Kurzer Nachtrag zu 9/11

Mehr
04 Okt. 2011 00:41 #5561 von berlinersalon
woran
machst du denn effiziente erkenntnisse fest

aus den händen von fälschern, geheimbündlern & menschenverächtern

in wahrheit scheinst dich doch eher
verstandesmäßig in die büsche geschlagen zu haben

aber auch dir
kann noch ein licht der erkenntnis heimleuchten
warum nicht auch aus dem internet

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2011 20:08 #5562 von hyfrie
Nun ja Tuisto… für mich stellt sich die Frage eher, nach mögliche Hintergründe. So haben wir zwar die Kabbala mit den Bedeutungen von Zahlen, doch sollten Zahlen auch etwas praktisch aufzeigen können. Schaut man sich die Pyramiden darauf hin genauer an, lässt sich klar, ihr möglicher Zweck erkennen. Wahrlich ist mir bewusst, dass man in Zahlen eine Menge hinein lesen kann, wodurch aus Unsinn noch mehr Unsinn werden kann. Richtet man auf solchen Unsinn nun die weitere Aufmerksamkeit, kommt man dort hin, wo wir uns in der heutigen Zeit befinden.

Manch Festes wird wohl wieder Lose,
steht dieses wahrlich nur als Pose.
Nun ja… manch Loses wird gar wieder fest,
wenn man ganz fest dies Lose presst.
Bringt man nun dieses Lose schön in Form,
wird Pressen schnell auch gleich zur Norm.
Nur weil aus Losem wird so wieder Festes,
glaubt man nun fein, an solch Gepresstes.

Wie berlinersalon schon sagte (aus den händen von fälschern, geheimbündlern), mache ich mir weniger Gedanken über Gruppen, welche falsche Schlussfolgerungen aus alten Schriften gezogen haben. Selbst wenn diese nun seit Ewigkeiten Städte gebaut haben, welche geheime Symbolik eindeutig aufzeigen. Nur leider haben diese Leute von Anfang an, nichts wirklich verstanden. Axel Klizke sagte wohl, „Alles Dunkelleuchten statt Erleuchtete“. Also sucht man doch besser im Ursprung. Nostradamus sagt da im entschlüsseltem Text (schon geordnet) zum Pyramiden-Komplex folgendes auch noch:

Man es genau aber eng betrachten muss, um das Vergangene exakt verstehen zu können.
So verwende er nur seinen reinen Verstand, um die Wahrheit zu .
Was im geheimen ihr mit einem Schleier lesen werdet, wurde einst nicht zerstört, da für den König
Da alt an Jahren dir der Himmel, alt das Paar und dieses Fakt ist
Man beachte für was Ort gemacht wurde, nicht für was er scheint. Darum ist Ort sehr viele Jahre alt.
Der Berg, Ort in welchem ein großer Rückblick der Zeit benannt ist
Im Sande liegt ein solcher Geruch und so der Stein den Rest versteckt
Man stelle sich Ihn lebendig gewandelt vor. Er zeigt es um die Vergangenheit aufzuklären
Seid groß und lernt, um nicht gar Rache auszuüben. Benutzt euer Lebensrad beim verstehen.
Habt ein Auge darauf, den Ort muss man nicht nur wollen sondern den Berg auch zu Fuß besteigen.
Dem Anfang folgt des Schicksals Wert, wobei jeder der den Weg kennt, auch um das Ende weiß.
Nach eurer gehabten Erde sie zu sehen, der Drang euch treiben wird
Dieses Auge der Zeiten sich zeigt. Den Horizont nun teile, dass man frei die Erde sehe.
Gar den Ton man hören konnte, beim fallen des Blockes, welcher den wahren Gral verschloss.
Aus Tönen wird Gesang, welcher zum Himmel steigt. Freude muss es dem Vater sein
Der Drang sitzt tief das Gewölbe zu sehen. Der Ort nun im Felsen, eile!
Wenn gewandelt sich dir hat Gesetz, es keine Rast gibt. Die Höhle im Felsen sie kenne.

Hoffe doch Tuisto, du kennst die 2 Zahlen (aus 11. und 13. Zeile), von denen Nostradamus spricht. Da wir Berliner Null Ahnung in der Anwendung von der Kabbala haben, hilfst du uns doch wohl bitte. Ein kleiner Tipp, die Konsequenz des Sakophargs aus 33KE und 27KE. (Außen und Innen Maße). Solltest du diese beiden Zeilen möglicherweise nicht als Zahl verstehen, könntest du einen vollkommen falschen Schluss gar ziehen. ;o )

Gruß Henry

Mehr
04 Okt. 2011 21:44 #5563 von Ingwer
Die Dame zitieren, ist eine Sache, sie lesen können, evtl. eine ganz andere Seite.

Mehr
04 Okt. 2011 21:52 #5564 von hyfrie
Na so etwas, gehört doch tatsächlich mein Kommentar eigentlich auf eine andere Seite. Wie aufmerksam von dir Ingwer. Also entschuldige meine Schussligkeit. ;o )

Mehr
05 Okt. 2011 00:58 - 05 Okt. 2011 01:06 #5573 von Tuisto
Wer hat denn nun die Urbanoglyphen Städte gebaut Hyfrie: Die Hell- oder die Dunkelleuchten?
27/33 = 3hoch3/33 = 9/11 oder was?

2 x 27 = 54
1/27 = ..37..
2 x 37 = 74

37 x 27 = 999
999 : Pi = 318 + 40 = 358

Die Pyramide verweist in ihrer unerschütterlichen Statik auf die zeitliche Dynamik und auf die parallel zu den Pyramidenmaßen laufende, konstruierte juden-christliche Chronologie.

Hyfrie versteh mich bitte nicht falsch, aber mir geht es mit Deinen Noastradamuszeilen wie Allrych mit meinen chronologischen Berechnungen. Ich verstehe kein Wort, wohl wegen des syntaktisch und semantisch ungenießbaren Satzbaus. Sind das Deine Übersetzungen von Zeilen aus den Quatrains? Kriegt man das nicht lesbarer und für Jedermann verständlich hin?

Die Pyramidenzahlen sprechen eine klare und eindeutige, mathematisch sauber formulierte Sprache. Da gibt es nichts zu deuteln, wie bei Nostradamus, dem Größten aller Dunkelleuchten.

Mehr
05 Okt. 2011 02:03 #5574 von hyfrie
Tuisto ich bitte dich, bei den 2 Zahlen geht es um die Zeilen

Dem Anfang folgt des Schicksals Wert, wobei jeder der den Weg kennt, auch um das Ende weiß.

Dieses Auge der Zeiten sich zeigt. Den Horizont nun teile, dass man frei die Erde sehe.

Nach dem Prinzip, ich nehme mal irgend was, Hauptsache es sieht nach Kabbala aus, wird das nichts. Mit den 33 KE (Königs-ellen) Außen und 27 KE Innen beschreibst du mit 3 hoch 3 = 27 den Zustand, wenn du vor dem Sakopharg steht. Bist du nun aber im Sakopharg, machst also die Einweihung in den 33 Grad (Sakopharkdecke läge dann aber geschlossen oben drauf), wäre das Zahlenverhältnis wie folgt. 2 hoch 7 = 128 minus 3 hoch 3 = 27. Also 128 - 17 = 101. Was sagt uns nun diese 101 als Konsequenz auf die letzte der beiden Zeilen? Jedenfalls eines, die Symbolik der Pyramide mit der fehlenden Spitze als Allsehendes Auge auf der Dollar-Note, ist so vollkommen falsch. Wobei die erste Zeile schon aufzeigt, die Zahl der 33 Stufen ist ebenfalls vollkommen falsch. Da denke ich doch mal einfach, eine möglicherweise gute Idee welche dahintersteckt, sagt nur etwas über die Idee, nichts aber über den Wahrheitsgehalt dieser. Und für die Wahrheit ist die USA als solche, nun wahrlich nicht bekannt.

Gruß Henry

Mehr
05 Okt. 2011 09:23 #5576 von Ingwer

Nostradamus, dem Größten aller Dunkelleuchten.

Ihr Licht leuchtet hell und weit. Dunkel nur, weil man das Licht nicht achtet!

Mehr
05 Okt. 2011 10:18 #5577 von hyfrie
"Nostradamus, dem größten aller Dunkelleuchten" soll bitte was bedeuten, Ingwer?

Nun das die Dunkelleuchten bewusst aus Nostradamus eine Dunkelleuchte gemacht haben, liegt an den Dunkelleuchten. Nicht an Nostradamus ;o )

So mancher Mensch… er glaubt ans Licht,
sieht leider aber Schatten nicht.
Selbst Liebe sieht er… ach die Eine,
in sich nur… glaub es sei die Reine.
Die man mit Qual ertragen soll
Und findet dieses ja… noch toll.
Bescheidenheit sei nötig gar,
in Demut… ist ja sonnenklar.
Nimm Unrecht hin… und klage nicht,
spuckt dir auch einer… ins Gesicht.
Du musst doch lieben… deinen Feind,
so hat es Gott doch wohl gemeint.
Wohl predigt mancher Narr dies fein,
Die Dummheit… soll jetzt Liebe sein?
Nun frag ich hier mal unumwogen.
Wer hat die Liebe so verbogen?

Gruß Henry

Mehr
05 Okt. 2011 11:01 #5578 von Tuisto

Nun das die Dunkelleuchten bewusst aus Nostradamus eine Dunkelleuchte gemacht haben, liegt an den Dunkelleuchten. Nicht an Nostradamus ;o

Hat nicht Nostradamus selbst seinem Sohn Cesar geschrieben, dass er alles "absichtlich ein wenig dunkel gehalten hat"?

Henry, Wir müssen schon zunächst klären, worum es Dir geht.

Ich zeige hier in diesem Chronologieforum auf, dass z.B. Cheopsmaße mit den verschiedenen Erzengelrhythmen und den Kalenderkonstruktionen korrelieren.
Auch Nostradamus verwendete in seinen (berechneten) Prophezeiungen eindeutig diese Prinzipien.
Nicht anders die messianisch ausgerichteten Kabbalisten jeglicher religiöser Couleur.
Dahinter stehen allerdings auch Leute mit immenser Macht, die solche berechneten Prophezeiungen prinzipiell auch herbeiführen können. Es kann auch sein, dass sie Werkzeuge anderer Mächte sind, wie von religiösen Gruppierungen unterstellt.

Wenn man also über die Chronologiekonstruktion hinaus beispielsweise die Maße des Sarkophages oder die der Königskammer weitergehend deuten möchte, ist das natürlich sehr interessant. Die Frage ist, ob dieser Teil hier noch ausfühlich diskutiert werden kann. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Aber dann muß man erst die Grundlagen und Annahmen ausbreiten, anhand derer analysiert werden soll.

So müsstest Du erst mal (be-)schreiben, wofür Cheops/Giseh oder Nostradamus bei Dir und für Dich stehen.

Mehr
05 Okt. 2011 13:32 #5579 von hyfrie
Nun Tuisto... bei "Cheops/Giseh oder Nostradamus" (wie du schreibst), geht es doch wohl nicht darum, welche Meinung wer hat. Aus den vorhandenen Tatsachen kann doch wohl nur das Bild entstehen, was möglicherweise vergangenen Wahrheiten relativ nahe kommt. Dem Ursprung vielleicht auf die Schliche zu kommen. Heisst somit, man muss versuchen an den Orginalen zu analysieren. Beim Gizeh-Komplex eben Maße, Hyroglyphen und Monumente in Beziehung zu bringen. Bei Nostradamus das Geschriebe auf mögliche Gemeinsammkeiten im Kontext zu sehen. Du meinst gar: "dass z.B. Cheopsmaße mit den verschiedenen Erzengelrhythmen und den Kalenderkonstruktionen korrelieren. Auch Nostradamus verwendete in seinen (berechneten) Prophezeiungen eindeutig diese Prinzipien" Das mag dir so vorkommen und möglicherweise so sein. Nur was sagt das über den Schlüssel denn aus? Eine Oberfläche, welche nur existiert um das Innere zu verbergen, kann sonnst wie aussehen. Sie sagt dir nichts über das Verborgene aus. Außer dass die Oberfläche so groß sein muss, damit das Verborgene darin Platz hat. Nostradamus sagte sich möglicherweise, mache die Oberfläche (Prophezeiungen) richtig interessant, dann wirkt die noch in eine weite Zukunft hinein. Wäre damit enen nur gesagt, wir sollten uns von subjektiven Ansichten trennen, wenn wir wirkliche Aufklärung betreiben wollen. Wie gesagt den Ursprung ergründen, um auch richtige Schlüsse ziehen zu können. Es kann einfach nicht funktionieren aus uralten falschen Schlüßen, richtige Erkenntnis zu gewinnen.

Gruß Henry

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden