Weltbilderschütterung
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
04 Jan. 2016 15:27 #10627
von Ingwer
Ingwer antwortete auf Weltbilderschütterung
@Kronos,
Weiter träumen!Wie kommen Sie auf 10000 Euro. Wenn man will, geht das fast kostenlos
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
04 Jan. 2016 19:08 - 04 Jan. 2016 19:09 #10630
von kronos
kronos antwortete auf Weltbilderschütterung
@Ingwer
Davon haben Sie keine Ahnung, oder?
Bei Blogger, www.blogger.com , oder WordPress, wordpress.com/ , können Sie jederzeit kostenlos ein eigenes Blog starten und Ihre Erkenntnisse nach Herzenslust veröffentlichen.
@Kronos,
Wie kommen Sie auf 10000 Euro. Wenn man will, geht das fast kostenlos
Weiter träumen!
Davon haben Sie keine Ahnung, oder?
Bei Blogger, www.blogger.com , oder WordPress, wordpress.com/ , können Sie jederzeit kostenlos ein eigenes Blog starten und Ihre Erkenntnisse nach Herzenslust veröffentlichen.
05 Jan. 2016 10:33 #10631
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Weltbilderschütterung
Mal ganz allgemein:
Ich habe schon lange vermutet, dass die Schweiz mit Torpedos beladene U-Boote hat.
Ich habe schon lange vermutet, dass die Schweiz mit Torpedos beladene U-Boote hat.
05 Jan. 2016 20:52 #10632
von *CD
Voll einverstanden: die YT-Videos sind grausam!

Ich wollte nur sagen (und das betrifft uns alle, mich eingeschlossen): Bitte nicht rasch einen Link herzaubern - stellvertretend zur eigenen, leider aber nicht fundierten Meinung -, weil man keine Lust und Zeit hat, sich mit der Materie tiefer auseinanderzusetzen!
Leider muss man bei solchen "Werken" oft sehr viel Frust wegkratzen, bevor man eine bisschen Erkenntnis schürfen kann.
Sollte man irgendwie verkraften können...
*CD antwortete auf Weltbilderschütterung
kronos schrieb: Wenn ich so etwas sehe und lese, fällt mir die Entscheidung leicht, mich nicht weiter damit zu beschäftigen.
Ich gehe gerne das Risiko ein, Weltbewegendes zu verpassen.
Voll einverstanden: die YT-Videos sind grausam!

Ich wollte nur sagen (und das betrifft uns alle, mich eingeschlossen): Bitte nicht rasch einen Link herzaubern - stellvertretend zur eigenen, leider aber nicht fundierten Meinung -, weil man keine Lust und Zeit hat, sich mit der Materie tiefer auseinanderzusetzen!
Leider muss man bei solchen "Werken" oft sehr viel Frust wegkratzen, bevor man eine bisschen Erkenntnis schürfen kann.
Sollte man irgendwie verkraften können...
05 Jan. 2016 21:24 #10633
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Weltbilderschütterung
Schrieb Oskar Wilde nicht auch:
"Zynismus bedeutet, eine Sache so zu betrachten, wie sie ist, und nicht, wie sie sein sollte."
"Zynismus bedeutet, eine Sache so zu betrachten, wie sie ist, und nicht, wie sie sein sollte."
08 Jan. 2016 21:06 #10667
von *CD
*CD antwortete auf Weltbilderschütterung
Seltsam: Laut Ngram Viewer kamen die Begriffe "zynisch/Zynismus" im Deutschen erst so richtig auf, nachdem Oscar Wilde gestorben war - also ab etwa 1900...
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden