FOREN DER WEBSITE "GESCHICHTE UND CHRONOLOGIE"

Deutschland - das schizophrene Land

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #11523 von Basileus

Tuisto schrieb: ich denke, es geht in dem Song eher um die von Weißen einst ziemlich einheitlich besiedelte Region namens "Europa" und die damit verbundenen kulturellen Leistungen, die sich vielfach von afrikanischen und (vorder-)asiatischen Kulturen wohltuend unterscheiden.

Die jetzt laufende massive Vermischung, über die in keinem europäischen Staat demokratisch entschieden wurde, wird für viele Jahrzehnte, möglicher Weise gar für Jahrhunderte nicht in der Lage sein, akzeptable Identitäten zu bilden, siehe USA.

Hier meint Tuisto wohl tatsächlich, das Volk (C) (Zitat:"Wir sind das Volk!") hätte etwas zu sagen und die Herrschenden würden auf das Volk (C) (Zitat:"Wir sind das Volk!") hören.

Selten so was Lustiges gelesen!

LOL

Zur weiteren Erheiterung vom Postillon:
Neues von der Umvolkung

Wie sagte doch der Oralsexexperte William LXIX. Clinton so treffend:
"It's the economy, stupid!"

Die "Weißen" produzieren einfach zu wenig Fickmüll (auch "Kinder" genannt),
so dass der Wirtschaft (explizit: den Besitzern der Produktionsmittel, wie Marx sie nennen würde) die Arbeitskräfte fehlen! und die machen dann weniger Gewinn (Kohle, Zaster, Knete, Kies, Mäuse usw.) und das wollen die nicht. Würde ich auch nicht wollen, wenn ich einer von denen wäre.

Denn in Deutschland (bzw., die die hier etwas zu sagen haben) sind alle ein bisschen größenwahnsinnig und wollen
1) ihre Gewinne nicht schrumpfen sehen bei einer schrumpfenden Wirtschaft (die "Kapitalisten"),
2) ihren Platz als bevölkerungsreichstes Land in Europa westlich von Russland nicht verlieren
(die Politiker, bzw. die, die ihnen sagen, was sie zu tun haben).

Ich finde das ok, da ich in ein paar Jahren in Rente gehe und finde,
so ist meine Rente für zwei, drei Jahrzehnte am besten abgesichert.

Siehe auch: "Die angebliche "Flüchtlingskrise"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #11530 von Tuisto
"Generell sind Auswanderer vom IQ her der auch IQ-mäßig untenliegenden Unterschicht überlegen".

Gott sei Dank, denn die werden keine CDUCSUSPDLinkeGrüne mehr wählen.

Oder stehen die Ergebnisse des (Wahl-)Volkes doch vorher schon fest, wie viele behaupten?
Also ist "das Volk" eine Chimäre, die sich die Machthaber ausgedacht haben und beliebig durch andere Chimären ersetzten können?

Ist die Matrix folglich real?

"Ich finde das ok, da ich in ein paar Jahren in Rente gehe und finde,
so ist meine Rente für zwei, drei Jahrzehnte am besten abgesichert."

Da bin ich ganz bei Dir, werter Basileus.
Zum Glück habe ich keinen Fickmüll produziert. Muss mich also nicht um die Zukunft sorgen.
Nur um die getürkte Vergangenheit.
Ich habe mich daher rechtzeitig für höhere kosmische Aufgaben empfohlen.

Andererseits überlege ich gerade, ob ich nicht in einem arabischen Katalog schon mal 3 oben geschlossene, aber unten offene Scheunentore bestellen sollte. Sicher ist Sicher.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #11532 von *CD

Tuisto schrieb: Ich habe mich daher rechtzeitig für höhere kosmische Aufgaben empfohlen.

Sorry Tuisto! Die "höheren kosmischen Aufgaben" erwarten dich im achten Kreis der Hölle als Chef eines Call-Centers ohne "Anschluss unter dieser Nummer".

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #11533 von Tuisto
Ja CD, so kotzen Catastrophic Devils, während ich mit Vergil den göttlichen Gesängen lausche.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #11534 von *CD
Was man so hört werden die "göttlichen Gesänge" in Zwölftonmusik dargeboten, wohingegen in allen Kreisen der Hölle gerockt wird...

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #11535 von *CD
Und ja doch: Mein "Fickmüll" hat mir unterdessen vier Enkel beschert - alle multikulti europäisch...
Einigen von euch fehlt's in jeder Richtung an Perspektive!