Eine Reihe von Autoren hat Zahlenmuster im Text des Alten und des Neuen Testaments erforscht. Die Entdeckung des Geschichtsanalytikers Mario Arndt ist: Dieser Zahlencode der Bibel ist auch in der offiziellen Geschichte enthalten – zumindest nach den Geschichtskonstruktionen der Antike, des Mittelalters und der Frühen Neuzeit, die nie einer radikalen Kritik unterzogen wurden. Die „kopernikanische Wende“ steht noch aus.
Alle weitere Hinweise zu meinen YouTube-Kanälen folgen in Zukunft nur noch unter diesem Thread.
So, es beginnt jetzt eine neue Phase bei meinen YouTube Videos. Im letzten halben Jahr sind ja ein paar Tools erschwinglich geworden, mit denen eine ganz andere Art von Videos möglich wird. Ich hoffe, so können neue Interessenten für die Geschichts- und Chronologiekritik gewonnen werden.
King Arthur is a legendary figure who is said to have ruled over England in the 5th and 6th centuries. While the historical existence of King Arthur is disputed, he has become an important figure in English folklore and literature.
However, it was not until the Tudor dynasty in the 15th and 16th centuries that the name of the legendary king Arthur was given in royal houses.
Ich überlege ebenfalls, ob ich ab und zu mit you tube publizieren soll.
Aber ich komme je länger desto mehr zum Schluss, dass sich Videos nicht für unsere Thematik eignen.
Wie soll man die Geschichts- und Chronologiekritik mit bewegten Bildern darstellen?
Wir haben es hier mit einer statischen Sache zu tun.