Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 06 Aug 2014 18:03 #31

• chronologiekritik...
  • chronologiekritik...s Avatar
Sachliche Äußerungen haben hier ja keinen Zweck. Daher nur:

das allgemeine Gelaber von Ingwer,
die Beleidigungen von Basileus,
die Lügen und Verdrehungen von Heinrich77
die Forderungen nach Zensur durch Pfister,

All das belegt nur eure absolute Hilflosigkeit angesichts sachlich fundierter Kritik an eurem Tun.

Gehabt euch also wohl in eurer Traumwelt, wo ihr jeden Anstand vergessen könnt und euch dem Irrglauben hingeben könnt ernsthafte Forscher zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 06 Aug 2014 18:32 #32

Ach gottchen, das Icculus ist auch wieder aus seinem Loch gekrochen.
Diesmal unter "Chronologiekritik...", und nicht etwa als "micha", "micha1", "Joh7", "Joh8" oder "alex" oder sonstwas.
Wieviel Benutzerkonten wollt ihr euch denn noch hier anlegen?
Wollt ihr die Mitleser bewußt in die Irre führen?

Euer zwanghaftes Verfolgen von Leuten aufgrund ihrer Meinung spricht eine deutliche Sprache und erinnert an eine ausgewachsene Paranoia.
Zu gerne würde ich den Schleier eurer Identität endlich lüften, damit jeder mal sieht, was für Wichtigtuer eigentlich dahinterstecken. Aber ich verkneif es mir vorerst doch.

Im übrigen hat hier keiner Zensur gefordert, lediglich eine Sperrung wegen Randale, wie sie allgemein in Foren Gang und Gäbe sind.

Letzte Änderung: von Heinrich77.

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 06 Aug 2014 20:42 #33

Versteckt sich dieser verdammte "Altfrid" neuerdings unter dem Namen "Chronologiekritik"?

Das wäre der Gipfel der Perfidie!

Weshalb greift der Administrator nicht ein?

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 06 Aug 2014 22:07 #34

Allrych schrieb: Versteckt sich dieser verdammte "Altfrid" neuerdings unter dem Namen "Chronologiekritik"?

Nein, das ist "micha1" alias "andrea" alias "joh7", "joh8" etc.
Basileus und mir als "Icculus" bekannt.

Aber ein Etikettenschwindel ist es dennoch.

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 07 Aug 2014 07:20 #35

Es ist wohl an der Zeit, zu erklären, was die Geschichtskonstrukteure mit dem Muster aussagen wollten.
Es wurde, was jeder Renaissancestudent wissen sollte, in der FOX-Tabelle als Zahl versteckt.

Es gilt:
K = 11
L = 12
H = 8
F = 6
M = 1000, da Maxi-Milian genannt

2 x KLL = 70
4 x KHH = 2 x 54 (sic) = 108 (ebenfalls sic) = 2 x 19-19-16 als Mondmuster
1 x LFF = 24
M = 1000
K = 11

Summa Summarum = 1213

Konstruiert wurden die "fränkisch-deutschen" Nachfolger der Cäsaren.

Der erste Cäsar namens Julius wurde lt. Konstruktion -99 geboren.

Die Torah als Grundlage des gesamten Monotheismus (Juden/Christen/Moslems) wurde lt. Konstruktion -1312 von JHVH an Moses übergeben.

1213 und 1312 sind die bekannten Verdächtigen, nämlich die Permutationen der Kabbalisten, die alles konstruierten.

-1312 + 1213 = -99 = Cäsar als alter Ego von Jesus und den mittelalterlichen Herrschern.

Ach ja, und dass die 1 bis 7 frank und frei benamten Herrscher im System den 7 Planeten(stufen) der Esagil in Babylon entsprechen, haben wir hier schon vor Jahren geklärt.

Zugleich aber entsprechen sie dem kabbalistischen Lebensbaum, wo Saturn mit der Zahl 3 beginnt.
Daher das Muster 2-4-1-1(000)-1.

Am Ende steht wohl die Mama Schechina oder Maria Theresia, nachdem zwischen K5 noch als 8. Stufe mit insgesamt 11 Herrschern die 8 frank und frei benamten Herrscher bis K6 eingefügt waren. 11 und 8 macht bekanntlich 19, womit wir wieder beim Jesuskindlein wären.

Letzte Änderung: von Tuisto.

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 07 Aug 2014 09:04 #36

Für ein wohl strukturiertes Mittelalter brauchen wir weder Fox-Tabellen, noch Permutationen, noch Kabbalisten.

Das versteht sowieso niemand - und niemand liest es.

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 07 Aug 2014 09:28 #37

Ärmster Allrych - es rycht nach All-es Schall und Rauch!

Bring mal einen eigenen qualifizierten Beitrag, den jemand liest!
Ha,ha,ha,ha,ha!

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 09 Aug 2014 17:23 #38

Ich hänge zum Gesamtsystem noch ein Bildchen an.
Man sieht so auch sehr schön, daß Lothar III. genau in der Mitte angeordnet ist.
1131 (!) ist auch genau die Mitte seiner Regierungszeit.

Zur Erklärung:
Karl I. der Große war der erste in Rom vom Papst gekrönte Kaiser.
Friedrich III. war der letzte in Rom vom Papst gekrönte Kaiser.
Karl V. war der letzte überhaupt vom Papst gekrönte Kaiser (aber nicht in Rom).
Anhänge:

Letzte Änderung: von Basileus.

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 10 Aug 2014 19:46 #39

• chronologiekritik...
  • chronologiekritik...s Avatar
Ach Heinrich, es hat doch nichts mit verfolgen zu tun, sondern mit dem grundsätzlichen Willen diese Phantasien von Basileus zu diskutieren und zu zerlegen. Und das so erfolgreich, dass Basileus sich nur noch mit Beleidigungen wehren kann. Und du dich als notorischer Lügner entpuppt hast.

Ist doch auch ein schönes Ergebnis der ganzen Sache.

Und sachliche Diskussionsbeiträge wie von Altfrid sind sicher keine Randale, daher ist Zensur schon das richtige Wort.

Aber du hast ja sowieso ein sehr gespaltenes Verhältnis zur Realität und Wahrheit. Daher sei es dir großzügig nachgesehen, dass du auch hier einmal mehr zum Mittel der Lüge und Verdrehung gegriffen hast.

Und Basileus: Gegenkönige sind keine Könige, Krönungen sind nicht mit Wahlen gleichzusetzen. Aber Zeitenhopser, die sich ihr Halbwissen nur in Wikipedia angelesen haben, müssen soetwas nicht wissen.

Aber spiel ruhig weiter mit deinen Namen und Zahlen.

Und bei einer möglichen Antwort die obligatorischen Beleidigungen nicht vergessen!

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 10 Aug 2014 20:01 #40

Das Thema gehört gestoppt!

Wenn nur noch "Tuisto" und "Altfrid" und "Chronologiekritik" ihre Beleidigungen aufschalten, soll man den Thread löschen.

Das Gleiche gilt für die "Jesuskonstruktion", eine Domäne unseres sattsam bekannten Kabbalisten und Numerologen T.

Der Administrator soll sich um die Sache kümmern!

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 10 Aug 2014 20:20 #41

Noch einmal Allrych und für Dich im Klartext:
Der Einzige, der hier ständig beleidigt, bist Du.
Deshalb jetzt einmal genauso beleidigend:
Halt Dein freches Maul und verpiss Dich, Du armseliger unwissender Narr!

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 13 Aug 2014 19:57 #42

Altfrid hat sich nicht entblödet, seinen kompletten Schwachsinn auch bei Amazon.de zu veröffentlichen.

Nachdem ich ihn hier auf seine völlig unstrukturierten Wortwürste hingewiesen hatte und auf einen der vielen Fehler (6.8.), hat er seine "Kundenrezension" vom 4.8. noch nachträglich manipuliert.
www.amazon.de/Das-wohlstrukturierte-Mitt...turierte+mittelalter

Was für ein Armutszeugnis !

Letzte Änderung: von Basileus.

Endlich!!! 21 Aug 2014 05:51 #43

Basileus schrieb: www.amazon.de/Das-wohlstrukturierte-Mitt...turierte+mittelalter

Was lese ich da???
"verifizierter Kauf"!!!

Das heißt, Basileus hat gewonnen!
So ist es ihm nach mehrjährigen Verhandlungen und unter widrigsten Umständen auch seinen schärfsten Kritikern gegenüber gelungen, sie von der Sinnhaftigkeit einer Transaktion zu überzeugen. Dies verdanken wir seinen meisterhaften Fähigkeiten auf dem Gebiet der nachhaltigen Kundenbetreuung. Meinen Glückwunsch!

Und dann auch noch alle beide!
Nicht, dass sie sich nicht hätten ein Exemplar teilen können! Neiiin!!! Jeder von beiden wollte ein Eigenes haben!

Und was haben wir davon?
-Basileus- wohl nicht mal 20 Euro,

-Die Menschheit- einen fünftausend und mehr Seiten umfassenden Berg Archivmaterial, an dem sich Generationen von Psychologiestudenten abarbeiten können,

schließlich:
-Altfrid und Icculus- die sitzen jetzt da mit puterrot geschwollenem Kundabuffer und können sich gegenseitig aus dem Wohlstrukturierten Mittelalter vorlesen.
Vielleicht bleibt ja endlich mal was hängen!

Endlich!!! 21 Aug 2014 14:06 #44

• Altfrid
  • Altfrids Avatar
Lieber Archimedes, hast du etwa gedacht, ich würde ein Buch rezensieren, das ich nicht gelesen hätte? Und da man es leider in keiner seriösen Bibliothek finden wird oder ausleihen könnte, blieb mir nur der Kauf.

Dieser hat aber auch noch einen ideellen Wert. Ich habe nämlich eine kleine Sammlung von abstrusen Thesen und Aussagen zur Geschichte in der Basileus trefflicher Fehlschuss nicht fehlen durfte. Und dort steht er nun neben Illig, Topper, Kammeier, Roland P. Mayer, Langbein, Suhr, Fernau, Thiel, Geise u.a. Nur Constantin Faußner habe ich dort nicht stehen. Der ist dann doch zu teuer.

P.S.: Manche Zeitgenossen hängen sich ausgestopfte Wildschweinköpfe an die Wand. Ich hingegen bevorzuge erlegte (oder sagen wir besser: erledigte) Chronologiekritiker.

Endlich!!! 21 Aug 2014 14:44 #45

Altfrid schrieb: hast du etwa gedacht, ich würde ein Buch rezensieren, das ich nicht gelesen hätte?

Ja hast du, und zwar zwei ganze Jahre lang!

Endlich!!! 21 Aug 2014 15:25 #46

Illig, Topper, Kammeier, Roland P. Mayer, Langbein, Suhr, Fernau, Thiel, Geise u.a.

bei solch einer liste
könnte ja selbst den erledigsten schweineköpfen
eine gewisse nachdenklichkeit beschleichen

Endlich!!! 21 Aug 2014 16:03 #47

Basileus zeigt in und mit Posting #9370, dass er das System der Geschichtskonstruktion
begriffen hat!

In der einfachsten Mathematik versagen Altfrid & Co. und negieren die Logik.

Selbst Kinder erkennen in der Grafik eine gewisse Spiegelung und Umkehr..
Ich habe zwei Elfjährige (Junge und Mädchen) mit dieser Grafik eine Weile alleingelassen,
um später nachzufragen, ob ihnen daran etwas aufgefallen ist.

Ergebnis: Kinder begreifen und einige Erwachsene begreifen nichts bzw. wollen nichts
begreifen.

Dies ist für die betroffenen Erwachsenen einfach nur traurig!

Endlich!!! 21 Aug 2014 17:35 #48

• Altfrid
  • Altfrids Avatar
Wo hätte ich seit zwei Jahren Rezensionen geschrieben?

Endlich!!! 21 Aug 2014 17:45 #49

Altfrid schrieb: Wo hätte ich seit zwei Jahren Rezensionen geschrieben?

Ach, jetzt tun wir wieder ein bischen doof!

Endlich!!! 21 Aug 2014 19:13 #50

• Altfrid
  • Altfrids Avatar
Falls du unsere kleinen Dispute im Grenzwissenforum meinst, so muss ich feststellen, dass du Diskussionsbeiträge nicht mit Rezensionen verwechseln solltest. Da gibt's einige Unterschiede.

Im Forum habe ich mit meinen Beiträgen dazu beigetragen Basileus die Unsinnigkeit seiner dort vorgetragenen Gedanken und Überlegungen klar zu machen. In der Rezension habe ich hingegen die Unsinnigkeit seines Buches dargelegt.

Klar geworden?

Im Forum habe ich nicht rezensiert, bis ich meine Rezension dort erstmalig publizierte.

Endlich!!! 21 Aug 2014 19:58 #51

Tja, die Epigonen trauen halt den Konstruktionen ihrer Vorläufer nicht mehr.

Ich erinnere bei der Gelegenheit gerne an Aitsingeri, der die grundlegenden Prinzipien in Pentaplus Regnorum Mundi niederschrieb.

books.google.de/books?id=GTNQAQAAIAAJ&pr...#v=onepage&q&f=false
Folgende Benutzer bedankten sich: Heinrich77

Letzte Änderung: von Tuisto.

Endlich!!! 21 Aug 2014 20:53 #52

Altfrid schrieb: Im Forum habe ich nicht rezensiert, bis ich meine Rezension dort erstmalig publizierte.

Das kann uns doch völlig WURSCHT sein!
Zwei Jahre lang hast du ein Buch kritisiert und am Ende hast du es doch gekauft.

Endlich!!! 21 Aug 2014 21:18 #53

Bitte, hört augenblicklich auf mit diesen Streitereien!

Die anderen verstehen das nicht einmal!

Und noch einmal: Wo bleibt der Administrator? - Ist er etwa in den Ferien?

Endlich!!! 22 Aug 2014 11:49 #54

• Altfrid
  • Altfrids Avatar
Was spricht dagegen ein Buch zu kaufen, dessen Inhalte man kritisiert hat? Und meine Beweggründe habe ich benannt. Und nachdem ich es hier erklärt habe, ist dir der Unterschied zwischen einem Diskussionsbeitrag und einer Rezension plötzlich "wurscht". Sehr aufschlussreich.

Endlich!!! 03 Sep 2014 13:26 #55

Apropos Radosophie, NASA, wohlstrukturiertes MA und 1313:

"Aus www.cosmo.li/NASAdisclose2.pdf, S 7:
All names, missions, landing sites, and events in the Apollo Space Program from the past echoed the occult metaphors, rituals, and symbology of the Illuminati's secret religion. The most transparent was the so called explosion on the spacecraft Apollo 13, named "Aquarius" (new age) at 1:13 (1313 military time) in April 13, 1970 which was the metaphor for the initiation ceremony involving the death (explosion), placement in the coffin (period of uncertainty of their survival), communion with the spiritual world and the imparting of esoteric knowledge to the candidate (orbit and observation of the moon without physical contact), rebirth of the initiate (solution of problem and repairs), and the raising up (of the Phoenix, the new age of Aquarius) by the grip of the lions paw (re-entry and recovery of Apollo 13). 13 is the number of death and rebirth, death and reincarnation, sacrifice, the Phoenix, the Christ (perfected soul imprisoned in matter), and the transition from the old to the new. 2 Richard Hoagland, Mike Bara, Dark Mission: The Secret History of NASA, Feral House, 2009

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 03 Okt 2014 02:37 #56

Berlinersalon würde jetzt aber eher sagen: Es war nicht 13 Minuten nach 1, sondern 47 Minuten vor 2,
womit wir den Zusammenhang hergestellt haben, über das Sexagesimalsystem der Babylonier.
Faszinierend !

Das mit Apollo 13 mußte ja schief gehen, da von Apollo 12 die letzten Mondspaziergänger angeblich 31 Stunden und 31 Minuten auf dem Mond waren.

Letzte Änderung: von Basileus. Grund: Link aktualisiert

Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie 05 Dez 2020 09:41 #57

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ...

Ich habe mich entschlossen, mein Buch "Das wohlstrukturierte Mittelalter" (2012) aus dem Angebot zu nehmen.
Es wird noch bis Ende Februar 2021 im Buchhandel erhältlich sein (außer natürlich antiquarisch).

Die Inhalte dieses Buches werden in anderen Büchern vertieft werden - oder sie sind es bereits in
”Die wohlstrukturierte Geschichte”,
“Die wohlkonstruierte Chronologie”,
“Astronomie und Chronologiekritik” und
“Wer war Karl der Große wirklich?”.

Es ist eine Reihe von insgesamt 7+1 Büchern mit ähnlichem Umfang und gleicher Gestaltung geplant (gleiche Größe, je 200+ Seiten, viele Grafiken, Tabellen und Bilder), von denen die letzten 3+1 voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinen werden.

Also, wer sich die letzten Exemplare sichern will: Zugreifen!

Amazon: www.amazon.de/-/en/Mario-Arndt/dp/384234...id=1607155702&sr=8-1

Erster Thread zum Buch in diesem Forum: de.geschichte-chronologie.de/index.php/f...ter-das-buch?start=0

• Seite:
  • 1
  • 2