- Dank erhalten: 0
Greg Hallett
- dagaz
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Jahre 5 Stunden her - 14 Jahre 11 Monate her #3953
von dagaz
dagaz antwortete auf Aw: Greg Hallett
Unter Christchurch und Haïti gibt es Öl.
Die Katastrophen sind künstlich fabriziert worden.(HAARP related)
Die Katastrophen sind künstlich fabriziert worden.(HAARP related)
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von dagaz.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #3954
von Tuisto
Ist Allrych ein Plagiator der hinter Gittern gehört?
Ganz sicher, denn er baut seine ganze Theorie auf Buchstabenscrabble auf.
Temurah ist aber eine Erfindung der antiken Kabbalisten (1000e von Jahren vor 1800!)Sie haben das Copyright. Allerdings verließ Pfister die heiligen vorgegebenen Pfade der Kabbala und wandelt seither in der Hölle.
Ich schlage vor, dass Allrych vor der Knesset seine Thesen vorträgt, vor allem zum 9.11 alias 9. Av, empfehle ihm aber zuzgleich 1000 kleine vorfrankierte und ins Schweizer Hebräerland voradressierte Schächtelchen mit zu nehmen, für die Einzelteile in die er dort zerlegt wird.
Vielleicht sollte man auch mal seine Doktorarbeit überprüfen. Möglicherweise begann er dort schon zu plagiieren und zu fantasieren. Auch ohne Copy und Paste war das damals schon möglich.
Wie schrieb doch der von mir schon tausendfach erwähnte, von ihm in seiner Ignoranz aber noch nie gelesene große Gurdjeff über Leute wie ihn:
Aus Beelzebubs Erzählungen, G.I. Gurdjieff:
"Du musst Dir übrigens merken, dass man in längst vergangenen Zeiten unter den Wesen dieses Berufs manchmal einige traf, die wirklich noch etwas aus sich selbst ersannen und dies niederschrieben; in den letzten Epochen aber gelten unter den Wesen, besonders unter den modernen, die als Schriftsteller, die alle möglichen Ideen aus vielen schon existierenden Büchern abschreiben und dann anders zusammensetzen und daraus ein 'neues Buch' machen.
"Dabei bevorzugen sie Bücher, die von sehr fernen Vorfahren auf sie gekommen sind.
"Es muss unbedingt gesagt werden, dass die Bücher, die von den modernen 'Schriftstellern' geschrieben werden, alle insgesamt die Hauptursache sind, dass die Vernunft der übrigen dreihirnigen Wesen dort mehr und mehr wird, was der ehrwürdige Mulla-Nassr-Eddin eine 'Narrenposse' nennt.
Tuisto antwortete auf Aw: Greg Hallett
und überhaupt die kabbalistischen Kapriolen des frechen "Tuisto".
Ist Allrych ein Plagiator der hinter Gittern gehört?
Ganz sicher, denn er baut seine ganze Theorie auf Buchstabenscrabble auf.
Temurah ist aber eine Erfindung der antiken Kabbalisten (1000e von Jahren vor 1800!)Sie haben das Copyright. Allerdings verließ Pfister die heiligen vorgegebenen Pfade der Kabbala und wandelt seither in der Hölle.
Ich schlage vor, dass Allrych vor der Knesset seine Thesen vorträgt, vor allem zum 9.11 alias 9. Av, empfehle ihm aber zuzgleich 1000 kleine vorfrankierte und ins Schweizer Hebräerland voradressierte Schächtelchen mit zu nehmen, für die Einzelteile in die er dort zerlegt wird.
Vielleicht sollte man auch mal seine Doktorarbeit überprüfen. Möglicherweise begann er dort schon zu plagiieren und zu fantasieren. Auch ohne Copy und Paste war das damals schon möglich.
Wie schrieb doch der von mir schon tausendfach erwähnte, von ihm in seiner Ignoranz aber noch nie gelesene große Gurdjeff über Leute wie ihn:
Aus Beelzebubs Erzählungen, G.I. Gurdjieff:
"Du musst Dir übrigens merken, dass man in längst vergangenen Zeiten unter den Wesen dieses Berufs manchmal einige traf, die wirklich noch etwas aus sich selbst ersannen und dies niederschrieben; in den letzten Epochen aber gelten unter den Wesen, besonders unter den modernen, die als Schriftsteller, die alle möglichen Ideen aus vielen schon existierenden Büchern abschreiben und dann anders zusammensetzen und daraus ein 'neues Buch' machen.
"Dabei bevorzugen sie Bücher, die von sehr fernen Vorfahren auf sie gekommen sind.
"Es muss unbedingt gesagt werden, dass die Bücher, die von den modernen 'Schriftstellern' geschrieben werden, alle insgesamt die Hauptursache sind, dass die Vernunft der übrigen dreihirnigen Wesen dort mehr und mehr wird, was der ehrwürdige Mulla-Nassr-Eddin eine 'Narrenposse' nennt.
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von Tuisto.
14 Jahre 11 Monate her #3955
von Allrych
Allrych antwortete auf Aw: Greg Hallett
Die Frechheiten dieses "Tuisto" entlarven den Charakter dieses Kerls.
Man ignoriere dessen Beiträge, ist alles Ramsch!
Man ignoriere dessen Beiträge, ist alles Ramsch!
- Legoland
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #3956
von Legoland
Legoland antwortete auf Hallett
Tuisto schrieb:
G.s Einfluss auf die jüdische Elite ist gewaltig.
Viele seiner Schüler sind noch am Leben und aktiv.
Hallett, der hier Thema ist, weiss nichts Gutes über G. zu berichten.
Ansonsten sind Ihre Einwände bzgl. "Allrychs" frevelhafter Verdrehung der sogenannt jüdischen Hermeneutik richtig.
Links:
de.wikipedia.org/wiki/Georges_I._Gurdjieff
de.wikipedia.org/wiki/Temura
Gurdjeff ist massgeblicher Spiritus Rector von Tavistock.der von mir schon tausendfach erwähnte [...] große Gurdjeff
G.s Einfluss auf die jüdische Elite ist gewaltig.
Viele seiner Schüler sind noch am Leben und aktiv.
Hallett, der hier Thema ist, weiss nichts Gutes über G. zu berichten.
Ansonsten sind Ihre Einwände bzgl. "Allrychs" frevelhafter Verdrehung der sogenannt jüdischen Hermeneutik richtig.
Links:
de.wikipedia.org/wiki/Georges_I._Gurdjieff
de.wikipedia.org/wiki/Temura
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von Legoland.
- dagaz
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #3957
von dagaz
dagaz antwortete auf Aw: Greg Hallett
Dejenen die interessiert sind in: Hitler was a British Agent, kann man auch beziehen via:http://www.amazon.de/Hitler-British-Agent-Greg-Hallett/dp/047311478X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299762810&sr=1-1
Lässt sich lesen wie ein: Who is Who.
Lässt sich lesen wie ein: Who is Who.
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von dagaz.
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #3958
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Aw: Hallett
So genau kenne ich den Lebensweg von Gurdjeff nicht.
Seine Geschichte der Menschheit hingegen schon. Diese ist in der Tat sehr spannend.
Selbst wenn er in Tavistock war - schließlich war er ausgebuffter Experte in angewandter Psychologie - schrieb er doch: "Lentrohamsanin".
ae.gurdjieff.org.gr/terms/en50/0421.htm
Das belegt, dass er offensichtlich hehre Ideale verfolgte, sich zugleich logischerweise der Gefahren seines Systems voll bewußt war.
Gleichwohl: Ich fühlte mich von meiner Kindheit an der Philosophie eines Bakunin verbunden, die da lautet: Basisdemokratie, Fachleute ja, aber keine Gurus, kein Adel, keine Absonderung.
Seine Geschichte der Menschheit hingegen schon. Diese ist in der Tat sehr spannend.
Selbst wenn er in Tavistock war - schließlich war er ausgebuffter Experte in angewandter Psychologie - schrieb er doch: "Lentrohamsanin".
ae.gurdjieff.org.gr/terms/en50/0421.htm
Das belegt, dass er offensichtlich hehre Ideale verfolgte, sich zugleich logischerweise der Gefahren seines Systems voll bewußt war.
Gleichwohl: Ich fühlte mich von meiner Kindheit an der Philosophie eines Bakunin verbunden, die da lautet: Basisdemokratie, Fachleute ja, aber keine Gurus, kein Adel, keine Absonderung.
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von Tuisto.
Ladezeit der Seite: 0.414 Sekunden