FOREN DER WEBSITE "GESCHICHTE UND CHRONOLOGIE"

Syrien und Germanien

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #10148 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Syrien und Germanien

*CD schrieb: Zitat aus einem anderen Thema:

"Natürlich ist die Invasion geplant - um Chaos auszulösen."

Von wem geplant?

Von jenen, die im Namen und Interesse derer handeln, die Koudenhoven-Kalergis Europa definierten und nach dem zweiten WK diktierten.

Also die üblichen, weltweit vernetzten Verdächtigen, die z.B. in Zürich in einem schönen Haus ihre seltsamen Rituale pflegen, obwohl doch gerade die Schweiz im Zentrum Europas nicht Teil der EU ist.
Kalergis Plan für Europa wird, wie man sieht, seit Jahrzehnten 1 : 1 umgesetzt.

Und wer sind die Preisträger dieses Namens?
Merkel und Juncker und andere, die die Welt durch Hirnwäsche und Kriege und aktuell wieder mittels Massenflucht verändern möchten. Die liebe deutsche Mutti.
Merkel steht auch für Merkur, (R = L und e = u) in seiner schlechtesten Eigenschaft als Dieb und Lump.

www.demokratie-spiegel.de/europa/coudenh...uerangelamerkel.html
www.euractiv.de/sections/oesterreich/jun...i-europapreis-301764

Diesen Link haben sie natürlich mittlerweile abgeschaltet:
http://www.» european-society-coudenhove-kalergi.org.

Bekanntlich erhalten die größten Politgangster den Karlspreis, also den Preis von Karl dem Fiktiven.

Kalergi war der Erste:

www.karlspreis.de/de/preistraeger/richar...ve-kalergi-1950/vita
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #10149 von Tuisto
Übrigens könnt ihr Schweizer euch locker zurücklehnen.

Ihr habt gerade letzten Sonntag erneut bestätigt, was ihr von der EU und einem einheitlichen Europa haltet.
Nämlich nichts, nada. Kein Euro und Freizügigkeit nur solange sie akzeptabel bleibt usw.

Euch nennt man dann in Europas Manipulier-Presse "rechtspopulistisch". Natürlich darf beim Spiegel nie jemand seine Meinung ändern oder sich gar positiv weiterentwickeln, wie Herr Köppel. Außer natürlich er strebt nach links!

www.spiegel.de/politik/ausland/wahl-in-d...eutet-a-1058405.html

Wir wurden niemals gefragt, was wir von Europa halten. Und noch weniger wurden wir jemals gefragt, was wir von unbegrenztem außereuropäischen Zuzug halten.

Das nennt man bei uns Demokratie und wer das anders sieht ist hier rechtsradikal, siehe z.B. die Behandlung der AfD-Mitglieder, die doch lediglich auf Einhaltung der geltenden Verträge und Gesetze pochen. Ja, soweit sind wir schon wieder gekommen!

Aber ihr freut euch ja anscheinend über die eindringenden Millionen Syrer, Iraker, Afghanen oder Schwarzafrikaner in hiesigen Landen.

Waren sie nach Euch doch schon früher die Kulturbringer und kehren nun endlich zurück, wie die weißen Götter nach Mittelamerika! Was aus den dortigen indigenen Kulturen wurde, wissen wir ja.

Seltsam nur, dass in unseren Ländern bislang noch so Wenige dunkelhäutig waren.
Aber vielleicht waren wir ja damals im Norden schwarz (Wanen/Wenden) und zogen gen Süden und umgekehrt, die blonden (Nord-)Afrikaner/Kleinasiaten und Inder eroberten als Asen den Norden.

In Wahrheit geht es wohl eher um die Gralssage und um Feirefiz und um Erotik, die ja mittlerweile wieder gerne im S/M Gewand auftritt. De Sade hätte daran sicher seine Freude.

Ingwer: Kannst Du auch mal Klartext reden und nicht nur kryptisch?

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10150 von *CD
*CD antwortete auf Syrien und Germanien
Kalergi - Seine Preisrede klingt doch ganz vernünftig, und ja: seine programmatische Vision wurde seither sinngemäss umgesetzt... doch was wäre die Alternative gewesen? Und inwiefern lässt sich aus der paneuropäischen Idee der weltweit gehörte Willkommensgruss an allerlei Migranten ableiten?

Nein, die üblichen Verdächtigen haben diese Invasion, und um eine solche handelt es sich zweifellos, nicht eingefädelt...
Allenfalls wurde ihnen von den Strippenziehern beschieden, sich passiv zu verhalten und damit Recht und Gesetz faktisch ausser Kraft zu setzen. Man hat den Eindruck, da laufe irgendein "Ceterum censeo...esse delendam"-Programm im Hintergrund.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #10151 von Tuisto
Na ja, dann sollte man mal einen Blick auf andere Blickwinkel werfen:

www.hist-chron.com/judentum-aktenlage/zi...Dt-Kalergi-plan.html

Vermutlich kommt dieser Beitrag (und davon existieren einige im Netz) aus dem rechten Spektrum, aber die Zitate sind leider echt und gekennzeichnet, nicht wie in den Doktorarbeiter einiger bekannter Politikerinnen.

Das ist eben die andere, die dunkle, nicht in Aachen verkündete programmatische Visison.

Merkel als Kalergi-Preisträgerin verhält sich eben nicht passiv in der Migrantenfrage, sondern hat zur gesetzlosen Invasion aufgefordert!

Ja, was wäre da wohl die Alternative gewesen, mögen sich einfältige Geister fragen!
Hier geht es um von oben eingefädelte Selbstzerstörung und nicht um Karthago, auch wenn dort die Wenden herrschten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10152 von berlinersalon
der beschreibt was fürs alte europa geplant ist

www.amazon.de/dp/0425202399/ref=rdr_ext_tmb

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10153 von *CD
*CD antwortete auf Syrien und Germanien
Dieses Eliten- und Rasse-Geschwurbel war halt damals sehr en vogue... Bekanntlich haben sich auch andere daran abgearbeitet.
Alles Nachbeben des sozialdarwinistischen Sündenfalls einige Jahrzehnte früher.

Ich stelle mal den Link zu diesem Pamphlet ein, damit sich jeder selbst ein Urteil bilden kann:

ia700406.us.archive.org/13/items/Coudenh...ifismus1925191S..pdf

Und manch einer gewinnt mit dem Alter auch an Reife! Vermutlich war das auch bei Kalergi so...
Folgende Benutzer bedankten sich: Scharlmanje

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #10154 von Tuisto
Ich kenne das Machwerk.

Woher willst Du wissen, dass das, was damals en vogue war, nicht immer noch als Plan verfolgt wird?
Die Realität zeichnet ein eindeutiges Bild.

Kalergi war schließlich auch nur ein (williges) Werkzeug in den Händen anderer.
Wie Merkel(= verlogener Merkur)

Logen planen längerfristig, immer in Abhängigkeit von den Zeitengeln!

Wir sind uns einig, dass es sich um eine Invasion handelt.
Ich bin der Ansicht, sie ist gesteuert, um Chaos zu verursachen. 33. Grad der Freimaurer - der Messias steht vor der Tür!

Du sagst, die Invasion entstand zufällig aufgrund der problematischen Lebensumstände in den Ländern.
Und Du verweist auf ominöse uralte Zusammenhänge zwischen Syrien und Germanien, ohne gleichzeitig zu erklären, wo denn die Blonden herkommen.

Nun, ich kenne z.B. Afghanistan recht gut. Bin schon von Bamyan zu den Seen des Band-i-Amir geritten und hab darin gebadet. In Afghanistan war immer Unruhe und latenter Bürgerkrieg. Aber das hat nie Tausende zur Flucht animiert. Jetzt plötzlich? Auch aus Pakistan kommen sie, das ich ebenfalls ganz gut kenne. Ich lach mich schief! In Damaskus kann man selbstverständlich noch ganz normal leben. Selbst im amerikanisch gesteuerten IS Staat! Gekaufte Frauen müssen dort halt bumsen, sonst kriegen sie Ärger, das stimmt! Regt sich aber hier niemand drüber auf, auch nicht über die Toten des Bürgerkrieges.

Man geht für Flüchtlinge mit Welcome auf die Straße, aber nicht gegen den dortigen Bürgerkrieg. Zu unserer Zeit war das noch anders. Wir demonstrierten gegen Vietnam auf der Straße.

Und wenn in der Türkei 2 Mio. Syrer in Lagern leben, dann wollen wir mal festhalten, dass mind. 3 Mio Türken in Deutschland leben, davon haben etwa 1,5, Mio sogar schon die deutsche Staatsbürgerschaft, obwohl sie ihrem Erdogan anhängen. Und die Türkei ist viel, viel größer als Deutschland. Man kann dort locker noch Millionenstädte bauen!

Aber dafür war angeblich kein Geld vorhanden. Für die Flüchtlinge hier nimmt man jetzt sage und schreibe 15% des BIP in Anspruch!

Was, wenn wir die Deutsche einen Krieg gegen die Türkei führen müssten? Kämpfen dann plötzlich wieder nur noch "Biodeutsche"? Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Und Euch Schweizern wird es nicht anders gehen!

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10155 von berlinersalon
vogt zu barnett

Folgende Benutzer bedankten sich: Tuisto

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #10156 von Tuisto
@BS: Danke für dieses Video.

Ich habe auf die schnelle Aussagen von Barnett nachgelesen.
Es stimmt, was darin gesagt wird. (Allerdings stört CD bekanntlich das Schnelle, wenn ich mich recht entsinne, er meint, immer so wohlbedacht zu sein. Das sage ich aber ohne ihm nahe treten zu wollen)

Fazit: Die Vermischungs-Agenda das Gangsters Koudenhoven wird gerade umgesetzt. Das kann ja auch jeder mit eigenen Augen sehen!

@CD: Da wirst Du wohl Deine Meinung ändern müssen. Haben wir bei dir bislang allerdings noch nicht erlebt! Ich bin mal gespannt!

In Deutschland herrscht wieder Angst und Repression, wie zu Zeiten der Weimarer Republik und danach.
Beispiel: Der auf dem Boden des Grundgesetzes und aller anderen Gesetze agierenden AfD werden permanent Veranstaltungsräume gekündigt, und das, nachdem die Gastwirte zugesagt hatten; sprich auf Druck der faschistischen Linken in Deutschland. Links beginnt mittlerweile bei der CDU!
Merkel sei Dank! Der Presse sei Dank! Der bezahlten Antifa sei Dank! Den oft bezahlten "Refugees Welcome" sei Dank! Und natürlich auch all den unbedarften Dummen, die sich dafür einspannen lassen und es erst merken werden, wenn es zu spät ist!

Woran erkennt man Gangster?
Daran, dass sie Gesetze brechen!

Busch, Merkel, Juncker: Allesamt Gesetzesbrecher.
Und das sind nur 3 von abertausenden im Politbetrieb!

An der Jetztzeit sehen wir, wie Geschichte gemacht und gefälscht wird.
Wir müssen überhaupt nicht mehr in die Vergangenheit reisen.
Es gibt aber einen Unterschied: Die Chronologie stimmt!

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #10158 von Tuisto
Ach ja, und noch etwas:

Natürlich hat die Coudenhoven-Kalergi Stiftung - jetzt Europa-Gesellschaft genannt - ihren Sitz im Nicht-EU-Land Schweiz, genauer in Genf.

Aber finanziert und gesponsert wird sie vor allem von österreichischen Unternehmen.

Ja ei der Daus, mich laust die Laus!

Was soll das, fragt sich da das Irrenhaus?

Da fallen mir noch die total bescheuerten Schweden ein, die lieber heute als Morgen allesamt Moslems sein wollen. Gab es da nicht einen Zusammenhang mit der Schweiz, den wir einstmals hier im Forum ausführlich beleuchteten?

Schweizer alias Schweden gebt acht und seid nicht unbedacht!
Es reicht, dass alle Welt über Deutschlands endgültigen Untergang lacht!

Siehe hierzu auch den heute erschienenen treffenden Artikel:
www.metropolico.org/2015/10/25/deutscher...g-gegen-deutschland/
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Tuisto. Begründung: Änderungen und Ergänzungen