Greg Hallett
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Lässt sich lesen wie ein: Who is Who.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Seine Geschichte der Menschheit hingegen schon. Diese ist in der Tat sehr spannend.
Selbst wenn er in Tavistock war - schließlich war er ausgebuffter Experte in angewandter Psychologie - schrieb er doch: "Lentrohamsanin".
ae.gurdjieff.org.gr/terms/en50/0421.htm
Das belegt, dass er offensichtlich hehre Ideale verfolgte, sich zugleich logischerweise der Gefahren seines Systems voll bewußt war.
Gleichwohl: Ich fühlte mich von meiner Kindheit an der Philosophie eines Bakunin verbunden, die da lautet: Basisdemokratie, Fachleute ja, aber keine Gurus, kein Adel, keine Absonderung.
Der Grund ist einfach. Erdbeben gibt es schon immer, Haarp erst seit wenigen Jahren.
Doch heute mit dem 11.3. in Tokio...?
Kann es tatsächlich sein, dass Wissenschaftler mit ihren Familien existieren, die irgendwo auf der Welt mal studiert haben und nun in Friedenszeiten als MitarbeiterInnen dieser Geheimanlagen sich schlimmer gebärden als alle Diktatoren, Pseudodemokraten und deren Schergen zusammen? Noch kann ich mir das nicht vorstellen.
-
- Neues Mitglied
-
Da können Sie besser mal anfangen sich selbst das vorzustellen..
Denken Sie Mal an Atombomben, DU-Waffen ( Du= Depleted Uranium). Mit HAARP kann man nicht nur das Wetter beeinflüssen, fast alles ist damit zu beeinflüssen. Suchen Sie mal auf dem Internet oder You Tube nach HAARP.
HAARP ist ursprünglich entwickelt worden als ein Anti-Raketenschild, sehr schnell hat man bespürt das man damit noch andere Sachen beeinflüssen könnte und dann ist die Sache losgegangen.
Denken sie doch an all diese Militärlabs.
Aussprache Robert McNamara: There are to much people, we will destroy 80% of them. This we will do by creating foodshortages, vaccinations, poison, radioactivity, war etc. Quelle: Ghuilaine Lanctôt: The Medical Mafia. www.whale.to/
Oder lesen Sie mal: Nancy Turner Banks, M.D.:AIDS, OPIUM, Diamonds and Empire. The deadly virus of international Greed. Kombinieren mit: Charlotte Thomson Iserbyte: the deliberate dumbing down of America ( bei Euch und hier genau dasselbe). Charlotte können Sie auch finden auf You Tube.
www.youtube.com/results?search_query=Charlotte+Iserbyte&aq=f
www.amazon.co.uk/AIDS-Opium-Diamonds-Emp...id=1299847815&sr=1-1
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Kommt noch.Bislang
Ich möchte an die These erinnern, dass das 'Tunguska-Ereignis' (1908) bis heute bezüglich seiner Ursache nicht eineindeutig erklärt werden kann.
Die Überzeugendste These ist nach meinem Dafürhalten die, dass elektromagnetische Experimente des Serben Nikolai Tesla die Ursache dafür waren.
Der Zufall wollte es, dass ich vor einigen Jahren einen Film über die 'Herstellung' von Doppelgängern gesehen habe, die bei Zaubertricks quasi als Abfallprodukte aus der Welt geschafft werden mussten.
Die Figur des Tesla war beauftragt, diesen Trick zu 'fabrizieren'.
Solche Leute gibt es auch heute noch.Tesla may have suffered from obsessive-compulsive disorder, and had many unusual quirks and phobias. He did things in threes, and was adamant about staying in a hotel room with a number divisible by three. Tesla was physically revolted by jewelry, notably pearl earrings.[94] He was fastidious about cleanliness and hygiene, and was by all accounts mysophobic.
Links:
de.wikipedia.org/wiki/Tunguska-Ereignis
www.teslasociety.ch/info/tvrussia/
en.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla
de.wikipedia.org/wiki/Prestige_%E2%80%93_Die_Meister_der_Magie
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Hier ein Beitrag Halletts zu G.So genau kenne ich den Lebensweg von Gurdjeff nicht.
"Occult Royality: Gurdjeff teaches Stalin and Hitler"
www.greghallett.com/pdf/Stalins%20Britis...yalty-%2017.7.08.pdfGeorges Ivanovich Gurdjieff (1866–1949) was a Greek-Armenian who purported to be a mystic and spiritual teacher, when he was in fact a charlatan who trained warmongers to ‘Be Prepared’. He established the ‘Institute for the Harmonious Development of Man’, but it turned out to be another eugenics society, drawing money from stupid socialites.
Gurdjieff was born in Alexandropol (now Gyumri, Armenia) and grew up across the border in nearby Kars, in Eastern Turkey. He travelled through nearby Central Asia, Egypt and Rome before teaching in Moscow and St Petersburg in 1913. During the 1917 Bolshevik Revolution he returned to his family home in Alexandropol.
[...]
Gurdjieff had already initiated Stalin into Martinist Freemasonry, so he was an occult contact between Hitler and Stalin. Crowley, who later murdered his own son, assumed he was Hitler and even published that he had replaced Hitler for several years (although this probably says more about occultists than history).
Occultists generally want to be somebody else, as typified by middleaged overweight women with brown curly hair, unable to get a joke. Being a medium is the only way they can get attention.
[...]
Gurdjieff succeeded in meeting with Stalin, Hitler, Lord Kitchener and Karl Ernst Haushofer and inititiated all of them, although the Hitler initiation is the least documented. These people were all sadistic killers and when the media got hold of Gurdjieff, they made a movie about him, Meetings with Remarkable Men (1979).
[...]
The world would be a different place without Gurdjieff’s influence and without his pupils – Kitchener (& Baden-Powell), Stalin, Hitler, Haushofer and the Dukes of Kent. Gurdjieff’s most famous pupils were, by and large, homosexual occult mass murderers.
[...]
G. I. Gurdjieff taught evil how to be evil and handed out licences. Close down the Institute for the Harmonious Development of Man. They are a eugenics society. Gudjieff was what we call today – an uberwanker.
- Dank erhalten: 16
Vielleicht ist Gurdjeff für Einige interessant. Ich habe mich auch mit diesem "Suffi"
beschäftigt.
Doch:
Das halte ich für eine wenig wahrscheinliche Darstellung! Die Fäden ziehen Andere!What Hitler planned for the world happened to the world over the next sixty years.
Zudem: Bitte das Forum mit diesem Menschen verschonen.
Hier geht es vornehmlich um Geschichte vor 1900.
Ausserdem gibt es andere Foren, welche sich ausschliesslich mit diesen Dingen befassen.
Danke!
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Vielleicht auch nicht.Vielleicht
Meinen Sie Hallett oder Hitler?
Oder gleich beide?
Meine Ablehnung der 1900-Grenze ist hinlänglich bekannt.
Im Übrigen missverstehen Sie das von Ihnen herausgefischte Zitat über die Hitler-Pläne.
Eines dazu noch, das in meiner Auswahl oben absichtlich nicht vorkommt.
Jener war nicht Macher sondern Agent, so Hallett selbst.
Also besteht gar kein Widerspruch zu dem, was Sie für wahrscheinlicher halten.
- Dank erhalten: 16
Meine Ablehnung der 1900-Grenze ist hinlänglich bekannt.
Darum geht es auch nicht. Die Schönung von Geschichte begann vor 1900.
Was nach 1900 anders war, kann man Nachlesen!
In der Nacht vom 10. auf den 11. März 1946 töteten Haushofer und seine Frau sich an einer abgelegenen Stelle ihres Hartschimmelhofes mit Arsen
Man beachte, dass der hinweis auf Gurdjieff nur in der englischen, nicht aber in der deutschen Wiki steht!:
Louis Pauwels, in his book "Monsieur Gurdjieff", describes Haushofer as a former student of George Gurdjieff;[1] Pauwels later recanted many things from it.[citation needed] Others, including Pauwels, said that Haushofer created a Vril society; and that he was a secret member of the Thule Society,[2] which is equally dubious.[citation needed]
en.wikipedia.org/wiki/Karl_Haushofer
Allerdings ist Pauwels ein Lügenbaron.
Nicht dass mich das Leben Gurdjieff wirklich interessieren würde, ich glaube dennoch nicht, dass er oder Crowley Teufel waren. In seinem Werk All und Alles geht er nämlich konsequent der Frage nach, weshalb es überhaupt Krieg auf der Erde gibt, den er in keister Weise gut heißt.
Die Antwort liegt in den kosmisch induzierten, irdischen Katastrophen aufgrund derer die Natur vorübergehend das Organ Kundabuffer im Menschen wachsen ließ. Es hatte die Aufgabe, die Menschen zu blenden, damit sie diese schrecklichen Ereignisse vergessen konnten.
Aus den Nachwirkungen dieses längst abgeschalteten Organs verblieb das roboterhafte Schlafen der meisten Menschen, sprich: Unsere Gier nach Allem und Nichts.
Teufel waren jene Millionen, die mit vermeintlichem Freibrief ihrer Oberen auf Alles und Jeden schossen, mordeten, plünderten, vergewaltigten, folterten.
Das tat Gurdjieff definitiv nicht!
Sein Lentrohamsanin ist nämlich eine Verballhornung der Bösen seiner Zeit:
Lenin, Hitler, Stalin , Tro(tzki) usw. Wem´s Spaß macht, der kann noch andere Namen herausfiltern.
Man höre mal die von ihm komponierte Klaviermusik: