Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #11930 von Bisqit
was meinst du Tuisto mit der Erkenntnis zur Jesus Konstruktion ? 
Ich kenne das Geburtsdatum Jesus genau .
ich bin Astrologin und kann Sehen das nennt man "Divination" ohne dies ist astrologische "Sicht" unmöglich 
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Bisqit.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #11932 von prusak2

Allrych schrieb: numerologisch Quatsch
Wo ist dieses Forum angelangt?

Also, nur dies eine Mal noch, und dann nie mehr:

Man muss dies hier alles gar nicht begreifen,
aber eines MUSS jeder wissen, der sich mit Geschichte befasst.
Man kann Körper und Seele leicht erkennen: die Dinge die da geschaffen wurden
oder passiert sind und dass da Menschen rumwuselten zu allen Zeiten.

Aber wer den Geist nicht spürt, die Magie der Zahlen, der Sterne,
der Musik, Geometrie, der Buchstaben, der Worte, der begreift gar nichts,
für den ist alles Ameisenhaufen und Hinterindien.
Alles vergeblich.

Deswegen ist Tuistos Jesuskonstruktion so mit das Wichtigste.
was auf dieser Seite je ausgebreitet wurde.
Na gut, meine Bildchen sind auch wichtig, auch wenn sie hier
keinen interessieren, selbst die Figuren in den Schweizer Erdwerken sind wichtig.
Aber man muss die Magie der Figuren hinterfragen und verstehen,
die sich in Zahlen, Tönen, Namen offenbart.

Dies erst unterscheidet die Menschen von den Ameisen.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #11933 von Allrych
"Prusak":
Wenn der Jesus-Konstruktions-Scheiss von +Tuisto" für Dich das Wichtigste ist, was hier ausgebreitet wird.,
dann wärst Du besser eine Ameise geblieben£

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #11934 von Tuisto
Danke für Deine klaren Worte, lieber Prusak2.

Die Wahrheit ist, dass Deine Urbanoglyphen (Bildchen) und meine Jesuskonstruktion vollständig interferieren.
Schließlich wurde Beides von den gleichen Vorfahren ersonnen.

Ihnen war eine unverkennbare Genialität zu eigen, die nur durch die Fähigkeit eines permanent interagierenden, digitalen und analogen Denkens, Fühlens und Handelns zustande kommen konnte.

Pfister ist halt ein Möchtegern-Inquisitor - hier in Deutschland nennt man sie mittlerweile allesamt "Nazi" - der am liebsten seine Widersacher im Dungeon foltern würde. Unglücklicherweise für ihn, sind wir stärker und das erhöht nur seine täglich Qual.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Tuisto.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #11935 von Tuisto

Bisqit schrieb: was meinst du Tuisto mit der Erkenntnis zur Jesus Konstruktion ? 
Ich kenne das Geburtsdatum Jesus genau .
ich bin Astrologin und kann Sehen das nennt man "Divination" ohne dies ist astrologische "Sicht" unmöglich 

Hallo Bisqit,
ich kenne das Geburtsdatum des realen Jesus leider nicht. Insofern würden wir uns hier im Forum sicher freuen, wenn wir es von Dir erfahren.

Meine Jesuskonstruktion basiert auf der Frage, nach welchen Kriterien Jesus in den Kalender und das Jahresrund hineinkomponiert wurde.
Dabei mag es mit dem realen Jesusleben Übereinstimmungen geben, muss aber nicht.

Die Jesuskonstrukteure haben nämlich Körper, Geist und Seele (Zeugung und Geburt), abhängig vom Voll- und Neumond, über 3 Jahre von -1 bis + 1 AD im Kalender verteilt. Zudem mussten alle Feste so gestaltet werden, dass sie sinnvoll in den Jahreslauf eingefügt werden konnten.
Wie das gelang, und warum man so agierte, ist mein Hauptthema hier.

Wie gesagt, ich bin gespannt auf die tatsächlichen Lebensdaten von Jesus.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #11951 von Tuisto
"Trithemius:
Samael, 1417 bis 1771 (3789-3435 v. Chr.)
Der fünfte Herrscher war Samael, der Erzengel des Mars, der am 26. Juni 1417 zu regieren begann. Auch seine Herrschaft dauerte 354 Jahre und vier Monate. Er hatte einen großen Einfluss auf die Menschheit. Unter seiner Regentschaft kam es im Jahr 1656 nach der Schöpfung zu jener großen Sintflut, von der das Buch Genesis berichtet."

Mit großer Wahrscheinlichkeit hat außer mir noch keiner nachgerechnet:
-5206, das Anno Mundi Jahr bei Trithemius + 1656 bis zur Flut führt in das Jahr 3550 AM.

355 aber ist der Zahlwert von Shanah, dem Mondjahr und 2242 fand die Flut gemäß LXX bekanntlich unter dem Einfluss des Mondes statt.

"Gabriel, 1771 bis 2126 (3435-3080 v. Chr.)
Der sechste Herrscher in der Reihe war Gabriel, der Erzengel des Mondes. Seine Herrschaft begann am 28. Oktober, im 1771. Jahr der Welt. Sie dauerte bis zum Jahr 2126. In dieser Zeit vermehrte sich die Menschheit weiter und gründete viele Städte. Es sollte auch bemerkt werden, dass nach den Hebräern die Flut unter der Herrschaft des Mars im Jahr 1656 der Welt stattfand. Isidor und Beda, zwei Interpreten der Septuaginta dagegen, behaupten, diese Katastrophe habe im Jahr 2242 stattgefunden, das heißt unter der Herrschaft Gabriels, des Herrschers des Mondes. Das scheint mir aufgrund meiner Berechnungen auch wahrscheinlicher, auch wenn dies nicht der Ort ist, um den Beweis dieser Vermutung anzutreten. "

355 : 113 (Mann/Gott) ist Pi, die Zahl, ohne die es keine Zeitzirkel geben kann.
3550 - 1130 = 2420, eine Permutation von 2240, welche mit der jüdischen Epoche 3760 zum Jahr 6000 führt.

Das Konstruktionsspiel gestaltet sich so: 242, 1242, 2242, 2420 <> 2240.
Gauricus und Nostradamus:
-5000 + 2420 = -3580 und gespiegelt +3580 = Messias

Da die jüdische Epoche aber um +/-2 Jahre schwankt, gilt auch die Chronologie des Ibn Ezra:
-3758 (358 + 7 = Messias) + 6000 = 2242.

Jedenfalls wurde das Anno Mundi des Trithemius (-5206, das aber auf -5199 und -5200 basiert) auch gespiegelt:

+5206 - 3550 = 1656 - 2242 = -586 oder 1. Tempelzerstörung
-586 + 656 (griechischer Zahlwert von Messias) = 70 AD, 2. Tempelzerstörung

Sowohl 5206 als auch 2242 sind durch 19 teilbar, bewegen sich also im cyclus decemnovennalis mit Bezug auf das Jahr 0.
5206 = 274 x 19 oder 2 x 19 x 137.
137 aber ist der Zahlwert des Wortes QBLH (= Kabbalah)

137 x 19 = 2603
118 x 19 = 2242
19 x 19 = 361 ist die Differenz, diese aber führt über 11 x 532 jährige Osterzyklen in das Anno Mundi Jahr -5491 (5492 BCE) des Panodoros.
de.wikipedia.org/wiki/Weltära
de.wikipedia.org/wiki/Martyrologium

So sieht Geschichtskonstruktion aus!

Albumasar hat für das Jahr 0 AD das Anno Mundi Jahr 5327, für 1 AD folglich 5328 oder die Kombi aus 358 (Messias) und 253 (Jesus)/235 (Metonzyklus)/532 Osterzyklus.

Wie schon gezeigt, hat Albumasar für die Geburt von Mohammed +570 Jahre = 5897 bzw. 5898 Anno Mundi.
5898 = 1656 + 2242 + 2000.

Nostradamus setzt mit 4758 für das Jahr 0/1 AD genau um diese 570 Jahre früher an, womit er das Jahr 5327/5328 mit der Geburt von Mohammed gleichsetzt, Albumasar aber mit der Geburt von Jesus!!!

Damit gilt: 0 AD = 570 AD oder Geburtsjahr des Jesus = Geburtsjahr des Mohammed.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von Tuisto.

Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden