Deutschland - das schizophrene Land

Mehr
19 Juli 2018 16:25 - 21 Juli 2018 17:47 #11461 von Basileus
Den Zusammenhang zu diesem Strang kann man unter anderen in diesem Artikel nachlesen:
"Die Mediävistik als Legitimationswissenschaft der Nazis und deutschen Nationalisten und deren Dekonstruktion"

Manche finden's vielleicht historisch relevanter als sowas hier:

In diesem Zusammenhang auch interessant mein Artikel über "Deutsche Leitkultur" ,
auch mit, für einige unbequemen, Ausflügen in die Historie:
www.naziterror.de/startseite/deutsche-leitkultur/

(auch aus gegebenem Anlass, da der hesslische Oberaffe [auch Folter-Volker genannt] neulich vorschlug, dass Immigranten an Lehrgängen teilnehmen sollten, in denen man ihnen die "deutsche Kultur" näherbringt. LOL. Die "deutsche Kultur" lernen sie schon beim tägichen learning by doing im Kontakt mit der deutschen Unterschicht, mit der sie hier um Ressourcen konkurrieren. Viel wichtiger wäre es, den Deutschen etwas mehr Zivilisation [Respekt, Anstand und Toleranz, sowie, wenn's geht Rechtsstaat, Menschenrechte und ein bisschen Demokratie] beizubringen! Das würden dann Immigranten durch learning by doing im täglichen Umgang automatisch übernehmen. Das sagt ein geborener DDR-Bürger, der in den alten Bundesländern fast täglich erfährt, dass
1) die Ossis jetzt die Rolle einnehmen, die früher die Türken hier hatten, also Menschen 2. Klasse, und
2) auf die Ossis jetzt all die rechtsradikalen Phantasien projiziert werden, die an für sich und vor allem auch in den alten Bundesländern existieren, aber öffentlich totgeschwiegen werden [durch die Macht der Faschisten-Mafia - eine BRD-Schöpfung als Mischung zwischen Informellem Mitarbeiter der DDR-STASI, also Kontakten zur Staatsmacht, und der Mafia in Süditalien]).
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep. 2018 20:59 #11502 von Basileus
"Woran merkst Du, dass Deutschland wieder faschistisch ist?"
www.naziterror.de/startseite/woran-merks...er-faschistisch-ist/

auch interessant:
"Die Zukunft des Volkes der Judenmörder"
www.naziterror.de/startseite/die-zukunft...er-judenm%C3%B6rder/

Mehr
29 Sep. 2018 06:04 #11503 von prusak2

Basileus schrieb: Manche finden's vielleicht historisch relevanter als sowas...

"Natürlich" ist Geschichte nach Relevanz zu ordnen.

So beginnt der "Terror" der Nazi-Gegner.
Was sie nicht benennen, ist irrelevant.

Mehr
30 Sep. 2018 10:55 #11504 von Tuisto
Und wenn die "Wahrheit" in diesem Geiste läge?:

Mehr
01 Okt. 2018 20:32 #11513 von *CD
"Noch niemals stand die weisse Welt in so einem Vernichtungskampf"...

Doch doch - schon immer und noch oft!
Ich werfe hier mal ein paar sperrige Ideen in den Raum:

- Die Gattung "Mensch" war ursprünglich hellhäutig.
- Jede erbliche dunkle Pigmentierung beruht auf einer epigenetischen Veränderung aufgrund eines Strahlungsimpakts vor x Generationen.
- Der letzte grosse derartige Impakt dürfte das Indik-Ereignis im Mittelalter gewesen sein, das uns nebenbei auch noch die Pest bescherte.
- Die überlebenden "Weissen" des letzten Impakts waren damals entweder Höhlenbewohner oder Bewohner von gut gebauten Städten oder zufälligerweise auf der "Nachtseite"...
- Wenn sich die "Schwarzen" lange genug im sonnenarmen Norden aufhalten, so bleichen sie irgendwann auch wieder aus...
- Man kann die "echten Weissen" von den "ausgebleichten Schwarzen" aufgrund ihrer jeweils unterschiedlichen Reaktion auf UV-Strahlung unterscheiden: Sonnenbrand oder Bräunung...

Mehr
02 Okt. 2018 07:30 #11514 von Tuisto
ich denke, es geht in dem Song eher um die von Weißen einst ziemlich einheitlich besiedelte Region namens "Europa" und die damit verbundenen kulturellen Leistungen, die sich vielfach von afrikanischen und (vorder-)asiatischen Kulturen wohltuend unterscheiden.

Die jetzt laufende massive Vermischung, über die in keinem europäischen Staat demokratisch entschieden wurde, wird für viele Jahrzehnte, möglicher Weise gar für Jahrhunderte nicht in der Lage sein, akzeptable Identitäten zu bilden, siehe USA. Eine Ausnahme bilden hier allenfalls die gut (Aus-)Gebildeten, die wissenschaftlich, medizinisch oder ökonomisch zusammenarbeiten.

Nicht einmal die absolut notwendige Grundvoraussetzung, künftig wieder eine einheitliche komplexe Sprache in einer Region zu sprechen, dürfte gelingen.

Das Ergebnis heißt Babylon oder genauer gesagt die rote Hure Babylon.

Denkbar ist zukünftig das Modell, das Titus Gebel in seinem Buch "Freie Privatstädte. Mehr Wettbewerb im wichtigsten Markt der Welt" ausbreitet. Aber dagegen werden alle Sozialisten der Welt ankotzen.

Hierzu auch eine gute Rezension von Klonovsky vom 1.10.2018:
www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Mehr
02 Okt. 2018 18:55 #11515 von *CD
Zugegeben: mein provokanter Einwurf passt nicht zum Thema...
Aber vielleicht sollte auch Tuisto ein neues Thema eröffnen: "Rassismus - hier und heute".

Mehr
03 Okt. 2018 08:26 - 03 Okt. 2018 08:27 #11518 von Tuisto
Möglicherweise bist Du mal wieder nicht mehr in der Spur, CD.

Das Thema dieses Threads heißt bereits ""Rassismus - hier und heute".
Basileus hat es "Deutschland - das schizophrene Land" genannt, wo er die Ansicht vertritt, dass hier Faschismus pur waltet. Faschismus und Rassismus werden seit Ende des II.WK praktisch gleichgesetzt.

Mir aber geht es gerade nicht darum.
M.E. auch nicht den Machern des Videos, das ich genau deshalb hier eingestellt habe.
Es geht um die Zerstörung gewachsener Kulturen durch demokratisch nicht legitimierte Massenmigration.
Das hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit Rassismus, sondern mit einer nicht militärischen Form der Eroberung zu tun, die ein bislang nicht genau ermittelter Prozentsatz der Bevölkerung gutheißt, wobei sie von über 80% Prozent der Politiker und der Medien unterstützt wird.

Unabhängig davon, dass wir es mit illegaler, nicht legitimierter Migration zu tun haben, haben dieses Problem mittlerweile viele Staaten - weltweit.

Mich interessiert aber vor allem die Region, in der ich lebe, und die heißt als größte Einheit nunmal Europa.
Und in diesem Europa vertreten einige Staaten ähnlich Ansichten wie ich.

Man muss das Thema hier nicht ausdehnen. Aber es wurde auch nicht von mir eröffnet.
Gleichwohl sollte oder besser muss mittlerweile auch die aktuelle Geschichtsfälschung in diesem Forum mit beachtet werden. Denn was man tagtäglich erlebt, ist Geschichtsfälschung im lokalen, regionalen, nationalen und globalen Ausmaß, zugunsten der Zerstörung der Reste der noch existierenden Kulturen.

Das mag man wie Du für gut befinden - ich bin dagegen.

Mehr
04 Okt. 2018 18:54 #11523 von Basileus

Tuisto schrieb: ich denke, es geht in dem Song eher um die von Weißen einst ziemlich einheitlich besiedelte Region namens "Europa" und die damit verbundenen kulturellen Leistungen, die sich vielfach von afrikanischen und (vorder-)asiatischen Kulturen wohltuend unterscheiden.

Die jetzt laufende massive Vermischung, über die in keinem europäischen Staat demokratisch entschieden wurde, wird für viele Jahrzehnte, möglicher Weise gar für Jahrhunderte nicht in der Lage sein, akzeptable Identitäten zu bilden, siehe USA.

Hier meint Tuisto wohl tatsächlich, das Volk (C) (Zitat:"Wir sind das Volk!") hätte etwas zu sagen und die Herrschenden würden auf das Volk (C) (Zitat:"Wir sind das Volk!") hören.

Selten so was Lustiges gelesen!

LOL

Zur weiteren Erheiterung vom Postillon:
Neues von der Umvolkung

Wie sagte doch der Oralsexexperte William LXIX. Clinton so treffend:
"It's the economy, stupid!"

Die "Weißen" produzieren einfach zu wenig Fickmüll (auch "Kinder" genannt),
so dass der Wirtschaft (explizit: den Besitzern der Produktionsmittel, wie Marx sie nennen würde) die Arbeitskräfte fehlen! und die machen dann weniger Gewinn (Kohle, Zaster, Knete, Kies, Mäuse usw.) und das wollen die nicht. Würde ich auch nicht wollen, wenn ich einer von denen wäre.

Denn in Deutschland (bzw., die die hier etwas zu sagen haben) sind alle ein bisschen größenwahnsinnig und wollen
1) ihre Gewinne nicht schrumpfen sehen bei einer schrumpfenden Wirtschaft (die "Kapitalisten"),
2) ihren Platz als bevölkerungsreichstes Land in Europa westlich von Russland nicht verlieren
(die Politiker, bzw. die, die ihnen sagen, was sie zu tun haben).

Ich finde das ok, da ich in ein paar Jahren in Rente gehe und finde,
so ist meine Rente für zwei, drei Jahrzehnte am besten abgesichert.

Siehe auch: "Die angebliche "Flüchtlingskrise"

Mehr
05 Okt. 2018 18:48 #11530 von Tuisto
"Generell sind Auswanderer vom IQ her der auch IQ-mäßig untenliegenden Unterschicht überlegen".

Gott sei Dank, denn die werden keine CDUCSUSPDLinkeGrüne mehr wählen.

Oder stehen die Ergebnisse des (Wahl-)Volkes doch vorher schon fest, wie viele behaupten?
Also ist "das Volk" eine Chimäre, die sich die Machthaber ausgedacht haben und beliebig durch andere Chimären ersetzten können?

Ist die Matrix folglich real?

"Ich finde das ok, da ich in ein paar Jahren in Rente gehe und finde,
so ist meine Rente für zwei, drei Jahrzehnte am besten abgesichert."

Da bin ich ganz bei Dir, werter Basileus.
Zum Glück habe ich keinen Fickmüll produziert. Muss mich also nicht um die Zukunft sorgen.
Nur um die getürkte Vergangenheit.
Ich habe mich daher rechtzeitig für höhere kosmische Aufgaben empfohlen.

Andererseits überlege ich gerade, ob ich nicht in einem arabischen Katalog schon mal 3 oben geschlossene, aber unten offene Scheunentore bestellen sollte. Sicher ist Sicher.

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden