neuer Text entstanden ist. Das kennt man ja aus dem 2. Weltkrieg z.B. in der U-Boot Flotte. Selbst bei heutigen Geheimdiensten Gang und Gebe. Wem solche Vorgehensweise wundert, um Informationen im geheimen weiter zu geben, der hat Null Verstand. Um Ingwer mal zu zieteiren, "Einen gewissen innen Kreis ist dieses auch noch bewusst" Der Geheimrat Goethe z.B. war ein Teil des innen Keises, zeigte er ja im Faust auf. Nun ist das mit dem sich "bewusst" sein, so eine Sache. Weiss man oder glaubt man nur zu wissen? Im "innen Kreis" glaubt man leider eben nur. Jeder der anderes sagt, ist bei ihnen natürlich unwissend... klar doch. Aber wir sehen ja im Heute, wo uns Ihr Wissen um die Dinge hingeführt hat. So gibt es eben 4 Ebenen in Nostradamus seinem Werk der Centurien. Einen hat Tuisto ja aufgeschlüsselt dargestellt, mit Hilfe des Prinzips der Kabbala. Wer nun glaubt, nur darum ging es Nostradamus, der liegt vollkommen falsch. In der heutigen Zeit, ist nun wahrlich vielen bewusst geworden, dass etwas mit der Geschichte der unseren Vergangenheit so nie und nimmer stimmen kann. Und genau dafür ist der entschlüsselte Text eben gemacht. Wobei eben auch aus 2 Ansichtenen. Wenn dir also jemand sagt, "Ich kenne den Sinn und Zweck der Centurien des Nostradamus, du braucht da nicht weiter zu suchen" dem traue keinen Schritt über den Weg. Er kennt überhaupt nichts, wobei er an Aufklärung wahrlich wenig Interesse hat. Sehr viel Wissen... beinhaltet ohne Zuordnung leider auch viel Unfug. Also die Centurien beinhalten als Betrachtung im Ganzen, 4 Betrachtungsebenen (darum auch 4 Schmuckbuchstaben darin). Erstens... den geistigen Inhalt, mit Hilfe der Kabbala (hat Tuisto aufgezeigt). Zweitens... der "Orginal Text" (laut Nostradamus 100 Verse davon genauer betrachten). Drittens... der entschlüsselte Text und Viertens... das Verborgene im entschlüsselten Text. Damit eben das Prinzip steht, vom Großen ins Kleinste zu gehen.

PS: Es ist wie bei einem toten Hirsch. Ihn nur von Außen zu beschreiben, zeigt eben nicht auf, dass du diesen gerade erschossen hast ;o )

Mehr
24 Aug. 2012 12:58 #7873 von Ingwer
@hyfrie,

"Ich kenne den Sinn und Zweck der Centurien des Nostradamus, du braucht da nicht weiter zu suchen" dem traue keinen Schritt über den Weg. Er kennt überhaupt nichts, wobei er an Aufklärung wahrlich wenig Interesse hat

1. Ahnung hast Du überhaupt nicht!
2. Kann man Deinen Nonsens zu Nostradamus durch das ganze Net verfolgen!
3. Nostradamus ist relativ gut, schlüssig und einfach zu lesen, wenn man weiss wie!

Dazu braucht es kein Hokuspokus, wie von Dir angewendet!

Und Aufklärung - Wenn der Preis stimmt, dann geht er mit allen Rechten und Pflichten
über den Tisch.

Betreibe Deinen Nonsens mit Nostradamus weiter - nur lasse bitte meine Person dazu
aus dem Spiel.
Damit will ich nichts zu tun haben. Dies im Klartext!

Zur Kabbala solltest Du erst mal den Nachweis erbringen, dass Du diese verstehst!

Einen hat Tuisto ja aufgeschlüsselt dargestellt, mit Hilfe des Prinzips der Kabbala. Wer nun glaubt, nur darum ging es Nostradamus, der liegt vollkommen falsch.

Falsch liegt auf jeden Fall der User "hyfrie". Die Kabbala war den Schreibern
des "Nostradamus" sehr wohl bekannt!

Die Frage ist so erst einmal... einfach zu beantworten

Für Insider: Ja!
Für"hyfrie": Nein!

Mehr
24 Aug. 2012 14:07 - 24 Aug. 2012 14:09 #7875 von hyfrie
Ingwer... zum Thema Nostradamus bist du leider nur ein Schwätzer, kein Insider wie du glaubst. Das was ich mache... ist auch kein Hokuspokus, wie du es hier verbreitest. Ich habe den "Orginal Text" des Nostradamus nur verwendet, darauf einen Schlüssel/Code angewendet. Das nun dein "relativ gut, schlüssig " zum schmunzeln ist ;o ) Dein "Relativ" in dieser Sache, läüft da doch eher auf Null hinaus. Selbst wenn du nun meinst, dein Wissen darüber für viel Geld weiter geben zu können. Hier ist der Wunsch... Vater des Gedanken. Du kannst nichts weitergeben, was längst bekannt ist. Deine Kommentare zu Nostradamus, zeigen dieses ja sehr deutlich. Aber trotz Allem, Danke !!! (Du bestätigst ja nur mein Geschriebenes)

Zur Kabbala solltest Du erst mal den Nachweis erbringen, dass Du diese verstehst!

Wie kommst du darauf, an mich Forderungen stellen zu können? Das ich die Kabbala nun vollkommen verstehe, wirst du bei mir nicht lesen können. Ich befasse mich ein wenig damit und versuche zu verstehen. Nur mit mehr kann ich leider nicht dienen. So schreibe ich auch stets dazu konkret meine Gedanken. Wenn diese Gedanken möglicherweise falsch sind, kannst du mich doch konkret auf meinem Fehler aufmerksam machen. Nur von deiner Seite kommt da wahrlich nichts. Könnte man doch mal nach dem warum fragen? Sagen wir es mal so... du bis es nicht gewohnt, das man dir auf deine Fehler im Denken konkret antwortet. Du siehst es eher als Angriff gegen dich persönlich, statt um mögliche Erkenntnis. Habe persönlich gegen keinen hier etwas, egal was hier mancher glaubt schreiben zu müssen.

Mehr
24 Aug. 2012 16:08 - 24 Aug. 2012 16:12 #7878 von Ingwer
@hyfrie,

Ingwer... zum Thema Nostradamus bist du leider nur ein Schwätzer,

Im Gegenteil zu Dir sicher nicht, es steht mein Angebot!
Wenn ich etwas biete, muss es hieb- und stichfest sein.

Noch einmal zu Dir im Klartext:

Raus aus diesem Forum!

In diesem Ansinnen sind sich einige ältere Forenschreiber einig!

Warum: Weil ein "hyfrie" von Null nix Ahnung hat und nur stört!

In anderen Foren bist du auch unerwünscht oder rausgeflogen. Warum:

Kann man sich im Internet zusammensuchen!

Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden