Mein neuer YouTube Channel "History Hacking"
31 Dez. 2025 08:34 - 31 Dez. 2025 08:47 #12843
von Basileus
Basileus antwortete auf Mein neuer YouTube Channel "History Hacking"
In diesem Jahr hat sich viel getan auf meinen YouTube-Kanälen. Insgesamt habe ich zusammen auf dem deutsch- und dem englischsprachigen Kanal ca. 200 neue Videos veröffentlicht, davon über zwei Drittel auf Englisch.
Pro Woche sind in diesem Jahr im Durchschnitt über zwei englische und mehr als ein deutsches Video erschienen. Ich plane, das im nächsten Jahr so fortzusetzen.
Der deutschsprachige Kanal hat jetzt den Titel “REALITY CODE - Entschlüssele deine Welt”:
www.youtube.com/@RealityCodeNew
Der englischsprachige Kanal heisst immer noch “History Hacking”:
www.youtube.com/@HistoryHacking
Hier der neue Trailer auf “History Hacking”:
Auch ansonsten gab es viel Neues in diesem Jahr: Ein neues deutschsprachiges Buch “9/11 und der Bibelcode in der Geschichte” sowie sechs Übersetzungen meiner bisherigen Bücher ins Englische. “9/11 und der Bibelcode in der Geschichte” wird dann im nächsten Jahr auch auf Englisch erscheinen.
Ausserdem gibt es eine neue Website, derzeit nur auf Englisch: HistoryHacking.net/ .
Im nächsten Jahr wird dann voraussichtlich etwa jede Woche ein neuer Artikel veröffentlicht.
Pro Woche sind in diesem Jahr im Durchschnitt über zwei englische und mehr als ein deutsches Video erschienen. Ich plane, das im nächsten Jahr so fortzusetzen.
Der deutschsprachige Kanal hat jetzt den Titel “REALITY CODE - Entschlüssele deine Welt”:
www.youtube.com/@RealityCodeNew
Der englischsprachige Kanal heisst immer noch “History Hacking”:
www.youtube.com/@HistoryHacking
Hier der neue Trailer auf “History Hacking”:
Auch ansonsten gab es viel Neues in diesem Jahr: Ein neues deutschsprachiges Buch “9/11 und der Bibelcode in der Geschichte” sowie sechs Übersetzungen meiner bisherigen Bücher ins Englische. “9/11 und der Bibelcode in der Geschichte” wird dann im nächsten Jahr auch auf Englisch erscheinen.
Ausserdem gibt es eine neue Website, derzeit nur auf Englisch: HistoryHacking.net/ .
Im nächsten Jahr wird dann voraussichtlich etwa jede Woche ein neuer Artikel veröffentlicht.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden