Kurzer Nachtrag zu 9/11
- berlinersalon
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12
auch euer bestmöglicher langzeitversuch flutscht wohl nicht mehr so richtigDu hast etwas vergessen zu erwähnen - volker
ist es auch möglich
daß du dein potential für forschung & analyse etwas überschätzt
du solltest dir eine auszeit gönnen von deiner spätkatholischen würgerei
der hammer hängt immer noch im osten
mach doch einfach mal einen ausflug zb nach bulgarien
dort soll es auch keine fossilien geben - vielleicht findest du ja welche
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
@Volker,
Ein klares Nein!Nostradamus beschreibt eindeutig geschichtliche Ereignisse,
Unsere Geschichte stimmt nicht bzw. ist getürkt!
Es gibt noch einen weiteren Grund. Dazu später.
Ein klares "Ja", Ingo.
Die Frage lautet nicht, ob er reale Geschichte schreibt - er schreibt Geschichte, vergangene oder zukünftige, das mag jeder interpretierenwie er will. Auf jeden Fall ist seine Geschichte biblisch geprägt. Und auf jeden Fall: Ja, es ist Geschichte!
Und um Geschichte geht es hier, wenn ich mich recht entsinne.
Das gilt vor allem für Dich Hyfrie.
Deine esoterischen Ergüsse interessieren hier niemanden, es sei denn, Du bringst sie endlich in den geforderten historischen Kontext. Da scheint es Dir allerdings kräftig zu mangeln, denn bislang kam null.
Du hast offensichtlich überhaupt keine Kenntnis von der Bedeutung von Adams Schädel, geschweige denn überhaupt vom Sinn der pseudomonotheistischen Religionen, die das historische und chronologische Korsett bilden, in dem wir heute noch immer real und nicht etwa fiktiv leben.
Zur Mathematik: Schon immer kann man alles mit 0 und 1 darstellen, dazu bedarf es keiner Computer. Das ändert nichts daran, dass die Natur nachweislich dezimal operiert.
Das natürliche Dezimalssystem entsteht durch Teilung der 100 in 19 und 81. 81 = 3x3x3x3.
Der reziproke Wert von 81 erzeugt die unendliche Folge der Dezimalzahlen als Periode 012345679 = 1,2,3,4,5,6,7,8,9,(10) (11) (12) etc. Aber das ist längst alles bewiesen.
Das wichtigste Fossil habe ich jedenfalls hierzulande im Osten entdeckt. Man nennt es "DDR".dort soll es auch keine fossilien geben - vielleicht findest du ja welche
Es ist besser, wenn Du dir eine Auszeit gönnst, am Besten bis Du geheilt aus Deiner selbstfabrizierten Anstalt entlassen werden kannst. Wenn nicht noch einige geistvolle Menschen drüben gelebt hätten, die den billigst hergestellten Stahl-Beton gänzlich zerüttelten, ihr würdet heute noch in der Hölle schmoren, aus der Du Dich nie verabschiedet hast. Zieh Dir mal Dante rein. Vielleicht geht´s Dir danach besser.
Und wenn unser Langzeitversuch nicht mehr funktioniert, wirst Du zum zweitenmal vor dem Nichts stehen. Offensichtlich gierst Du danach. Aber Gier gehört zu den 7 Todsünden.
Ich wäre da an Deiner Stelle etwas zurückhaltender.
Kein Wunder will der Geist nicht in den Osten, wenn der Hammer noch immer dort hängt.
Aber immerhin hörst Du offensichtlich noch magische (bulgarische) Musik. Heilung ist also noch nicht gänzlich ausgeschlossen.
Machalett hat gut begründet, dass es einen geodätischen Zusammenhang zwischen der Cheops und den Externsteinen gibt. Die Externsteine spiegeln die Spitze der Cheops, wenn man diese von der Cheops ausgehend, bis zum Breitengrad mit dem Pyramiden-Tangens der Nordseite von 1,2732 (4 : Pi Kabbala)auf die Erde projiziert.
Zufälligerweise befindet sich dort ein Kreuzabnahmerelief.
Diese Idee stammt ursprünglich aus Byzanz, dem von Fomenko "entdeckten" Jerusalem.
Bei den Externsteinen ist Adam mit der Schlange abgebildet.
Original aber ist üblicherweise der Schädel Adams unter den Füßen von Jesus, wie z.B. das Kreuzabnahmerelief aus Santo Domingo belegt:
de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bild-_Kreuza..._Silos_1085-1100.JPG
Hier hat man sogar den Namen "Adam" hineingeschrieben, damit es auch ja jeder versteht.
Das M ist auch hier eine Widdervolute, die gerne als Irminsul gedeutet wird. Es ist zugleich ein gespiegeltes Omega. Es wurde extra so geschrieben, dass man ADAM auch als AOAO lesen kann.
Die Spitze der Cheops (Chufu = Kopf) ist an den Externsteinen logischerweise der Kopf Adams, der in der gespiegelten Cheops tief in der Erde steckt. Sonne und Mond (79 + 47 = 126 = 2016 AD als 16 Welt x 126 Hochzeit von Sonne und Mond) begleiten ihn. Sonne und Mond regeln den Kalender. Jesus ist in ihm gekreuzigt. Sein niederes Mental ist Sorath/He Phren = 666. Sein Geist ist die 3,5 fach um sein "Kreuz"bein/"Sacrum" gewickelte Schlange Nakiel/Speirema = 111. Auferstanden ist er die Sonne 777.
3,5, x 360 Grad = 1260 = Daniel/Apokalypse. Apo-Kali-Psi: Von guter Energie!
Siebenfach entfaltet ist sie 2520. Siehe die 7 Kobras über dem Kopf der Erleuchteten = Dunkel-Kali-Schädel-Anbeter der schwarzen Madonnen.
de.wikipedia.org/wiki/Kreuzabnahmerelief_an_den_Externsteinen
- berlinersalon
-
- Platinum Mitglied
-
es wurden alsoeindeutig geschichtliche Ereignisse
biblisch geprägte geschichten in eindeutige geschichtliche ereignisse umgewandelt
das alltägliche handwerk eines geschichtsfälschers
also zwei esoteriker die wechselseitig mit ihren ergüssen hadern - sehr hübschDeine esoterischen Ergüsse
deine analysefähigkeit schwächelt
der hammer hängt im osten - china liegt wohl auch im osten
übrigens eine gesellschaft - die im gegensatz zum westen - noch auf produktiver arbeit beruht
nachdem ihr eurem osten die sozialstruktur zerstört
seid ihr nun dabei auch euch noch der produktivkraft zu berauben
und zu allem überfluß gleitet ganz europa ins ungewisse
die gier die das veranstaltet kommt gewiß nicht
aus dem osten
& statt dich mit vermuteter maßlosigkeit zu befassen
kümmere dich einmal um den hochmut - der bekanntlich vor dem fall
Im Hinblick auf Esoteriker verwechselst Du da etwas. Ich beziehe im Gegensatz zu den sich in dieser Hinsicht vielfach dämlich gebärenden Geschichtskritikern eben jenen Teil mit ein, auf den es immer nur ankam.
Im Übrigen hadere ich nicht mit Henry. Ich weise ihn nur darauf hin, dass es hier im Forum nicht um Esoterik an sich geht, sondern auch um den esoterischen bzw. religiösen Einfluß auf die Geschichtsschreibung und (Heils-)Chronologie. Diesbezüglich liefert er nichts.
Meine Analysefähigkeit schwächelt garantiert nicht. Der Osten beginnt dort, wo bis 89 die Grenze war.
Deutschland ist produktiver als alle anderen Länder der Erde, China eingeschlossen. Das gilt allerdings nicht für Berlin. Da hast Du recht. Rund 1 Million Berliner schmarotzen von der Leistung, die der Rest der Republik erbringt.
Es ist die Gier nach Zerstörung, die aus dem Osten kommt. Die Gier nach Reichtum ist sicher die westliche Variante des Sorath-Dämon Phänomens. Sorge Dich darum nicht - die Änderung kommt, weil sie mit dem Hammer klopfend vor der Tür steht. Der Sichelträger wird die Köpfe schon abschneiden, wie von jeher gewohnt und nicht nur die alten Zöpfe, was manche erfreuen würde.
Hoher Mut ist übrigens besser als niedriger Mut, schon weil die Zeit des potentiellen Fallens länger ist. Hast Du schon mal einen gefährlichen Hund trainiert? Oder ein noch gefährlicheres bockiges Pferd geritten? Oder gar einer solchen Blondine den Hof gemacht?
Hast Du solch hohen Mut?
- berlinersalon
-
- Platinum Mitglied
-
ich fürchte um den zustand deines verstandesEs ist die Gier nach Zerstörung, die aus dem Osten kommt.
und damit auch um den deiner seelischen verfassung - in deiner traurigen fallehasse ich dieses musikalische Gejaule und Gejammere
balkanberge und propheten
böse hunde & bockige pferde sehnten sich nach vertrauen und verständnis
und können nur noch sehr schwer mit diesen bedürfnissen umgehen
kennst du noch jemanden aus deiner näheren umgebung der produktiv (mit den händen) werte schafft ?deutschland ist produktiver als alle anderen Länder der Erde, China eingeschlossen.
haben vielleicht die berliner sich selber deindustralisiert ?Das gilt allerdings nicht für Berlin
volker - reaktionäres denken ist nach wie vor nichts anderes als unwille zur überlegung - also unnatürlichste dummheit
natürlich gibt es auch böse und bockige menschen - leider zu viele die unter verständnisentzug leiden
Und ich um Deinen.ich fürchte um den zustand deines verstandes
Du hast wohl Velikovsky und die rote wie die gelbe Gefahr aus dem Osten immer noch nicht begriffen. Seelenruhe herrscht im Westen. Frag die Ägypter. Schon mal den Fünfstern der Venus gesehen? Ach nee? Wohl auch noch nie gehört, dass sie nur als Morgenstern im Osten ihre gefährlichen Eskapaden spielt? Schon mal was von den Venuskriegern bei den Mayas gehört?
Ist das für Dein geistig-seelisches Wohlbefinden notwendig? Und das, obwohl Du als bekennender Diamatiker weder Geist noch Seele hast?kennst du noch jemanden aus deiner näheren umgebung der produktiv (mit den händen) werte schafft ?
Vom Schwachmatiker zum Diamatiker:
"Der dialektische Materialismus (Diamat) ist eine Form der philosophischen Weltanschauung. Sie verwendet die Methode der Dialektik - des Denkens in Widersprüchen, um die Welt auf materieller Grundlage zu erklären. Er grenzt sich damit deutlich vom dialektischen Idealismus des Friedrich Hegel ab. Der dialektische Materialismus wurde von Karl Marx und Friedrich Engels begründet. Der Hauptgedanke ist, dass die Einheit der Welt in der Materie, die ewig und unendlich ist, begründet ist. Damit wird es möglich, die Unterschiede von Bewußtsein und Sein, von belebten und unbelebten Dingen anzuerkennen und trotzdem an einem gemeinsamen Ursprung - der Materie - festzuhalten. Der dialektische Materialismus wird oft als die philosophische Grundlage des Marxismus gesehen, wo er zur Ableitung von Entwicklungsgesetzmäßigkeiten in Natur und Gesellschaft genutzt wird." Wiki
Keine Ahhnung. Auf jeden Fall haben sich rund 1 Million selbst asozialisiert. Sie leben nämlich auf Kosten der restlichen Einwohner Deutschlands.haben vielleicht die berliner sich selber deindustralisiert ?
volker - reaktionäres denken ist nach wie vor nichts anderes als unwille zur überlegung - also unnatürlichste dummheit
Wolfgang: Dein abgrundtiefer Hass auf Geist und Seele zeigt nur Deine Ideologie.
Man könnte sie auch als Idummologie bezeichnen, weil die Art und Weise, wie Du forschst, zu keinem akzeptablen Ergebnis führt.
- berlinersalon
-
- Platinum Mitglied
-
volker - führst du nur noch selbstgespräche vor deinem innersten spiegel ?abgrundtiefer Hass auf Geist und Seele
Doch wohl eher mein äußerer Widersprecher, der alte, längst verdorbene Ziele verfolgt.
„Im Übrigen hadere ich nicht mit Henry. Ich weise ihn nur darauf hin, dass es hier im Forum nicht um Esoterik an sich geht, sondern auch um den esoterischen bzw. religiösen Einfluß auf die Geschichtsschreibung und (Heils-)Chronologie. Diesbezüglich liefert er nichts“
Heißt also in gut deutsch… keine Esoterik, außer sie kommt von Tuisto? Du lebst nicht zufällig, geistig noch im Mittelalter? Ich schaue erst einmal in die Zahlen der Kabbala, ob mir die Sterne und Planeten auch hold sind. Nun klar, der Aberglaube ist uralt und wurde wahrlich von angeblichen Weisen so praktiziert. Weshalb einiges sogar mit der Zahlenbedeutung der Kabbala aufgezeigt werden kann. Was nicht passt, wird dann passend gemacht. Deine Aussage: „weil die Art und Weise, wie Du forschst, zu keinem akzeptablen Ergebnis führt“ ist überzeugend. Nur… dem Ergebnis, nebenbei gesagt, ist es vollkommen Wurst, ob du dieses akzeptabel findest. Deine Forschungen sind eher nur einseitig zielgerichtet. Weshalb sich ja Bilder so verbogen darstellen. Kabbalisten, wie du einer bist Tuisto, kann man nur mit Zahlen kommen. Da diese stets auch nur einer möglichen subjektiven Interpretation unterliegen. Jede Medalie hat, wie man sagt, zwei Seiten. Und nicht alles was glänzt, muss automatisch gleich Gold sein, nur weil dieses ein Tuisto so beschlossen hat. Das ist einfach so, ob du dieses akzeptabel findest oder nicht. Du kannst auch gerne über die DDR, möglicherweise Griechenland, Spanien, Italien, Island und und und herfallen, du liegst trotz allem vollkommen falsch. Du lässt eben leider viel zu viel außer acht, in deiner Betrachtungsweise. Aber gut… auch in einer Dunkelkammer wird gearbeitet. Wobei das Licht in dieser Dunkelkammer auch einem Zweck erfüllt und Licht ist. Licht hat eben seine Eigenarten ;o )
Gruß Henry
PS:
Es irrt der Mensch in seinem Leben
und alles wird dabei gedacht.
Sich eine Zeit lang zu erleben,
so wird aus Irrtum... eben Macht.
Und dieses ja das weiß ein Jeder,
aus sich heraus recht sonderbar.
Ist für die Knute wohl das Leder,
dem König ist das sonnenklar.
So schürt man auch den Irrtum sehr,
auf diesem ruht ja grad dies Treiben.
Verspricht gar Freiheit immer mehr,
so ist die Macht, will stetig bleiben.
Nur Gott die Freiheit Frau und Mann,
für manche Erden Zeit schon gibt.
Kein König Freiheit geben kann,
man diese Dummheit jedoch liebt.