- Dank erhalten: 16
2011-2011
Weniger
Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #6740
von Ingwer
Ingwer antwortete auf Aw: 2011-2011
@hyfrie,
Das ist nicht so dramatisch: Es gibt viele Bereiche, bei denen Andere das Wissen haben!
Das schliesst mich ein!
Dachdeckerarbeiten erledigen die Fachleute und das sieht man dann auch!
Lass das Thema sacken - du verstehst nichts davon!Aw: 2011-2011 26.02.2012 19:07
Konan den Sechser (Eroberer) solltest du nicht vergessen, der schlägt immer in der 60sten zu und macht alle Rechnungen bei Traumtänzern wieder zu Nichte ;o )
Das ist nicht so dramatisch: Es gibt viele Bereiche, bei denen Andere das Wissen haben!
Das schliesst mich ein!
Dachdeckerarbeiten erledigen die Fachleute und das sieht man dann auch!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 2 Wochen her #6741
von hyfrie
hyfrie antwortete auf Aw: 2011-2011
Wie nun?... Du hast dich auf eimem mexikanischen Dachboden eingeschlossen, als man gerade Wissen verteilte. Na dann bin ich ja beruhigt, Alles Klar... du Fussballexperte ;o )
14 Jahre 2 Wochen her #6742
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Re:Aw: 2011-2011
Und ich dachte immer, ich verstehe nur Bahnhof und nicht Lokomotive. Das ist das Problem mit uns Outsidern - wie sind keine Insider.
Aber ich dachte mir: "Lieber außerhalb der Matrix als innerhalb".
Aber ich dachte mir: "Lieber außerhalb der Matrix als innerhalb".
14 Jahre 2 Wochen her #6743
von hyfrie
Sage ich doch... Hauptbahnhof... Lokomotiven jeglicher Art... plus Bahnhofsmission, Karies gegen gesunde Zähne. Ach nein, die heißen ja Caritas
14 Jahre 2 Wochen her #6745
von hyfrie
Ingwer... kommt möglichweise von dir auch Mal eine konkrete Antwort auf gestellte Fragen? Herr von Guttenberg lässt grüßen. Reicht einfach nicht aus, nur zu behaupten man wisse etwas.
)