Na zum Glück war dein Benehmen, deine Wortwahl, deine andauernden Beleidigungen vollkommen konform mit der Netikette, ein Zeichen deiner guten Erziehung, ein Zeichen deines wunderbar sachlichen Diskussionsstils.
Es ist absolut faszinierend in diesem Thread zu lesen, wie vollkommen verblendet und realitätsfern ihr Typen hier seid!
Dazu muss man nur den Müll lesen, den Tuisto und du so von sich geben.
Das positive ist: Ich weiß aus sehr gut unterrichteter Quelle, dass du und Heinrich = Archimedes von mehr Leuten dort als absolute Spinner angesehen werdet.
Da ist es doch schon besser, sich in diesem Forum hier aufzuhalten.
Da muss man mit keiner Kritik rechnen. Man braucht keine Netiquette beachten - vielmehr gehört es zum guten Ton alles zu beleidigen, was nicht eurer Meinung ist.
Spielt also hier Forscher und überlasst das richtige Forschen denen, die sich damit auskennen.
andrea schrieb:
Das positive ist: Ich weiß aus sehr gut unterrichteter Quelle, dass du und Heinrich = Archimedes von mehr Leuten dort als absolute Spinner angesehen werdet.
Die gut unterrichtete Quelle, die in die Köpfe vieler Menschen schauen kann, würde mich schon interessieren. Leider wird dazu aber keine nähere Auskunft kommen.
Die Diskussion hatte nunmal eine unerwartete Wendung genommen, die den Administratoren dort nicht in den Kram passte.
Der Hinweis auf "Rhytmus und Saisonalität", nach der in den mittelalterlichen Geschichtswerken eine für den wißbegierigen Forscher "regelmäßige Anordnung der Ereignisse" sichtbar wird, wäre zum Beispiel vom Dogmatiker-Lager nie gekommen.
Die alte Überzeugung, nach der Geschichte mit der realen Vergangenheit identisch wäre, hat eben lange schon ausgedient.
Ach so, Andrea - die Entmannte oder war es die mit dem verbogenen Kreuz?
Kommt auf´s gleiche raus!
Kein Rückgrat, aber über das Tav reden wollen.
Dumm und frech wie Schifferscheiße, sagt man gemeinhin dazu.
Hallo Basileus, ich dacht mir, ich besuche dich mal hier in deinem Lieblingsforum, wo man dir so schön zujubelt. Aber egal, jeder wie er mag.
Basileus schrieb:
Aber diese Diskussion dort ist für mich jetzt abgeschlossen.
Das hingegen finde ich schade, da du ja z. Bsp. im Hinblick auf deine Behauptung "David = Karl" eine recht steile These aufgestellt hattest, obwohl dir die tatsächliche Herleitung des Namens "Karl" ja bekannt ist - wie du selbst schriebst. Leider konntest du dich wegen der Schließung des Threads dort nicht weiter dazu äußern, zumal dir dort einige Kritik entgegen schlug.
Willkommen im 'Ring of Fire' der häretischen Ideen, Altfrid III.
Du wirst (zumindest) 'angesengt' werden... (hehehe)
- übrigens, 'gejubelt' wird hier nicht - hier geht's runter, bis auf die 'Substanz'.
Aber jeder darf hier, - wie 'er' mag...
[Zensur gibt's es hier leider auch - 'ron' hat's natürlich auch nicht...]
Hallo liebes Kevernburger Gemälde, vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Das mit dem angesengt werden wird sich zeigen, aber eigentlich erwarte ich belastbare Argumente. Die waren bisher eher Mangelwahre.
P.S.: Was hat man hier eigentlich gegen Hans Mommsen. Ich find den eigentlich ganz nett.
Mit Erwartungen ist das so eine Sache. In der Regel bekommt man nie so viel, wie man erhofft - aber auch nicht so wenig wie man befürchtet (vice versa).
Wichtig ist vor allem, der unkontrollierte Fluß des Systems.
Sonst bekommt man Traktorenwerke in Pinsk:
...When trust begins to crumble, and is reinforced through “regulation” of what ideas are safe, and what are not “convenient”, then the process of decision-making changes, the data collection becomes skewed, and eventually, your World Sentient Programs are gaming out scenarios increasingly disconnected from reality…
Da in dem dubiosen Grenzwissen-Forum wieder eine eklige Hetz- und Lügenkampagne gegen mich losgetreten wurde
(oder jetzt ständig geistig Gestörte aus einer Irrenanstalt Zugriff zum dortigen Forum haben),
mitsamt den damit verbundenen Lügen zu meiner Forschung,
stelle ich für möglicherweise irritierte Interessenten nochmals klar (mit Quellenangaben und dortigen weiteren Literaturhinweisen):
Es gab nach offizieller Geschichte jeweils genau 36 Könige/Herrscher in den germanischen Nachfolgereichen im Westen des Römischen Reiches,
1) bei den Westgoten
de.wikipedia.org/wiki/Liste_westgotischer_K%C3%B6nige
(beim Zählen beachten: Theoderich der Große war eigentlich König der Ostgoten, deren Dynastie genauso lang dauerte wie die der Ottonen, 105 Jahre lang, mit weiteren Parallelen)
Interessanterweise, und das kann kein Zufall sein, ist 36 auch die Anzahl der assyrischen Könige nach dem dubiosen "Eusebius". Bekanntermaßen waren Assyrer nach Vorstellungen des Mittelalters und der Frühen Neuzeit Vorfahren der Deutschen. Die Stadt Trier wurde z.B. nach einer Geschichte, die heute "Sage" genannt wird, von Trebeta, dem Sohn des Assyrerkönigs Ninus, gegründet.
www.tertullian.org/rpearse/eusebius/eusebius_chron_german.htm
de.wikipedia.org/wiki/Trebeta
Der erste Gaios Kaisr wird heute als Julius Caesar bezeichnet, der zweite Gaios Kaisr als Caligula. Beide heißen laut offizieller Geschichte Gaius Julius Caesar. Chef der Mörder war in beiden Fällen ein gewisser Cassius. Die Todesart war auch identisch: Stichwaffen.