- Dank erhalten: 0
2011-2011
- Legoland
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #6044
von Legoland
Legoland antwortete auf Aw: Re:2011-2011
Tuisto schrieb:
Das verpönteste Verhalten bringt einen in Wahrheit richig weiter.
Man schaue sich auch die Visagen der obersten Militärs einmal genau an.
Volltreffer.Ich denke da neben den Unbekannten auch an Leute wie Gutenberg oder Strauß-Kahn
Das verpönteste Verhalten bringt einen in Wahrheit richig weiter.
Man schaue sich auch die Visagen der obersten Militärs einmal genau an.
Da gibt es kein "oder" - die sind alle irr und gehören in eine geschlossene Anstalt.Man braucht zum Steuern gierige Leute oder Verrückte, wie Breivik.
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Legoland.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- berlinersalon
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
14 Jahre 3 Monate her #6045
von berlinersalon
berlinersalon antwortete auf Aw: Re:2011-2011
tui
menschen deiner verfaßtheit - die nur austeilen wollen
um aus ihrer verletztheit das beste zu machen
meist nur plumpe gemeinheit
du tust mir leid
mit deiner angelesenen esoterikverwirrung
erkundige dich einfach mal
nach den grundlagen dieser alten wissenschaften
wie wäre es wenn du erst einmal versuchst 3 zeilen zu verstehenGrundkurs in Kabbala
menschen deiner verfaßtheit - die nur austeilen wollen
um aus ihrer verletztheit das beste zu machen
meist nur plumpe gemeinheit
du tust mir leid
mit deiner angelesenen esoterikverwirrung
erkundige dich einfach mal
nach den grundlagen dieser alten wissenschaften
14 Jahre 3 Monate her #6046
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Re:Aw: Re:2011-2011
Siehst Du Wolfgang, darin unterscheiden wir uns: Du tust mir nicht leid. Und beim Nichtleidtun fühle ich mich zudem sauwohl. So richtig je-susig. Zumal ich mehr als 3 Zeilen verstehe, im Gegensatz zu Dir, der Du nur forschst und forschst und forschst....komme ich permanent zu Ergebnissen, die all Jene, die es möchten und verstehen wollen, weiterführen.
Hast Du den alten Rosenkreuzerspruch nicht gelernt?: "Wage, Wisse, Wolle, Rede!"
Wollen und Wissen sind offensichtlich nicht gerade Deine herausragenden Eigenschaften.
Zum Adepten bringst Du´s also nie! Aber sei´s drum. Suche mal weiter im Poppau-Kosmos.
Wer weiß, vielleicht wirst Du noch fündig?
Hast Du den alten Rosenkreuzerspruch nicht gelernt?: "Wage, Wisse, Wolle, Rede!"
Wollen und Wissen sind offensichtlich nicht gerade Deine herausragenden Eigenschaften.
Zum Adepten bringst Du´s also nie! Aber sei´s drum. Suche mal weiter im Poppau-Kosmos.
Wer weiß, vielleicht wirst Du noch fündig?
14 Jahre 3 Monate her #6047
von Tuisto
Wie wahr!
Tuisto antwortete auf Re:Aw: Re:2011-2011
Da gibt es kein "oder" - die sind alle irr und gehören in eine geschlossene Anstalt.
Wie wahr!
14 Jahre 3 Monate her #6048
von hyfrie
hyfrie antwortete auf Aw: 2011-2011
Nun ja Tuisto... möglicherweise würdest du auch gerne in der oberen Liga mitspielen. Nur da spielten Zeugnisse oder andere Zertifikate weniger die Rolle. Da wirst du rein geboren, oder hast etwas, was die obere Liga möglicherweise brauchen könnte. Also studierte Kabbalisten hat man dort mehr wie gebraucht werden. Den Herrschaften zu erklären, die Geschichte der Vergangenheit war vollkommen anders, bringt auch nichts. Ganz Oben weiss man das schon viel länger wie du glaubst. Da geht es eher um Zukunft und wie man heute schon darauf einwirken kann, damit es ihnen morgen genau so gut geht wie heute.
Ach ja... du buddelst doch in Schweiz. Nach Nostradamus seinem entschlüsselten Text findest du dort(Graubünden)die(wahre)heilige Lanze. ;o )
Ach ja... du buddelst doch in Schweiz. Nach Nostradamus seinem entschlüsselten Text findest du dort(Graubünden)die(wahre)heilige Lanze. ;o )
14 Jahre 3 Monate her #6049
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Re:Aw: 2011-2011
@hyfrie:
Du hast mal wieder etwas mißverstanden. Unter Kabbalisten spiele ich in der oberen Liga mit.
Aber nicht in der der Verbrecher.
Nicht denen da Oben muss etwas erklärt werden, sondern denen da Unten, zu denen rein von der Herkunft und vom Finanzstatus auch wir gehören. Die ganz oben wollen immer, dass ihnen alles auf alle Zeit gehört.
But the wind is free...und die kabbalistische Wissenschaft auch. Sie kam nämlich als grüner Smaragd, den wir den heiligen Gral nennen, von den Sternen.
Ich buddle allerdings nicht nach heiligen Lanzen. Auch nicht nach dem heiligen Gral.
Es sei denn, Beides wären Symbole für schönen Sex. Aber dann buddel ich nicht, dann grabe ich.
Warum machst Du Dich nicht auf den Weg nach Graubünden?
Vielleicht wirst Du berühmt? Das wär doch mal was, oder nicht?
Du hast mal wieder etwas mißverstanden. Unter Kabbalisten spiele ich in der oberen Liga mit.
Aber nicht in der der Verbrecher.
Nicht denen da Oben muss etwas erklärt werden, sondern denen da Unten, zu denen rein von der Herkunft und vom Finanzstatus auch wir gehören. Die ganz oben wollen immer, dass ihnen alles auf alle Zeit gehört.
But the wind is free...und die kabbalistische Wissenschaft auch. Sie kam nämlich als grüner Smaragd, den wir den heiligen Gral nennen, von den Sternen.
Ich buddle allerdings nicht nach heiligen Lanzen. Auch nicht nach dem heiligen Gral.
Es sei denn, Beides wären Symbole für schönen Sex. Aber dann buddel ich nicht, dann grabe ich.
Warum machst Du Dich nicht auf den Weg nach Graubünden?
Vielleicht wirst Du berühmt? Das wär doch mal was, oder nicht?