FOREN DER WEBSITE "GESCHICHTE UND CHRONOLOGIE"

Tuistos Nostradamus Thread

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #7164 von hyfrie
Ingwer um was geht es jetzt bitte? Den Preis deiner Version, wobei Rechte und Pflichen anfallen? Diese Erkenntnis ist dir möglicherweise bei dem Satz; "Es ist einfach so, dass es Dinge auf der Welt gibt, welche nicht für Jedermann/frau bestimmt sind" gekommen. Dieses hört sich aber für mich mager nach Elite-Denken an. Dazu verneinst du den Satz auch noch doppelt; "Dies hat mit Elite nichts aber auch gar nichts zu tun!" Streichen wir also deine zwei "nein", haben wir deine wirkliche Antwort. Aber ich sagte ja schon, du weißt weniger als du vorgibst. Und eine berühmte Persönlichkeit ist nun wahrlich nicht mein Motiv. Die Art Dieter Bohlen lässt grüßen ist hier auf Erden angesagt. Also vergesse mal ganz schnell das "berühmte", da Persönlichkeit jeder für sich selbst schon genug ist. ;o )

Manch Narrengeist, ist Geist der Welt.
Regiert in Narrheit bis er fällt.
Und gar beim Fall, den Narr man hört
"Ich bin durch Gott, deshalb empört"
Ich hab euch doch erzählt von Dem,
da war für mich die Welt bequem.
Ich trug ne Krone ganz im Glanze,
Symbol fürs Volk, auf dem ich tanze
Als Narrenkappe dient sie eben,
dem Narren wohl, für's gute Leben

Jede Macht hat eben ihren Schein. Hauptsache er beeindruckt nach Außen hin. So verbindet eben mancher Macht mit persönlichen Glück. Und bitte schön hört man sagen... jeder hat doch Anspruch auf stätig Glück. Ha Ha Ha... Glück jedoch ist ein innerer Wert, welchen man sich im Leben als Moment erwirbt. Es ist so subjektiv eben Spiegelbild die Liebe. Kommt und geht durch die Zeit, da Triebfeder allen Seins. Glücklich der die Vernunft besitzt, aus sich selbst heraus den Moment zu erkennen und im Gedanken diesen auch weiß zu bewahren. Denn kein Glück als solches kommt zwei Mal, weil doch jeder Moment durch die Zeit ein neuer ist. Wobei es dem Andereren zu gönnen und zukommen zu lassen, dass Privileg der Weisheit ist.
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von hyfrie.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #7175 von Kevernburger-Gemälde
hyfrie schrieb:

Nun ja Kevernburger Gemälde… Frage mich dabei, was soll das? Wo sind wir hier eigentlich? Möglicherweise .... Möglicherweise geht es dir ja doch mehr um okkultes Handeln?

Sehr gut erkannt Hyfrie!
Doch was ist das Ziel meines Handelns 'hier'?
Das Ziel ist natürlich 'Erkenntnis' zu 'gewinnen'.
Meine Methoden sind unorthodox und ambivalent.
(Ich bin ein 'Spiegel'!)
-> feastofhateandfear.com/archives/anonymous.html ... und dies ist eine 'Lüge'!

Dies ist keine Anlehnung oder Ablehnung dieses Forums.
Aber zumindest eine Anerkennung des hier vorhanden Wissens!
Ich entstamme einer 'vergessenen Generation'...

... und spreche 'okkult' hier.
('Wahrer' geht's nicht.)

P.A.L.

('Always the same beat'!)
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Kevernburger-Gemälde.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #7176 von hyfrie
"OK-Kult" kommt wohl vom lat.: "Occultus" = verborgen, verdeckt, geheim. So glauben nun die meisten Leute, verborgenes Wissen müsse somit auch geheim sein und bleiben. Nun wird eben vieles okkultes Wissen einfach nur übernommen, nicht wirklich hinterfragt. Denn wie du schon schreibst, Handeln wirkt wie ein Spiegel. Zu fordern ohne die Gegenleistung zu kennen, ist schon sehr spassig. Aber gut... die allerwenigstens machen sich auf... den Ursprung zu ergründen. Ist eben zu mühselig... ;o )

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #7177 von Ingwer
@Kevernburger Gemälde,
Für Propaganda jeglicher Art, hier die kommunistische Propaganda, gibt es wahrlich
bessere Foren.
Der Sinn einer solchen Beitrages hat sich mir noch nicht erschlossen.
Okkultismus ist Überall Zuhause.

Wer seine Meinung evtl. auf diese Weise kundtun möchte, ist in einem Forum unter
Seinesgleichen doch besser aufgehoben. Da wäre ich mir fast sicher.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #7178 von Kevernburger-Gemälde
hyfrie schrieb:

... Möglicherweise hast du noch nicht bemerkt, dass es in dieser Rubrik um „Tuistos Nostradamus Thread“[sic].[geht]...

Genau, die primäre Betonung liegt (trotz Deiner 'Farbgebung') auf 'Tuistos'!
Lasse mich deshalb auch nur von 'Tuisto' 'zurückpfeifen'.

Zur 'Queen of Hell':

(...jetzt lacht mal, Leute!)
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Kevernburger-Gemälde.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #7180 von hyfrie
Das mit dem pfeifen ist so eine Sache... Zwar hat das etwas mit dem Ton zu tun, doch verstehst du vom "Guten" leider zu wenig. So pfeifst du zwar zurück, doch zurückpfeifen lässt du dich eher sowieso nicht. Mancher "OK/Kult/ist" pfeift eben auf so "Vieles" ;o )