- Dank erhalten: 16
Jacques de Molay
Weniger
Mehr
16 Jahre 6 Monate her #704
von Ingwer
Ingwer antwortete auf Aw: Jacques de Molay
@Tuisto,
Vielleicht wird auch der Name des mitverbrannten Geoffrey falsch gedeutet.
>
Geoffrey bedeutet für mich simpel: Jemand, der die Erde heirat!
Vielleicht wird auch der Name des mitverbrannten Geoffrey falsch gedeutet.
>
Geoffrey bedeutet für mich simpel: Jemand, der die Erde heirat!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 6 Monate her #709
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Aw: Jacques de Molay
Ja, Ingo, so kann man dass auch interpretieren.
Geo = Erde und Guf = Körper sehe ich als identisch an.
Freien kommt von FR = VIR/FAR, dem zeugenden Sonnenstrahlstier.
Der Sonnenstier heiratet, beackert und befruchtet die Erde als Kuh = Geoffrey.
Passt doch wunderbar zu Molay, dem Orion und MulMul, den Plejaden im Sternbild Stier.
Geo = Erde und Guf = Körper sehe ich als identisch an.
Freien kommt von FR = VIR/FAR, dem zeugenden Sonnenstrahlstier.
Der Sonnenstier heiratet, beackert und befruchtet die Erde als Kuh = Geoffrey.
Passt doch wunderbar zu Molay, dem Orion und MulMul, den Plejaden im Sternbild Stier.
16 Jahre 6 Monate her #727
von Tuisto
Ja, wo bleibt denn der Kommentar zum absolut exakten, extrem einfachen, biblisch-kabbalistischen 360 Tage Kalender?
Ist die Spucke weggeblieben - oder beginnen gerade wieder die Verdrängungsprozesse á la Templer?
Ist die Spucke weggeblieben - oder beginnen gerade wieder die Verdrängungsprozesse á la Templer?
16 Jahre 6 Monate her #728
von *CD
*CD antwortete auf Aw: Jacques de Molay
Ich bin aus beruflichen Gründen hinreichend vertraut mit der angelsächsischen Denke ...
Und wenn ich solche Sätze lese wie
"Please note that the first part of our study is more objective and simpler than the second"
dann weiss ich alles - nice try!
Und wenn ich solche Sätze lese wie
"Please note that the first part of our study is more objective and simpler than the second"
dann weiss ich alles - nice try!
16 Jahre 6 Monate her - 16 Jahre 6 Monate her #733
von Tuisto
Da wissen Sie gar nichts. Diese Antwort war reine Polemik. Haben Sie ein Problem?
Was Sie hier ablehnen,ist das Gleiche was die postitvistische GWUP-Wissenschaft vertreten durch Kanalratten wie Minger ablehen und die deshalb auch CD ablehnen.
Formulieren wir es mit Minger und CD so: Mit der wahrscheinlicheren Wahrheit beschäftigt sich kein Fach-Studierter mehr, weil Unbefugte in das jeweilige Fach-Gebiet mit angeblich unwissenschaftlichen Methoden eindrangen. "No Go Area!"
Formulieren wir es besser religiös, denn um nichts anderes geht es hier:
"Der Weg nach Geula ist mit vielen Gulags gepflastert".
Es geht bei Kalenderfragen um reine Mathematik.
Meine Frage war, ob jemand in der aufgezeigten Berechnungsmethode für einen exakten Sonnenkalender einen Fehler erkannen kann.
Ich nicht. Das System ist darüber hinaus in Einklang mit dem Sonnenjahr der Torah, wie es auch Prof. Seyffart und andere mit überzeugenden Gründen forderten.
Belegen Sie also das Gegenteil und bringen Sie keine antiangelsächsischen Sprachgepflogenheiten als Antwort. Dass die angelsächsische Denke der Welt derzeit großen Schaden zufügt, bleibt davon unbenommen.
Was Sie hier ablehnen,ist das Gleiche was die postitvistische GWUP-Wissenschaft vertreten durch Kanalratten wie Minger ablehen und die deshalb auch CD ablehnen.
Formulieren wir es mit Minger und CD so: Mit der wahrscheinlicheren Wahrheit beschäftigt sich kein Fach-Studierter mehr, weil Unbefugte in das jeweilige Fach-Gebiet mit angeblich unwissenschaftlichen Methoden eindrangen. "No Go Area!"
Formulieren wir es besser religiös, denn um nichts anderes geht es hier:
"Der Weg nach Geula ist mit vielen Gulags gepflastert".
Es geht bei Kalenderfragen um reine Mathematik.
Meine Frage war, ob jemand in der aufgezeigten Berechnungsmethode für einen exakten Sonnenkalender einen Fehler erkannen kann.
Ich nicht. Das System ist darüber hinaus in Einklang mit dem Sonnenjahr der Torah, wie es auch Prof. Seyffart und andere mit überzeugenden Gründen forderten.
Belegen Sie also das Gegenteil und bringen Sie keine antiangelsächsischen Sprachgepflogenheiten als Antwort. Dass die angelsächsische Denke der Welt derzeit großen Schaden zufügt, bleibt davon unbenommen.
Letzte Änderung: 16 Jahre 6 Monate her von Tuisto.
16 Jahre 6 Monate her #734
von Minger
Minger antwortete auf Aw: Jacques de Molay
schrieb:
Dübbers, Sie sind ein Trottel, sonst würden Sie nicht solchen Blödsinn von sich geben. Oder glauben Sie immer noch, mit solchen platten Provokationen bei mir irgendetwas ausser dieser, als kleine Hilfestellung für Trottel gemeinten Wortmeldung kriegen zu können? Mit Ihrem "doofen Gefasel" (O-Ton Dübbers) verraten Sie sich selbst. Sie wissen nämlich nichts.
P.S.: Zum eingangs gestellten Thema kann ich nichts beitragen.
... das Gleiche was die postitvistische GWUP-Wissenschaft vertreten durch Kanalratten wie Minger ablehen und die deshalb auch CD ablehnen...
Dübbers, Sie sind ein Trottel, sonst würden Sie nicht solchen Blödsinn von sich geben. Oder glauben Sie immer noch, mit solchen platten Provokationen bei mir irgendetwas ausser dieser, als kleine Hilfestellung für Trottel gemeinten Wortmeldung kriegen zu können? Mit Ihrem "doofen Gefasel" (O-Ton Dübbers) verraten Sie sich selbst. Sie wissen nämlich nichts.
P.S.: Zum eingangs gestellten Thema kann ich nichts beitragen.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden