- Dank erhalten: 16
Greg Hallett
Meine Ablehnung der 1900-Grenze ist hinlänglich bekannt.
Darum geht es auch nicht. Die Schönung von Geschichte begann vor 1900.
Was nach 1900 anders war, kann man Nachlesen!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
In der Nacht vom 10. auf den 11. März 1946 töteten Haushofer und seine Frau sich an einer abgelegenen Stelle ihres Hartschimmelhofes mit Arsen
Man beachte, dass der hinweis auf Gurdjieff nur in der englischen, nicht aber in der deutschen Wiki steht!:
Louis Pauwels, in his book "Monsieur Gurdjieff", describes Haushofer as a former student of George Gurdjieff;[1] Pauwels later recanted many things from it.[citation needed] Others, including Pauwels, said that Haushofer created a Vril society; and that he was a secret member of the Thule Society,[2] which is equally dubious.[citation needed]
en.wikipedia.org/wiki/Karl_Haushofer
Allerdings ist Pauwels ein Lügenbaron.
Nicht dass mich das Leben Gurdjieff wirklich interessieren würde, ich glaube dennoch nicht, dass er oder Crowley Teufel waren. In seinem Werk All und Alles geht er nämlich konsequent der Frage nach, weshalb es überhaupt Krieg auf der Erde gibt, den er in keister Weise gut heißt.
Die Antwort liegt in den kosmisch induzierten, irdischen Katastrophen aufgrund derer die Natur vorübergehend das Organ Kundabuffer im Menschen wachsen ließ. Es hatte die Aufgabe, die Menschen zu blenden, damit sie diese schrecklichen Ereignisse vergessen konnten.
Aus den Nachwirkungen dieses längst abgeschalteten Organs verblieb das roboterhafte Schlafen der meisten Menschen, sprich: Unsere Gier nach Allem und Nichts.
Teufel waren jene Millionen, die mit vermeintlichem Freibrief ihrer Oberen auf Alles und Jeden schossen, mordeten, plünderten, vergewaltigten, folterten.
Das tat Gurdjieff definitiv nicht!
Sein Lentrohamsanin ist nämlich eine Verballhornung der Bösen seiner Zeit:
Lenin, Hitler, Stalin , Tro(tzki) usw. Wem´s Spaß macht, der kann noch andere Namen herausfiltern.
Man höre mal die von ihm komponierte Klaviermusik:
Nicht dass mich das Leben Gurdjieff wirklich interessieren würde, ich glaube dennoch nicht, dass er oder Crowley Teufel waren. In seinem Werk All und Alles geht er nämlich konsequent der Frage nach, weshalb es überhaupt Krieg auf der Erde gibt, den er in keister Weise gut heißt.
Wer braucht schon Krieg? Das sind bestenfalls Jene, welche daran verdienen und dann die
Anderen, welche ihre sadistischen Gelüste dort einlösen können!
Teufel: Das ist nichts anderes als der Täufer! Die Silbe "Teuf" kommt von Teufen!
Die vielen Namen des "Düwels" dienen nur dazu, den Menschen Angst einzuflössen.
Seine Namen: Hier
Wer wissen will, was sich hinter dem Begriff versteckt, siehe Nachfolgend:
Bitte genau Hinschauen!
Im englischen ist es der Devil > Der "Filler" oder der "Füller!!
Die Anhänger dieses Kults besitzen allerdings sehr grossen Einfluss!
- dagaz
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ingwer schrieb:
@Tuisto,
Wer braucht schon Krieg? Das sind bestenfalls Jene, welche daran verdienen und dann die
Anderen, welche ihre sadistischen Gelüste dort einlösen können!
Teufel: Das ist nichts anderes als der Täufer! Die Silbe "Teuf" kommt von Teufen!
Die vielen Namen des "Düwels" dienen nur dazu, den Menschen Angst einzuflössen.
Seine Namen: Hier
Wer wissen will, was sich hinter dem Begriff versteckt, siehe Nachfolgend:
Bitte genau Hinschauen!
Im Englischen ist es der Devil > Der "Filler" oder der "Füller!!
@Ingwer
Völlig mit Ihnen einverstanden.
- Legoland
- Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallett behauptet, die Beatles seien eine vom Mi6 gesteuerte Popgruppe gewesen (wie auch die Rolling Stones).
Zu meinem Erstaunen - als völliger Nichtkenner dieser Gruppe und ihrer Musik - bin ich neulich in einem Gespräch erstmalig darauf hingewiesen worden, dass der echte Paul McCartney durch ein Double ersetzt worden sein soll. Der folgende Wiki-Link offenbart übrigens auch die Analysemethoden (vgl. Plattenhüllen, Symbole, Spiegelung von Schriften etc.), um des Rätsels Lösung auf die Spur zu kommen, was einigen Nutzern hier im Forum bei ihren Betrachtungen von Kunstwerken nicht unbekannt sein dürfte:
de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead
Die Unterschiede auf den Fotos sind m. E. offensichtlich und stützen die Double-These:
www.indianinthemachine.com/waspaulmccartneyreplaced.html
Auch dieses Bild spricht eine deutliche Sprache:
Polizisten, Ärzte, Beton und Maskerade.
Natürlich werden die Beatles-Kritiker als Verschwörungstheoretiker lächerlich gemacht.
Eine Masche, die immer wieder neu funktioniert, obwohl es hier wirklich nicht an klaren Hinweisen fehlt, die jedes Kind deuten kann:
Die übrigen Plattenhüllen wie "Abbey Road" (Abteistrasse zur Beerdigung) sind auch vielsinnig:
Das Faken von Doppelgängern war natürlich in Zeiten vor der Verbreitung von Fotografien wesentlich leichter zu bewerkstelligen.
Hierzu sei noch der Song "The Yellow Submarine" erwähnt, der laut Hallett die Flucht von Hitler in einem U-Boot auf der Spree thematisieren soll:
Yellow Submarine lyrics
(Songwriters: Lennon, John; Mccartney, Paul)
In the town where I was born
Lived a man who sailed to sea
And he told us of his life
In the land of submarines
So we sailed on to the sun
Till we found a sea of green
And we lived beneath the waves
In our yellow submarine
We all live in a yellow submarine
Yellow submarine, yellow submarine
And our friends are all aboard
Many more of them live next door
And the band begins to play
{Full speed ahead Mr. Boatswain, full speed ahead
[From: www.elyrics.net/read/b/beatles-lyrics/ye...ubmarine-lyrics.html ]
Full speed ahead it is, Sgt.
Cut the cable, drop the cable
Aye, aye, Sir, aye, aye
Captain, captain}
As we live a life of ease
Every one of us has all we need
(One of us, has all we need)
Sky of blue and sea of green
(Sky of blue, sea of green)
In our yellow submarine
(In our yellow, submarine, aha)
A yellow submarine, yellow submarine
A yellow submarine, yellow submarine
© SONY BEATLES LTD; SONY/ATV TUNES LLC;