- Dank erhalten: 21
Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
10 Jahre 2 Monate her #10541
von Allrych
Allrych antwortete auf Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
"Da ist schon wieder die Unredlichkeit".
Was soll das heissen?
Ich sagte, dass man Typen wie diesen "Tuisto" ignorieren soll,
nichts anderes!
Was soll das heissen?
Ich sagte, dass man Typen wie diesen "Tuisto" ignorieren soll,
nichts anderes!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 2 Monate her #10542
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
Das hättest Du gerne Allrych.
Hast Du nicht im Rarissimus den Belezbub gesehen, wie er Dir erscheint?
Mein Dank geht an Kronos, der nicht nur gute Beiträge bringt, sondern auch sieht, wie "redlich" hier historische Wissenschaft betrieben und wie stichhaltig argumentiert wird.
@Ingwer
Schuldzuweisungen und Entgleisungen entstehen vor allem deshalb in diesem Forum, weil nach dem "redlichen" Hinterfragen weder stichhaltige Indizien, geschweige denn Belege nachgeliefert werden, unabhängig davon, dass kontroverse Ansichten und Meinungen existieren.
Allrych, merk Dir eines:
Ich belege und beweise, während Du nur Gift und Galle spuckst und sabberst.
Schau Dir das schöne Bild an, wo Gestalten wie Du im Feuer garen, während JHVH erbarmungslos über Ihnen strahlt. Man ergräbt keine Schätze durch den Zwang böser Geister und ohne Kenntnis von der Operation. Lass Dir´s, wenn schon nicht von mir, so doch wenigstens von Fachleuten gesagt sein, die was von der Materie verstehen.
www.holybooks.com/compendium-rarissimum/
Hast Du nicht im Rarissimus den Belezbub gesehen, wie er Dir erscheint?
Mein Dank geht an Kronos, der nicht nur gute Beiträge bringt, sondern auch sieht, wie "redlich" hier historische Wissenschaft betrieben und wie stichhaltig argumentiert wird.
@Ingwer
Schuldzuweisungen und Entgleisungen entstehen vor allem deshalb in diesem Forum, weil nach dem "redlichen" Hinterfragen weder stichhaltige Indizien, geschweige denn Belege nachgeliefert werden, unabhängig davon, dass kontroverse Ansichten und Meinungen existieren.
Allrych, merk Dir eines:
Ich belege und beweise, während Du nur Gift und Galle spuckst und sabberst.
Schau Dir das schöne Bild an, wo Gestalten wie Du im Feuer garen, während JHVH erbarmungslos über Ihnen strahlt. Man ergräbt keine Schätze durch den Zwang böser Geister und ohne Kenntnis von der Operation. Lass Dir´s, wenn schon nicht von mir, so doch wenigstens von Fachleuten gesagt sein, die was von der Materie verstehen.
www.holybooks.com/compendium-rarissimum/
10 Jahre 2 Monate her #10544
von Allrych
Allrych antwortete auf Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
Wie ich schon x-mal gesagt habe:
Man ignoriere gefälligst alle Scheiss-Beiträge von "Tuisto".
Man ignoriere gefälligst alle Scheiss-Beiträge von "Tuisto".
10 Jahre 2 Monate her #10546
von *CD
Aber sehr viele "andere" im Einzelabrieb...
Eigentlich alle, die seine Ideen hinterfragten oder auch nur die leiseste Kritik anbrachten!
Tuistos Ziel ist es offensichtlich, das Forum mit seinen Thesen zu monopolisieren und Kritiker mit Beleidigungen wegzubeissen.
Der Beispiele sind Legion!
In der Netzwelt gibt es für solche Leute einen Begriff... beginnt auch mit "T".
Niemand hier streitet ihm seine Urheberschaft an seinen Darlegungen ab - wozu auch?!
*CD antwortete auf Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
kronos schrieb: Tuisto hat nie pauschalierend alle anderen Leute als Idioten bezeichnet.
Aber sehr viele "andere" im Einzelabrieb...
Eigentlich alle, die seine Ideen hinterfragten oder auch nur die leiseste Kritik anbrachten!
Tuistos Ziel ist es offensichtlich, das Forum mit seinen Thesen zu monopolisieren und Kritiker mit Beleidigungen wegzubeissen.
Der Beispiele sind Legion!
In der Netzwelt gibt es für solche Leute einen Begriff... beginnt auch mit "T".
Und es ist sein gutes Recht, auf der Urheberschaft seiner Darlegungen zu bestehen,
solange - was er legitimerweise einfordert - niemand ihm das Gegenteil beweist.
Niemand hier streitet ihm seine Urheberschaft an seinen Darlegungen ab - wozu auch?!
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #10548
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
Du irrst und lügst schon wieder, CD.
Ich polemisiere im Stil des 16. Jahrhunderts, um Euch auf den Pfad der historischen Wahrheit zurückzubringen, die besagt, dass es eben jenes Jahrhundert mit all seinen Schriften, Menschen und Bauwerken gab. Es war eben keine rückdatierte Erfindung eurer kakodämonischen Pseudokunst.
Dass Euch das natürlich zur Weißglut bringt, liegt auf der Hand, erfreut aber nur um so mehr!
Und ich wiederhole gerne:
Ich bin der Einzige, der bisher einen wirklich tragfähigen Beweis für die falsche Chronologie des MA geliefert hat. Das kotzt Euch natürlich an! Es ist aber so, ich kann´s nicht ändern!
Alle anderen, und dazu gehörst a bisserl auch Du, haben zwar viele Indizien zusammengetragen, aber es sind halt nur Indizien oder allenfalls Prozente aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Du weißt ja, spätestens seit Du mit gleicher Fiktionalität den Widerruf unterschrieben hast, dass dafür nur der bekannte Slogan gilt: Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Ich polemisiere im Stil des 16. Jahrhunderts, um Euch auf den Pfad der historischen Wahrheit zurückzubringen, die besagt, dass es eben jenes Jahrhundert mit all seinen Schriften, Menschen und Bauwerken gab. Es war eben keine rückdatierte Erfindung eurer kakodämonischen Pseudokunst.
Dass Euch das natürlich zur Weißglut bringt, liegt auf der Hand, erfreut aber nur um so mehr!
Und ich wiederhole gerne:
Ich bin der Einzige, der bisher einen wirklich tragfähigen Beweis für die falsche Chronologie des MA geliefert hat. Das kotzt Euch natürlich an! Es ist aber so, ich kann´s nicht ändern!
Alle anderen, und dazu gehörst a bisserl auch Du, haben zwar viele Indizien zusammengetragen, aber es sind halt nur Indizien oder allenfalls Prozente aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Du weißt ja, spätestens seit Du mit gleicher Fiktionalität den Widerruf unterschrieben hast, dass dafür nur der bekannte Slogan gilt: Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Tuisto.
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden