- Dank erhalten: 24
Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
10 Jahre 2 Monate her #10504
von *CD
*CD antwortete auf Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
Ja, warten wir es ab!
Das kritische Zeitfenster 2016+ hast du ja schon vor Jahren genannt.
Damit habe ich kein Problem, auch mit deinen Herleitungen nicht, auch wenn ich ihnen nicht immer folgen kann oder will...
Aber was soll das mit diesen Links auf diese unsäglichen VT-Schrotthalden?
Das schadet deiner Argumentationslinie sehr.
Und so wie ich das Papst-Zitat verstehe, bezog es sich eben doch auf (welt)kriegerische Ereignisse.
Da brauche ich aber keinen Papst dazu, um mir genau ein solches Horror-Szenario vorstellen zu können...
Das kritische Zeitfenster 2016+ hast du ja schon vor Jahren genannt.
Damit habe ich kein Problem, auch mit deinen Herleitungen nicht, auch wenn ich ihnen nicht immer folgen kann oder will...
Und so wie ich das Papst-Zitat verstehe, bezog es sich eben doch auf (welt)kriegerische Ereignisse.
Da brauche ich aber keinen Papst dazu, um mir genau ein solches Horror-Szenario vorstellen zu können...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #10513
von kronos
Das ist genau die Argumentationslinie, mit der zur Zeit versucht wird, Leute mundtot zu machen, die sich kritisch mit der sogenannten Flüchtlingskrise, dem Islam oder auch Illig beschäftigen. Bloß weil man sich bestimmten (rechten, braunen, schrottigen, ungeschätzten, durchgeknallten usw. usw.) Webseiten, Druckwerken, Personen oder Ideen beschäftigt, wird man selbst in die entsprechende Ecke gedrängt oder werden die eigenen Argumente abgewertet.
Freie Geister holen sich ihre Informationen dort, wo sie zu finden sind. Die Quelle entwertet Information nicht per se, sondern gemahnt allenfalls zu größerer Vorsicht bei der Beurteilung der Auswahl, Ausgewogenheit oder Korrektheit der Informationen.
kronos antwortete auf Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
Das ist genau die Argumentationslinie, mit der zur Zeit versucht wird, Leute mundtot zu machen, die sich kritisch mit der sogenannten Flüchtlingskrise, dem Islam oder auch Illig beschäftigen. Bloß weil man sich bestimmten (rechten, braunen, schrottigen, ungeschätzten, durchgeknallten usw. usw.) Webseiten, Druckwerken, Personen oder Ideen beschäftigt, wird man selbst in die entsprechende Ecke gedrängt oder werden die eigenen Argumente abgewertet.
Freie Geister holen sich ihre Informationen dort, wo sie zu finden sind. Die Quelle entwertet Information nicht per se, sondern gemahnt allenfalls zu größerer Vorsicht bei der Beurteilung der Auswahl, Ausgewogenheit oder Korrektheit der Informationen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von kronos.
Folgende Benutzer bedankten sich: ron
10 Jahre 2 Monate her #10515
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
Dem Statement von Kronos schließe ich mich gerne vollinhaltlich an.
Wie ich sehe, hat auch unser Mod Ron den Daumen gehoben.
CD ist vermutlich eher auf Seiten der Neuen Zürcher Zeitung. Das ist ganz o.k., denn wenn man die Lügenpresse um 180 Grad dreht, schüttelt sie auch wahre Brocken aus.
Weihnachtliche Grüße auch nach Salzwedel, der eseligen Saturn- und Sonnenstadt, die heute eigentlich im Mittelpunkt des Weihnachtsfestes stehen sollte.
Wie ich sehe, hat auch unser Mod Ron den Daumen gehoben.
CD ist vermutlich eher auf Seiten der Neuen Zürcher Zeitung. Das ist ganz o.k., denn wenn man die Lügenpresse um 180 Grad dreht, schüttelt sie auch wahre Brocken aus.
Weihnachtliche Grüße auch nach Salzwedel, der eseligen Saturn- und Sonnenstadt, die heute eigentlich im Mittelpunkt des Weihnachtsfestes stehen sollte.
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #10518
von kronos
kronos antwortete auf Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
Noch ein PS zur freien Argumentation: Die Unterdrückung kritischer Meinungen ist Teil der 2. Stufe eines Prozesses, den die Wenigsten wahrhaben wollen. Der komplette Prozess wird hier beschrieben:
civilusdefendus.files.wordpress.com/2010...ia-july-2010-ltr.pdf
Ergänzung; hier auf Deutsch:
kreidfeuer.wordpress.com/2013/05/20/die-...lamischen-eroberung/
civilusdefendus.files.wordpress.com/2010...ia-july-2010-ltr.pdf
Ergänzung; hier auf Deutsch:
kreidfeuer.wordpress.com/2013/05/20/die-...lamischen-eroberung/
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von kronos.
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #10519
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
Daher gibt es nur eine Lösung: Das grundgesetzliche Verbot des Islam als vollkommen inakzeptabler Faschismus, der in naher Zukunft vielleicht noch bösartiger sein wird als Hitlerdeutschland.
Der Islam ist nämlich keine Religion, sondern ein System zur Unterdrückung und Tötung all Jener, die anderer Meinung sind.
Wollten die Moslems wirklich Frieden, sollte ihnen das neue Testament und die Bergpredigt, meinetwegen auch der Buddhismus oder Jainismus genügen.
Damit wären sie automatisch gläubige Christen, unabhängig von einer kirchlichen Zugehörigkeit.
Sie bräuchten auch keinen Killerpropheten namens Mohammed, der gemäß Überlieferung auch noch kleine Mädchen sexuell missbrauchte. Der IS macht es ihm bekanntlich nach!
§1 unseres Grundgesetzes muss daher vor allen anderen Paragraphen, die eh keinen Machthaber interessieren, lauten:
"Glauben ist nicht Wissen.
Religion ist nicht wissen wollen!"
Hier beende ich nun mein Statement mit den Worten:
Schwarze Mäntel und schwarze Fahnen schaffen keine Integration.
Weg damit aus Deutschland!
Der Islam ist nämlich keine Religion, sondern ein System zur Unterdrückung und Tötung all Jener, die anderer Meinung sind.
Wollten die Moslems wirklich Frieden, sollte ihnen das neue Testament und die Bergpredigt, meinetwegen auch der Buddhismus oder Jainismus genügen.
Damit wären sie automatisch gläubige Christen, unabhängig von einer kirchlichen Zugehörigkeit.
Sie bräuchten auch keinen Killerpropheten namens Mohammed, der gemäß Überlieferung auch noch kleine Mädchen sexuell missbrauchte. Der IS macht es ihm bekanntlich nach!
§1 unseres Grundgesetzes muss daher vor allen anderen Paragraphen, die eh keinen Machthaber interessieren, lauten:
"Glauben ist nicht Wissen.
Religion ist nicht wissen wollen!"
Hier beende ich nun mein Statement mit den Worten:
Schwarze Mäntel und schwarze Fahnen schaffen keine Integration.
Weg damit aus Deutschland!
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Tuisto.
10 Jahre 2 Monate her #10520
von Allrych
Allrych antwortete auf Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion
"Tuisto",
Der Kerl ist nicht normal: Zu Weihnachten "beglückt" er uns zu seinem 200. (sic!) Beitrag über seine idiotische numerologische Jesus-Konstrution.
Fort mit ihm!
Der Kerl ist nicht normal: Zu Weihnachten "beglückt" er uns zu seinem 200. (sic!) Beitrag über seine idiotische numerologische Jesus-Konstrution.
Fort mit ihm!
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden