FOREN DER WEBSITE "GESCHICHTE UND CHRONOLOGIE"

Die wohlstrukturierte Antike

• andrea
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #8797 von andrea
andrea antwortete auf Die wohlstrukturierte Antike
Na zum Glück war dein Benehmen, deine Wortwahl, deine andauernden Beleidigungen vollkommen konform mit der Netikette, ein Zeichen deiner guten Erziehung, ein Zeichen deines wunderbar sachlichen Diskussionsstils.

Es ist absolut faszinierend in diesem Thread zu lesen, wie vollkommen verblendet und realitätsfern ihr Typen hier seid!

Dazu muss man nur den Müll lesen, den Tuisto und du so von sich geben.

Das positive ist: Ich weiß aus sehr gut unterrichteter Quelle, dass du und Heinrich = Archimedes von mehr Leuten dort als absolute Spinner angesehen werdet.

Da ist es doch schon besser, sich in diesem Forum hier aufzuhalten.

Da muss man mit keiner Kritik rechnen. Man braucht keine Netiquette beachten - vielmehr gehört es zum guten Ton alles zu beleidigen, was nicht eurer Meinung ist.

Spielt also hier Forscher und überlasst das richtige Forschen denen, die sich damit auskennen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #8798 von Heinrich77

andrea schrieb:
Das positive ist: Ich weiß aus sehr gut unterrichteter Quelle, dass du und Heinrich = Archimedes von mehr Leuten dort als absolute Spinner angesehen werdet.

Die gut unterrichtete Quelle, die in die Köpfe vieler Menschen schauen kann, würde mich schon interessieren. Leider wird dazu aber keine nähere Auskunft kommen.
Die Diskussion hatte nunmal eine unerwartete Wendung genommen, die den Administratoren dort nicht in den Kram passte.
Der Hinweis auf "Rhytmus und Saisonalität", nach der in den mittelalterlichen Geschichtswerken eine für den wißbegierigen Forscher "regelmäßige Anordnung der Ereignisse" sichtbar wird, wäre zum Beispiel vom Dogmatiker-Lager nie gekommen.
Die alte Überzeugung, nach der Geschichte mit der realen Vergangenheit identisch wäre, hat eben lange schon ausgedient.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #8799 von Kevernburger-Gemälde

andrea schrieb: ...Es ist absolut faszinierend in diesem Thread zu lesen, wie vollkommen verblendet und realitätsfern ihr Typen hier seid!

"I can't help but grin, my demons are coming from deep within." :]

etc.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Kevernburger-Gemälde.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #8800 von Tuisto
Ach so, Andrea - die Entmannte oder war es die mit dem verbogenen Kreuz?
Kommt auf´s gleiche raus!
Kein Rückgrat, aber über das Tav reden wollen.
Dumm und frech wie Schifferscheiße, sagt man gemeinhin dazu.

• Altfrid III.
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #8818 von Altfrid III.
Altfrid III. antwortete auf Die wohlstrukturierte Antike
Hallo Basileus, ich dacht mir, ich besuche dich mal hier in deinem Lieblingsforum, wo man dir so schön zujubelt. Aber egal, jeder wie er mag.

Basileus schrieb:
Aber diese Diskussion dort ist für mich jetzt abgeschlossen.

Das hingegen finde ich schade, da du ja z. Bsp. im Hinblick auf deine Behauptung "David = Karl" eine recht steile These aufgestellt hattest, obwohl dir die tatsächliche Herleitung des Namens "Karl" ja bekannt ist - wie du selbst schriebst. Leider konntest du dich wegen der Schließung des Threads dort nicht weiter dazu äußern, zumal dir dort einige Kritik entgegen schlug.

Vielleicht tust du das ja hier?

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #8824 von Kevernburger-Gemälde
Willkommen im 'Ring of Fire' der häretischen Ideen, Altfrid III.
Du wirst (zumindest) 'angesengt' werden... (hehehe)
- übrigens, 'gejubelt' wird hier nicht - hier geht's runter, bis auf die 'Substanz'.
Aber jeder darf hier, - wie 'er' mag...

[Zensur gibt's es hier leider auch - 'ron' hat's natürlich auch nicht...]

Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Kevernburger-Gemälde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heinrich77