Syrien und Germanien
daten.digitale-sammlungen.de/~db/bsb0000...yaxsxs&no=38&seite=1
1612: Röslin, Helisaeus: Zu Ehrn der Keyserlichen Wahl und Krönung Matthiae deß I. [...]. Ein Tabella des WeltSpiegels [...]. Frankfurt am Main.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Dann erklär doch mal, wieso man aufgrund einer türkischen oder spanischen Invasion nach Europa die Erinnerung daran verloren haben soll.
Die Erforschung der Traumata hat eindeutige Belege geliefert: Es sind Des-ASTER,die über normale Kriege und Kat-ASTER-ophen hinausgehen, die solche "kollektiven" Verdrängungen auslösen.
Eine alternative Erklärung, welche die oben genannte (...ASTER...) nicht ausschließt hier:
Und was uns möglicherweise bevorsteht hier:
Die Liste der Tabellenwerke haut mich nicht um!
Niemand hat die Absicht, jemanden 'umzuhauen'. Aber bestimmt nicht jeder steckt so tief in der Materie wie Sie.
Allem Anschein handelt es sich bei dieser Aufstellung der Tabellenwerke um eine solide akademische Bestandsaufnahme der überhaupt existierenden Werke und ist als solche geeignet, Interessenten viel Zeit, Mühe und auch Geld bei Suche und Rezeption zu ersparen, was Sie ja in einem anderen Thread beklagen:
300 Dollar... Wahnsinn! Das habe ich damals vor über 15 Jahren für den Fomenko ausgegeben.
Wenn ich mir das damals erspart hätte...
Denn viele der Werke (ob alle, habe ich nicht geprüft) stehen als Digitalisate zur Verfügung - kostenlos!
Aber allein die Haptik der alten Schwarten war es wert
Damnatio memoriae, aber andersrum: Der eben Gestorbene löscht das Gedächtnis an die noch Lebende...
Kann es denn sein, dass Schmidts Hass auf Merkel so gross war, dass er erstens so überlang überlebte, um dann zweitens im richtigen Moment - mit maximalem Schaden für Merkel - den Abgang zu machen...?!
Wille und Zigaretten versetzen Berge!
- berlinersalon
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12
Die Umkehrung der Verhältnisse läuft ja gerade...