Vollkommene Zahlen, Primzahlen, der Osterzyklus und der "Umzug" des Papstes nach Rom 1376

Mehr
12 Dez. 2009 21:50 - 12 Dez. 2009 22:14 #1534 von Tuisto
@Basileus,
natürlich finde ich es gut, wenn Sie an der CK/GK sinnvoll und konstruktiv mitwirken.
Das vermißt man bei Fischer und Konsorten.

Ich habe auch nie behauptet, dass ihr Geschreibsel von mir stammt. Das wäre mir neu.
Hingegen viele der von Ihnen hier vorgelegten Berechnungnen und Gedankengänge schon.

Folgendes machen Sie nämlich häufig hier: Sie verwenden meine Gedankenkonstruktionen zur GK/CK, ohne darauf zu verweisen. Das wünsche ich nicht! Es interessieren mich diesbezüglich auch andere Meinungen nicht, die solches gutheißen.

Illig hat zurecht den Plagiator Topper hinausgworfen und ins Rampenlicht gestellt.
Ich nenne immer meine Inspirations-Quellen, wie Voigt, CD, Brätz, Pfister, Illig u.a., einschließlich der Originalquellen, die ich auseinandernehme. Unabhängig davon gibt es Niemanden, der je zuvor meine speziellen Gedanken gedacht, geschweige denn veröffentlicht hätte.

Diese hier und anderswo niedergeschriebenen Gedanken sind mein geschütztes Geisteswerk

Zu 1.) Die Theorie, dass Primzahlen, im Besonderen jene die mit den 4 Zeitaltern wie Gold, Silber, Kupfer, Zinn und Eisen zusammenhängen, habe ich schon vor 17 Jahren nachweislich veröffentlicht und mit Illig diskutiert. Der entsprechende Aufsatz ist auf meiner Homepage unter "Gold, die Sieben und die kosmische Intelligenz" zu finden. Hier weise ich erstmals darauf hin, dass 23 und 79 unmittelbar zusammenhängen. Ebenso zeige ich die zahlenmystische Zusammenhänge zwischen Gold, Silber und den anderen Metallen auf, die ich später vielfältigst in meine Chronologiekritik eingebaut habe.

Darauf beanspruche ich Urheberschutz und Zitierpflicht.

Zu 2.) Dass alle Ären und Kalender - nicht nur über Synochen, wie CD gezeigt hat - direkt vom julianisch und gregorianisch konstruierten XK abhängen, ist meine hier vielfach und lange vor Ihnen ausgebreitete Erkenntnis.

Darauf beanspruche ich Urheberschutz und Zitierpflicht.

3. Gleiches gilt für alle weiterführenden Gedanken, die sich auf die gleichzeitige Konstruktion von GK, JK und den anderen Epochen beziehen und damit auf die Erkenntnis der größten Menschheitslüge:

Das (römische) Christentum kann nicht vor der Konstruktion des gregorianischen Kalenders aufgekommen sein.

Hier beanspruche ich auf die Urspungsgedanken ebenfalls Urheberschutz und Zitierpflicht.

Dies gilt insbesondere für meine Entschlüsselung der gesamten Jesuskonstruktion als Ursache aller Chronologie- und Heilsplankonstruktion, desweitern für die Dekodierung des Argumentum XV von Exiguus, für die gregorianische Interpretation der Hippolytustafel und für die z.T. noch unveröffentlichte Entschlüssung des Panarion von Epiphanius, § 51, Wider die Aloger, als gregorianisches Machwerk, auf den 220 Jahresshift und auf den Tausendjahresshift durch die Apokalypse.

Meine Interpretationen haben nichts mit den statistischen Beweisen von Fomenko gemein, von dem ich im Übrigen nachweislich überhaupt keine seiner Berechnungen übernommen habe.
Meine Berechnungen sind durchweg auf den Tag konkret.

Sollten sie weiterhin, auch versteckt, in Ihren Schriften und Berechnungen dem zuwider handeln, müsste ich auf Unterlassung klagen.

Ansonsten wünsche ich Ihnen natürlich viele neue Erkenntnisse mit meinem System; dabei dürfen Sie auch gerne neue Wege beschreiben.

Dass Sie derzeit allerdings noch etwas schief liegen, zeigt ihr unerfahrener Ausspruch: "Daher haben Mathematiker hier wesentlich mitgewirkt, und weniger Kabbala-Anhänger."

Die Mathematiker waren die Kabbalisten. Leider sind Sie in die Geheimwissenschaft nicht eingewiesen und werden es wohl auch nie. Seien Sie daher vorsichtig mit solchen fehlerhaften Aussagen. Sie schaden nur dem weiteren Fortgang ihrer Forschungen, weil ihnen zunehmend der für solches Forschungen notwendige gute begleitende Geist fehlen würde, den ich Ihnen sehr wohl wünsche.

Zum Urheberrecht aus Wiki:

Das Urheberrecht bezeichnet zunächst das subjektive und absolute Recht, das die ideellen und materiellen Interessen des Urhebers an seinem Geisteswerk schützt.[1] Als objektives Recht umfasst es die Summe der Rechtsnormen eines Rechtssystems, die das Verhältnis des Urhebers und seiner Rechtsnachfolger zu seinem Werk regeln; es bestimmt Inhalt, Umfang, Übertragbarkeit und Folgen der Verletzung des subjektiven Rechts.[1] Das Copyright des anglo-amerikanischen Rechts ist dagegen, wie der Name schon sagt, eher eine Art Verlagsrecht/Reproduktionsrecht, wird jedoch häufig damit verwechselt. Der Hauptunterschied besteht darin, dass das Copyright nur die Reproduktionsrechte des Reproduzenten regelt – im Gegensatz zur obigen Beschreibung des Urheberrechts.

de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2009 22:26 #1535 von Basileus
@Tuisto:
Sie verstehen überhaupt nichts und schreiben dummes Zeug !

Ihr Kabbala-Quatsch und Ihr "Metall-Geschwafel" haben mit meinem Entwurf überhaupt nichts zu tun.
Sie haben doch überhaupt keine Ahnung von Mathematik !

Wenn bei Ihrem Herumgewurstel zufälligerweise ab und zu mal etwas herauskommt,
was eine Erwähnung wert ist,
dann ist das reiner Zufall.

Da Sie auch von Recht überhaupt keine Ahnung haben,
wird es wohl für immer Ihr Geheimnis bleiben,
warum Sie so hier so ein dummes Zeug über "Urheberrecht" und "Copyright" schwätzen.

Einen schönen Abend noch !

Mehr
13 Dez. 2009 09:27 - 13 Dez. 2009 17:12 #1537 von Tuisto
Wenn Sie in Kürze einen Brief von meinem Anwalt und eine Vorladung vor Gericht erhalten, werden Sie wissen, wer hier dummes Zeugs schwafelt und schamlos mein Urheberrecht verletzt.

Sie werden dann unter Strafandrohung eine Unterlassungerklärung abgeben.

Hören Sie also damit auf, meine hier schon seit langem eingebrachten Gedanken und Berechnungen als die Ihrigen auszugeben.

Ich verweise als kleines Beispiel nur nochmal auf das Jahr 1492 und den Jahrtausendsprung, den sie hier ohne Erwähnung meiner Vorarbeit erneut ausgekramt haben. Ebenso auf die Verquickung der Zahlen 23, 46/47 und 77 bis 79 als grundlegende Schöpfungszahlen, die in die Chronologiekonstruktion einflossen.

Desweiteren habe ich erkannt, dass die Chronologie in weiten Teilen über das Jahr 0/1 gespiegelt wurde.

Das sind nur einige kleine Beispiele, wo Sie mein Urheberrecht permanent verletzen.

Offensichtlich hat sich gerade in Berlin/Brandenburg die alte DDR-Lügnerschaft am stärksten festgesetzt, wie man täglich sehen, hören und lesen kann. Es ist besser, sie zählen sich nicht dazu. Ich kenne meine Rechte und die rechtsstaatlichen deutschen Gesetze, die etwas anders funktionieren , als die im rechtsbrecherischen DDR-Scheißstaat.

Entweder, sie erklären hier, meinetwegen im Aurorenthread und von mir autorisiert, grundlegend welche Gedanken von mir in ihre Arbeit eingeflossen sind, oder Sie erklären es vor Gericht mit Unterlassungserklärung. Da kenne ich keinen Spaß!

Mehr
13 Dez. 2009 11:17 #1540 von Tuisto
Und noch etwas Basileus: Sie sind kein König, sondern ein Lump.

Jetzt, nach dem Sie sich endlich geoutet haben, blickt jeder in Ihre kohlrabenschwarze Seele.

Ja, man kann förmlich den kleinen, schwarzen Teufel auf ihrer Schulter sehen, der Ihnen all den Schrott-Schamott einflößt, den Sie hier ausbreiten.

Dahinter stehen ähnliche dumme Störmanöver wie man sie von Fischer kennt.
Meine himmlisch inspirierten Erkenntnisse sollen in ihren Schlamm und Dreck hinuntergezogen werden.

Das wird Ihnen natürlich nicht gelingen.

Niemals werden unerehrenhafte Personen in den Tempel eingelassen. Nicht einmal in den Vorhof, in das Pronaos. Der Wächter verwehrt ihnen den Zugang. Sie dürfen nicht am großen Werk mitarbeiten.

Lesen Sie Zanoni, dann kennen Sie den Unterschied zwischen Ihnen und mir.

Wagen Sie es also nicht mehr, meine klaren und sicheren Erkenntisse fehlerhaft weiter zu entwickeln und hier oder sonstwo auszubreiten, ohne in Ihren Beiträgen auf eben diese meine Erkenntnisse zu verweisen, damit sich der verständige Leser ein Bild machen kann, zwischen ihrem Unsinn und der von mir ausgebreiteten Wahrheit.

Sie können hier auch abtauchen, das wäre vielleicht das Beste für Sie, wenn Sie weiterhin Lügenmärchen verbreiten wollen. Denken Sie aber daran: Ich schnappe Sie mir und zerre Sie vor Gericht, wenn Sie an anderer Stelle meine Urheberrechte verletzen.

Mehr
13 Dez. 2009 11:49 #1541 von berlinersalon
herr dübbers - mal im ernst
welcher teufel reitet sie durch dieses flachland
was möchten sie uns wirklich sagen

es ist höchste zeit

Mehr
13 Dez. 2009 12:04 #1543 von ron
Tuisto ist der Name eines germanischen Gottes
de.wikipedia.org/wiki/Tuisto
Götter möchten nicht zitiert, sondern angebetet werden.
Götter pflegen auch nicht vor Gericht zu ziehen, sie richten selbst.
Sie sind keine Kleingeister.

Mal im Ernst: Wir sind hier in einem Forum!!
Urheberrechte? Einen Gott zitieren??

Ich für meinen Teil, lese Basileus gerne und mit Gewinn.

Foren sind per se Quasselbuden.
Sie dienen der Meinungsbildung.
Wer etwas zu einem "Artikel" verdichtet, sollte Quellen angeben, wer ein wissenschaftliches Buch schreibt allemal.
Im Forum wäre es einfach nur störend ...

Mehr
13 Dez. 2009 12:23 - 13 Dez. 2009 13:38 #1545 von Tuisto
Ron, das Urheberrecht spricht hier ein klare Sprache.

Zudem habe ich vor längerem eindeutig hier erklärt, dass ich derzeit nicht beabsichtige ein Buch zu schreiben, sondern meine Gedanken hier ausbreite. Sie sind und bleiben gleichwohl geschützt und sie werden nicht von einem Stinkstiefel wie Basielus verwässert und zu eigenen Erkenntnissen umgemünzt.

Wenn hier aber ein Problem mit rechtstaatlichen Urheberansprüchen besteht, denke ich, dürfte es erst recht von Interesse sein, wenn ich Basileus diesbezüglich verklage.

Werdet ihr dann bereit sein, wenn man mir sicherlich Recht gibt, dieses Urteil auch anzuerkennen? Ich habe noch nie einen Prozess verloren und werde es auch nicht, weil ich meine Rechte kenne!

Es sind nicht Eure Gedanken und Euer Schweiß und Eure Arbeit, die hier von einem Anderen ausgebeutet werden. Wie könnt ihr es wagen, darüber hinwegzugehen?

Wenn Du ein Lied schreibst und dieses im Internet veröffentlichst, wer hat dann die Rechte?

Stellt Euch also bitte nicht gegen das Gesetz, sondern fordert lieber Basileus auf, hier ein Statement abzugeben, dass nahezu alle seiner bisher vorgebrachten Überlegungen und (meist auch noch fehlerhaften) Berechnungen auf meiner Vorarbeit aufbauen.

Das dürftet ihr doch wohl auch so sehen, die ihr seit Jahren die Beiträge im Forum verfolgt, oder nicht? Beweisen kann ich es allemal!

Gibt er das Statement im Autorenforum ab, bin ich zufrieden. Andernfalls möge er hier verschwinden oder wir sehen uns vor Gericht!

Das was ich hier erarbeitet und ausgebreitet habe war kein leichtes Ding. Niemals ist vergleichbares im Bereich der CK vor mir gelungen. Auch wenn das jemand in eine andere (wenn auch ganz sicher falsche, weil von Dummheit und Unverstand geprägte) Richtung entwickeln möchte, stammt die Grundmelodie dennoch von mir.

Das ist und bleibt mein Urheberrecht! Und das verteidige ich. Wie Illig als Beispiel zu Recht das Seine!

Frag doch mal Ingwer, weshalb er alles auf seiner Homepage dem Copyright unterzieht?
Weshalb deutet er im Forum immer nur etwas an und spricht es nie aus?
Möge er doch mal Farbe bekennen!

Macht es Prusak zwischenzeitlich nicht genauso?
Wo bleibt denn die tiefgehende Diskussion über "seine" Entdeckung, die Rosenlinie?
Spricht er nicht auch nur noch in Rätseln und Andeutungen, die allenfalls noch ein Kenner seiner Bücher versteht?

Und, und, und...!

Also, bleibt bitte ehrlich und fair!
Und verteidigt nicht einen solch verlogenen Stinkstiefel, er dikutiert nicht, er plagiiert! Das ist ein riesiger Unterschied, weshalb ich auch gerade ihn vor Gericht zerren werde und sonst keinen. Ich hoffe doch nicht, dass sein Verhalten Euch das als Moderator entgangen ist.

Es wäre daher wünschenswert, wenn ihr als Moderator im Sinne des deutschen Rechts eine klare und eindeutige Stellung zum Plagiator bezieht. Wie gesagt, es ein leichtes, den schwergewichtigen Gehirnschmalz anderer zum Nulltarif zu verschleudern. Es ist ja nicht der Eigene. Wenn ihr hier noch gewichtige Beiräge wollt, die mehr sind als ein ingwer´sches Raunen oder Brätz´sches Himmelsgeheimnis, dann stellt Euch bitte hinter die Autorenrechte.
Das Forum ist nämlich nichts andres als eine zeitgemäße Form, Gedanken zu veröffentlichen und auszutauschen. Die erstmalige Veröffentlichung von Gedanken ist immer urheberrechtsgeschützt. In jedem Medium!

Mehr
13 Dez. 2009 12:35 - 13 Dez. 2009 12:36 #1547 von Tuisto
PS: Und schmeißt endlich den unerträglichen Fischer hier raus, wenn Euch das Erbe von Gabowitsch etwas wert ist. Er hat mal das Einsteigerforum für einen Verrückten namens Ritter eingeführt, dem weitere unerträgliche Stören- und Altfriede und aus der Anstalt entwichene folgten, aber einen Fischer wollte er selbst da nie mehr sehen.

Das schwöre und bezeuge ich!

Mehr
13 Dez. 2009 12:53 #1548 von berlinersalon
sonst noch irgendwelche eliminierungswünsche
lassen sie bitte gabowitsch in ruhe

Mehr
13 Dez. 2009 14:55 #1551 von Tuisto
"sonst noch irgendwelche eliminierungswünsche"

Ja, am besten schicken wir gleichen die restlichen 6 Mio IM´s - oder waren es mehr?, mit in den Gulag oder wegen mir auch in die Wüste.

Wenn Sie dort eines Tages, nach dem sie zwangsweise Gutes tun durften, erfroren oder verdurstet sind, werden sie händeringend von ihren kochenden oder frierenden Genossen ein paar Stockwerke tiefer herzlich in Empfang genommen.

Und es hätte noch einen weiteren Vorteil: Wir könnten sofort den Soli abschaffen!

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden