Den "Flüchtlingen" voran geht der Pied Piper mit: Follow me!
Pied Piper
Und alle jene, welche die fortlaufende Islamisierung Europas aktiv unterstützen, befürworten,
schönreden und verniedlichen, tun dann zum Schluss so, als wäre keine/r beteiligt:
Haben Muslime erst einmal mehrheitlich das Sagen und damit die Handlungshoheit in Europa,
hat man auch automatisch den Zugriff auf Hochtechnologie und Vernichtungswaffen!
Wie sagt der Schäfer: In jeder Herde gibt es schwarze Schafe.
Das nachfolgende Armageddon und Inferno mag ich mir nicht vorstellen.
Das wäre dann der prognostizierte 3. Weltkrieg!
Ingwer schrieb: Den "Flüchtlingen" voran geht der Pied Piper mit: Follow me!
Pied Piper
Das sind dann vermutlich die Nachfahren der damals entführten Kinderkreuzzügler - die wollen halt jetzt nach Jahrhunderten wieder zurück in ihre Heimat! Man sollte das nicht so eng sehen, auch wenn's eng wird...
Das sind dann vermutlich die Nachfahren der damals entführten Kinderkreuzzügler - die wollen halt jetzt nach Jahrhunderten wieder zurück in ihre Heimat! Man sollte das nicht so eng sehen, auch wenn's eng wird...
Ich sehe diese Sache mit den "Flüchtlingen" schon realistisch!
Nicht die Menschen sind das Problem. Nicht das Engerrücken wäre das Problem.
Das einzige Problem was folglich daraus real gegenwärtig und für die Zukunft entsteht, ist eindeutig
nur der Islam.
Es gibt keinen Islam "light", wie man den Bürgern hierzulande gerne verkaufen möchte.
Es gibt nur einen Islam und der zeigt sein Gesicht weltweit offen und unverhüllt!
Es ist alles beschrieben. Und noch immer tanzen die Menschen freudig zu diesen Klängen des
Pied Pipers.
Ich sehe es wie Ingwer.
Alle klugen Menschen haben seit Jahrhunderten vor dem Islam-Wahn gewarnt.
NWO, Faschismus und Satanismus sind ein und dasselbe.
Und es ist eindeutig, dass die Macher der NWO den Islam und die "weltweite" Völkervermischung
zur weiteren Verdummung und Opferung der Menschen und Völker ausgesucht haben.
Es geht nicht nur um die Syrer, von denen einige mit uns verwandt sind.
Unabhängig davon sind sie halt eben auch massiv durch den Islam negativ "gehirngewaschen".
Leider gibt's hier noch einen anderen Bezug: Der Sänger hatte wahrscheinlich weniger die alte Rattenfängergeschichte im Sinn, sondern wohl eher die inzwischen sattsam bekannten Kinderschänderskandale in der britischen High Society!
"And I'll show you where it's at" - in einem Pop-Song ist dies ganz klar eine sexuelle Andeutung.
Man schaue sich mal die YT-Videos zu diesem Song an...
Was mich fragen lässt: Welche Religion hatte eigentlich mehr Kinderschänderskandale: der Islam oder das Christentum...?!