Syrien und Germanien

Mehr
24 Okt. 2015 15:36 #10152 von berlinersalon
der beschreibt was fürs alte europa geplant ist

www.amazon.de/dp/0425202399/ref=rdr_ext_tmb

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2015 16:15 #10153 von *CD
*CD antwortete auf Syrien und Germanien
Dieses Eliten- und Rasse-Geschwurbel war halt damals sehr en vogue... Bekanntlich haben sich auch andere daran abgearbeitet.
Alles Nachbeben des sozialdarwinistischen Sündenfalls einige Jahrzehnte früher.

Ich stelle mal den Link zu diesem Pamphlet ein, damit sich jeder selbst ein Urteil bilden kann:

ia700406.us.archive.org/13/items/Coudenh...ifismus1925191S..pdf

Und manch einer gewinnt mit dem Alter auch an Reife! Vermutlich war das auch bei Kalergi so...
Folgende Benutzer bedankten sich: Scharlmanje

Mehr
24 Okt. 2015 16:35 - 24 Okt. 2015 17:42 #10154 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Syrien und Germanien
Ich kenne das Machwerk.

Woher willst Du wissen, dass das, was damals en vogue war, nicht immer noch als Plan verfolgt wird?
Die Realität zeichnet ein eindeutiges Bild.

Kalergi war schließlich auch nur ein (williges) Werkzeug in den Händen anderer.
Wie Merkel(= verlogener Merkur)

Logen planen längerfristig, immer in Abhängigkeit von den Zeitengeln!

Wir sind uns einig, dass es sich um eine Invasion handelt.
Ich bin der Ansicht, sie ist gesteuert, um Chaos zu verursachen. 33. Grad der Freimaurer - der Messias steht vor der Tür!

Du sagst, die Invasion entstand zufällig aufgrund der problematischen Lebensumstände in den Ländern.
Und Du verweist auf ominöse uralte Zusammenhänge zwischen Syrien und Germanien, ohne gleichzeitig zu erklären, wo denn die Blonden herkommen.

Nun, ich kenne z.B. Afghanistan recht gut. Bin schon von Bamyan zu den Seen des Band-i-Amir geritten und hab darin gebadet. In Afghanistan war immer Unruhe und latenter Bürgerkrieg. Aber das hat nie Tausende zur Flucht animiert. Jetzt plötzlich? Auch aus Pakistan kommen sie, das ich ebenfalls ganz gut kenne. Ich lach mich schief! In Damaskus kann man selbstverständlich noch ganz normal leben. Selbst im amerikanisch gesteuerten IS Staat! Gekaufte Frauen müssen dort halt bumsen, sonst kriegen sie Ärger, das stimmt! Regt sich aber hier niemand drüber auf, auch nicht über die Toten des Bürgerkrieges.

Man geht für Flüchtlinge mit Welcome auf die Straße, aber nicht gegen den dortigen Bürgerkrieg. Zu unserer Zeit war das noch anders. Wir demonstrierten gegen Vietnam auf der Straße.

Und wenn in der Türkei 2 Mio. Syrer in Lagern leben, dann wollen wir mal festhalten, dass mind. 3 Mio Türken in Deutschland leben, davon haben etwa 1,5, Mio sogar schon die deutsche Staatsbürgerschaft, obwohl sie ihrem Erdogan anhängen. Und die Türkei ist viel, viel größer als Deutschland. Man kann dort locker noch Millionenstädte bauen!

Aber dafür war angeblich kein Geld vorhanden. Für die Flüchtlinge hier nimmt man jetzt sage und schreibe 15% des BIP in Anspruch!

Was, wenn wir die Deutsche einen Krieg gegen die Türkei führen müssten? Kämpfen dann plötzlich wieder nur noch "Biodeutsche"? Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Und Euch Schweizern wird es nicht anders gehen!

Mehr
24 Okt. 2015 17:02 #10155 von berlinersalon
vogt zu barnett

Folgende Benutzer bedankten sich: Tuisto

Mehr
24 Okt. 2015 19:39 - 24 Okt. 2015 19:45 #10156 von Tuisto
@BS: Danke für dieses Video.

Ich habe auf die schnelle Aussagen von Barnett nachgelesen.
Es stimmt, was darin gesagt wird. (Allerdings stört CD bekanntlich das Schnelle, wenn ich mich recht entsinne, er meint, immer so wohlbedacht zu sein. Das sage ich aber ohne ihm nahe treten zu wollen)

Fazit: Die Vermischungs-Agenda das Gangsters Koudenhoven wird gerade umgesetzt. Das kann ja auch jeder mit eigenen Augen sehen!

@CD: Da wirst Du wohl Deine Meinung ändern müssen. Haben wir bei dir bislang allerdings noch nicht erlebt! Ich bin mal gespannt!

In Deutschland herrscht wieder Angst und Repression, wie zu Zeiten der Weimarer Republik und danach.
Beispiel: Der auf dem Boden des Grundgesetzes und aller anderen Gesetze agierenden AfD werden permanent Veranstaltungsräume gekündigt, und das, nachdem die Gastwirte zugesagt hatten; sprich auf Druck der faschistischen Linken in Deutschland. Links beginnt mittlerweile bei der CDU!
Merkel sei Dank! Der Presse sei Dank! Der bezahlten Antifa sei Dank! Den oft bezahlten "Refugees Welcome" sei Dank! Und natürlich auch all den unbedarften Dummen, die sich dafür einspannen lassen und es erst merken werden, wenn es zu spät ist!

Woran erkennt man Gangster?
Daran, dass sie Gesetze brechen!

Busch, Merkel, Juncker: Allesamt Gesetzesbrecher.
Und das sind nur 3 von abertausenden im Politbetrieb!

An der Jetztzeit sehen wir, wie Geschichte gemacht und gefälscht wird.
Wir müssen überhaupt nicht mehr in die Vergangenheit reisen.
Es gibt aber einen Unterschied: Die Chronologie stimmt!

Mehr
24 Okt. 2015 20:20 - 25 Okt. 2015 12:32 #10158 von Tuisto
Ach ja, und noch etwas:

Natürlich hat die Coudenhoven-Kalergi Stiftung - jetzt Europa-Gesellschaft genannt - ihren Sitz im Nicht-EU-Land Schweiz, genauer in Genf.

Aber finanziert und gesponsert wird sie vor allem von österreichischen Unternehmen.

Ja ei der Daus, mich laust die Laus!

Was soll das, fragt sich da das Irrenhaus?

Da fallen mir noch die total bescheuerten Schweden ein, die lieber heute als Morgen allesamt Moslems sein wollen. Gab es da nicht einen Zusammenhang mit der Schweiz, den wir einstmals hier im Forum ausführlich beleuchteten?

Schweizer alias Schweden gebt acht und seid nicht unbedacht!
Es reicht, dass alle Welt über Deutschlands endgültigen Untergang lacht!

Siehe hierzu auch den heute erschienenen treffenden Artikel:
www.metropolico.org/2015/10/25/deutscher...g-gegen-deutschland/

Mehr
26 Okt. 2015 10:48 #10163 von Tuisto
Für Schwedens Untergang oder wie Nietzsche sagte: Wo ein Untergang ist, ist auch ein Übergang (nämlich zum Islam) zeichnet übrigens diese Person mitverantwortlich:

de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Lerner_Spectre

Mehr
26 Okt. 2015 12:45 #10164 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Syrien und Germanien
@Tuisto,

Es gibt aber einen Unterschied: Die Chronologie stimmt!

Dies ist ja das Dilemma:

Für Dich stimmt die Chronologie, weil Du dich nur innerhalb dieses Konstruktes bewegst.

Auch für die Macher und Gläubigen des islamischen Kalenders ist deren Zeitrechnung unstrittig.
Obwohl auch dort Fragen bleiben.

Für mich, wie für viele Andere, ist die gezeigte Chronologie eben nicht stimmig!

Nicht stimmig, weil sich darin eine Unzahl von Kuckuckseiern verbirgt!

Mehr
26 Okt. 2015 18:29 #10165 von Tuisto
Ingwer, das hast Du mich missverstanden.

Wenn ich von stimmiger Chronologie spreche, dann gilt das immer ab dem von der GRMNG festgelegten Datum 21.3.1945 UK (Universal Kalender).

Offensichtlich haben das viele hier vergessen.

www.paf.li/lgr.htm

Mehr
26 Okt. 2015 19:01 - 26 Okt. 2015 19:24 #10166 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Syrien und Germanien
@Tuisto,

Diese Darlegungen sind mir bekannt. Und gewiss habe ich auch Respekt ,vor der Arbeit, welche
damit verbunden ist.

Doch es scheint mir zu einfach, die Lücken und Ungereimtheiten in der Zeitleiste mit
Katastrophen und Verdrängung zu erklären.

Wenn es so wäre, könnten wir hier einpacken.

Der Volksmund verdrängt überhaupt wenig:

Es heisst nicht umsonst: "Es kommt mir spanisch vor" und "Es ist getürkt"!

Da hat meiner bescheidenen Auffassung nach die Zange gegriffen.

Und die Sprichwörter aus dem Volksmund gelten heute noch!

Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden