FOREN DER WEBSITE "GESCHICHTE UND CHRONOLOGIE"

Tuistos Nostradamus Thread

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #7361 von hyfrie
Du möchtest mich verarschen? Wenn du zur Schule kommst, lernst du erst einmal Lesen, Schreiben und Rechnen. Was symbolisch gesehen, als geistiger Aufstieg zu betrachten ist. Das du dir nun gar alles selber an Wissen in der Freizeit beigebracht hast, halte ich eher als übertrieben. So ist das eben auch mit den 3 Pyramiden in Gizeh. Die 1. (Mykerinos 1-11) beinhaltet symbolisch das Wissen des Osiris. Die 2. (Chefren 12-22) beinhaltet das Wissen der Isis und die 3. (Cheops 23-33) das Wissen des Horus. Hat man die Prüfungen in den 3 Pyramiden geschafft, war man der 3fach Erleuchtete im 33sten Rang.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #7362 von Kevernburger-Gemälde
Edit:
Zugestanden: Das Einzigste, wo ich in der Schule jemals das Gefühl hatte, etwas 'gelernt zu haben', war, als ich lesen gelernt hatte....'

Bist Du 'praktizierender' Freimaurer ?
'Eure' Erkenntnisse sind lange publiziert, auffindbar, ...und seit 'langem' 'übertroffen'.
Alles was man in einer wirklichen 'Loge' erhällt,...ist ein 'Strick um den Hals'.
(Eure 'Signal'-Bildchen in der 'offiziellen' Presse sind 'offensichtlich' ... und werden zum 'Strick' für Euch beitragen...früher in dieser 'Inkarnation'...oder 'später')
Da sind immer 'die Schauenden'!
...und die Hexen/Hexer 'im Gebüsch'. ('wir' sind nicht so blöd, uns hinter einem 'Baum' zu verstecken...)

Es gibt 'bessere Stricke', da draußen...oder da 'drinnen'...

(gemeint wie geschrieben)

Lüge!
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Kevernburger-Gemälde.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #7363 von hyfrie
Du bist da vollkommen falsch informiert... ich bin kein Freimaurer oder Mitglied irgend einer Loge. ;o )

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #7364 von Kevernburger-Gemälde
Diese Aussage macht Dich sympatischer für mich...
(Schön, wenn sie wirklich wahr ist.)

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #7365 von hyfrie
Sagen wir es mal so... ich hatte und habe schon immer etwas gegen Geheimhaltung. Mir würde man wohl den Strick in einer Loge garnicht erst abnehmen lassen.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #7366 von Kevernburger-Gemälde
hyfrie schrieb:

Großer...

Ganz falsch!!!
Ich bin maximal ein Staubkorn in IHRER Ewigkeit, ...genau wie 'Du', und der übrige Rest...