Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie

Mehr
10 Aug. 2014 20:20 #9376 von Tuisto
Noch einmal Allrych und für Dich im Klartext:
Der Einzige, der hier ständig beleidigt, bist Du.
Deshalb jetzt einmal genauso beleidigend:
Halt Dein freches Maul und verpiss Dich, Du armseliger unwissender Narr!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug. 2014 19:57 - 05 Dez. 2020 09:35 #9378 von Basileus
Altfrid hat sich nicht entblödet, seinen kompletten Schwachsinn auch bei Amazon.de zu veröffentlichen.

Nachdem ich ihn hier auf seine völlig unstrukturierten Wortwürste hingewiesen hatte und auf einen der vielen Fehler (6.8.), hat er seine "Kundenrezension" vom 4.8. noch nachträglich manipuliert.
www.amazon.de/Das-wohlstrukturierte-Mitt...turierte+mittelalter

Was für ein Armutszeugnis !

Mehr
21 Aug. 2014 05:51 - 21 Aug. 2014 05:52 #9435 von Heinrich77
Heinrich77 antwortete auf Endlich!!!

Basileus schrieb: www.amazon.de/Das-wohlstrukturierte-Mitt...turierte+mittelalter

Was lese ich da???
"verifizierter Kauf"!!!

Das heißt, Basileus hat gewonnen!
So ist es ihm nach mehrjährigen Verhandlungen und unter widrigsten Umständen auch seinen schärfsten Kritikern gegenüber gelungen, sie von der Sinnhaftigkeit einer Transaktion zu überzeugen. Dies verdanken wir seinen meisterhaften Fähigkeiten auf dem Gebiet der nachhaltigen Kundenbetreuung. Meinen Glückwunsch!

Und dann auch noch alle beide!
Nicht, dass sie sich nicht hätten ein Exemplar teilen können! Neiiin!!! Jeder von beiden wollte ein Eigenes haben!

Und was haben wir davon?
-Basileus- wohl nicht mal 20 Euro,

-Die Menschheit- einen fünftausend und mehr Seiten umfassenden Berg Archivmaterial, an dem sich Generationen von Psychologiestudenten abarbeiten können,

schließlich:
-Altfrid und Icculus- die sitzen jetzt da mit puterrot geschwollenem Kundabuffer und können sich gegenseitig aus dem Wohlstrukturierten Mittelalter vorlesen.
Vielleicht bleibt ja endlich mal was hängen!

• Besucher
  • Besucher
21 Aug. 2014 14:06 #9436 von
antwortete auf Endlich!!!
Lieber Archimedes, hast du etwa gedacht, ich würde ein Buch rezensieren, das ich nicht gelesen hätte? Und da man es leider in keiner seriösen Bibliothek finden wird oder ausleihen könnte, blieb mir nur der Kauf.

Dieser hat aber auch noch einen ideellen Wert. Ich habe nämlich eine kleine Sammlung von abstrusen Thesen und Aussagen zur Geschichte in der Basileus trefflicher Fehlschuss nicht fehlen durfte. Und dort steht er nun neben Illig, Topper, Kammeier, Roland P. Mayer, Langbein, Suhr, Fernau, Thiel, Geise u.a. Nur Constantin Faußner habe ich dort nicht stehen. Der ist dann doch zu teuer.

P.S.: Manche Zeitgenossen hängen sich ausgestopfte Wildschweinköpfe an die Wand. Ich hingegen bevorzuge erlegte (oder sagen wir besser: erledigte) Chronologiekritiker.

Mehr
21 Aug. 2014 14:44 #9437 von Heinrich77

Altfrid schrieb: hast du etwa gedacht, ich würde ein Buch rezensieren, das ich nicht gelesen hätte?

Ja hast du, und zwar zwei ganze Jahre lang!

Mehr
21 Aug. 2014 15:25 #9438 von berlinersalon
berlinersalon antwortete auf Endlich!!!

Illig, Topper, Kammeier, Roland P. Mayer, Langbein, Suhr, Fernau, Thiel, Geise u.a.

bei solch einer liste
könnte ja selbst den erledigsten schweineköpfen
eine gewisse nachdenklichkeit beschleichen

Mehr
21 Aug. 2014 16:03 #9439 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Endlich!!!
Basileus zeigt in und mit Posting #9370, dass er das System der Geschichtskonstruktion
begriffen hat!

In der einfachsten Mathematik versagen Altfrid & Co. und negieren die Logik.

Selbst Kinder erkennen in der Grafik eine gewisse Spiegelung und Umkehr..
Ich habe zwei Elfjährige (Junge und Mädchen) mit dieser Grafik eine Weile alleingelassen,
um später nachzufragen, ob ihnen daran etwas aufgefallen ist.

Ergebnis: Kinder begreifen und einige Erwachsene begreifen nichts bzw. wollen nichts
begreifen.

Dies ist für die betroffenen Erwachsenen einfach nur traurig!

• Besucher
  • Besucher
21 Aug. 2014 17:35 #9440 von
Wo hätte ich seit zwei Jahren Rezensionen geschrieben?

Mehr
21 Aug. 2014 17:45 #9441 von Heinrich77

Altfrid schrieb: Wo hätte ich seit zwei Jahren Rezensionen geschrieben?

Ach, jetzt tun wir wieder ein bischen doof!

• Besucher
  • Besucher
21 Aug. 2014 19:13 #9442 von
Falls du unsere kleinen Dispute im Grenzwissenforum meinst, so muss ich feststellen, dass du Diskussionsbeiträge nicht mit Rezensionen verwechseln solltest. Da gibt's einige Unterschiede.

Im Forum habe ich mit meinen Beiträgen dazu beigetragen Basileus die Unsinnigkeit seiner dort vorgetragenen Gedanken und Überlegungen klar zu machen. In der Rezension habe ich hingegen die Unsinnigkeit seines Buches dargelegt.

Klar geworden?

Im Forum habe ich nicht rezensiert, bis ich meine Rezension dort erstmalig publizierte.

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden