Tuistos Nostradamus Thread
Als Wanderprediger wohl wieder kalt geduscht (und auf der Seife ausgerutscht)? Seife verschluckt? Jetzt liegen deine Nerven wohl wieder blank ;o )
PS: Für dich Allrych ist Nostradamus ja nun wahrlich... um viele Nummern zu groß. Nur Blasen dazu von sich geben, zeigt nur die Wirkung von verschluckter Seife
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 16
Als Berliner erwarte ich von Dir eine Arbeit, warum Berlin "Spreeathen" genannt wird!
Vergesse bitte nicht, dass die Gurken traditionell aus dem Spreewald kommen.
- berlinersalon
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12
eben um den Weg zur Erkenntnis
& ich schaue weiter
woran du so vorbei gehastet
laß mich einfach
unbeachtet in ruhe untersuchen
du bist zu dieser arbeit nicht geeignet
& deine kommentare aus den höhen der mysterien
ergeben im alltag keinen sinn
PS: Mit was willst du Ingwer mich auch bezahlen können, für eine fertige komplett Lösung?
Doch nicht etwa mit Gurken? Selbst wenn sie Herr Kübelböck befördert (in den Graben), reicht leider nicht. Und das Buch dazu müsste 3 Bände mit je 1000 Seiten haben. Müsste der Herr Kübelböck ja täglich über Jahrzehnte Gurken befördern. Wo bekommt man dann aber die vielen Gurken her? wäre meine Frage
- berlinersalon
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12
warum immer diese herabwürdigung anderer forschungsergebnisseMöglich wären auch viele Steine mit vielen Zahlen zum hoch schmeißen und fotographieren, damit später auch die Alben schön gefüllt mit Bildern für das wissenschaftliche arbeiten vorliegen.
die entschlüsselung eines textes
ohne die sprache zu verstehen erscheint problematisch
& wenn dann auch noch die ergebnisse keine klaren informationen liefern
scheint ein eventueller schlüssel noch nicht gefunden
es stellt sich auch langsam die frage
wozu diese konzentration auf einige wenige spezialgebiete
bei gleichzeitiger hähme gegen viele andere
blickrichtungen und ergebnisse
handelt es sich nur um einen religionsersatz
sozusagen einem überstürzten abfallen von verordneten glaubenssätzen
unter beibehaltung monotheistischer denkstrukturen
Ein "hyfrie" hat den Sinn meiner Frage nicht verstanden und will es scheinbar auch nicht!Nun ja Ingwer... Berlin hat nichts mit Gurken zu tun, auch wenn die Regierenden sich hier eingenistet haben. So ist das auch mit den Erwartungen.
Meine Hinweise sind untergegangen.
Wieder ein krasser Fehler von "hyfrie":Du willst dein Wissen meist bietend weiter vermitteln, erwartest von andern aber dieses gratis.
Mein Wissen ist eigentlich frei abrufbar. Einzige Ausnahme ist Nostradamus.
Hier erfolgt natürlich ein Lächeln:Mit was willst du Ingwer mich auch bezahlen können, für eine fertige komplett Lösung?
Doch nicht etwa mit Gurken?
"hyfrie's" Auslassungen über die Dame sind im Net frei verfügbar und man bezahlt
üblicherweise jene Gurken nicht mit Salatgurken.
Noch einmal zum Nachlesen: Nostradamus ist mit dem roten Faden einfach zu lesen,
ohne so wie "hyfrie" in die berühmte Glaskugel zu schauen.
Ohnedies hat BS es richtig formuliert:
die entschlüsselung eines textes
ohne die sprache zu verstehen erscheint problematisch
@hyfrie,
Wir sind hier in der CK und seinem Forum:
Hast Du überhaupt nur eine blasse Ahnung von diesem Metier?
Ich würde es bis zu einem Gegenbeweis bezweifeln!
Noch Etwas:
Ich weiss jetzt nicht, was der Herr Küblböck herhalten muss.Doch nicht etwa mit Gurken? Selbst wenn sie Herr Kübelböck befördert
(in den Graben),
Sicher habe ich mich im Anfang auch etwas über sein Image amüsiert.
Aber wenn man das "Warum" erfasst hat, ist es klar:
Er hat Heute das Lachen auf seiner Seite!
Die Frage kannst du dir auch wahrlich selber stellen (& du den gyldenen schlyßmuskel synnfreyer entschlysselung jener C-zunge am weg zweige zum lichtz.B.) So ist nun mal der Wald, wenn man hinein ruft.
die entschlüsselung eines textes ohne die sprache zu verstehen erscheint problematisch
Na ja... man merkt, du verstehst den Sinn eines Schlüssels/Codes nicht. Sprachen zu können, ist natürlich von Vorteil, doch für den Schlüssel/Code so erst einmal nicht unbedingt erforderlich. Nun die Centurien selbst, beinhalten mehre Sprachen (Worte). Das ist also nicht das Problem. Eher die Vorstellungen mancher Menschen über das Werk der Centurien.
& wenn dann auch noch die ergebnisse keine klaren informationen liefern scheint ein eventueller schlüssel noch nicht gefunden
Hier irrst du ebenfalls. Es gibt klare Ergebnisse (Aussagen). Eines zum Tal-Tempel habe ich dir doch z.B. aufgezeigt.
es stellt sich auch langsam die frage wozu diese konzentration auf einige wenige spezialgebiete
Möglicherweise sind ja Aussagen zu diesen Themen in den entschlüsselten Texten der Centurien zu finden. Konkrett z.B. zum Genter Altar.
handelt es sich nur um einen religionsersatz
Du hast Recht, erst einmal geht es ums "Handeln". Religionsersatz ist eher dein Bier, darüber bin ich hinaus. Da ich nun gehandelt habe, hat sich Religion bei mir seit her verabschiedet. Übrig geblieben ist "er Satz". Genau damit befasse ich mich also in den Centurien. ;o )
PS: Ingwer... dachte wir reden hier vom Wissen über Nostradamus? Also beziehe ich meine Aussagen auch darauf. Du erzählst mir zu viele Halbwahrheiten. Werde doch einmal konkrett zu Nostradamus Aussagen. Das "Nostradamus ist mit dem roten Faden einfach zu lesen" ist eher sehr dürftig.
Eine bessere Steilvorlage kann es nicht geben: Kaffeesatzlesen möchte ich bei DirÜbrig geblieben ist "er Satz". Genau damit befasse ich mich also in den Centurien. ;o )
nicht hoffen!