Sechs neue Bücher von Mario Arndt auf Englisch
29 Okt. 2025 12:34 #12826
von Basileus
Sechs neue Bücher von Mario Arndt auf Englisch wurde erstellt von Basileus
Ich habe jetzt alle meine Bücher ins Englische übersetzt. Vor knapp drei Jahren hatte ich ja schon “History Hacking” auf Englisch herausgegeben. Jetzt folgen die anderen sieben Bücher, alle mit vielen farbigen Grafiken, die die komplexen Zusammenhänge visuell veranschaulichen.
Welchem deutschen Buch die englischen Bücher entsprechen, sieht sieht man sofort, denke ich, ausser “The Resurrection Code”. Darin sind die Inhalte meines Augustus- und meines Jesus-Buches in einem Band vereint. Nur den Anfang und das Ende habe ich umgeschrieben.
Nach und nach erscheinen jetzt die sechs neuen englischsprachigen Bücher im Buchhandel. Bei BoD am schnellsten:
buchshop.bod.de/catalogsearch/result/index/?q=%22Mario+Arndt%22
Dann folgen Amazon und alle anderen Buchhändler.
In ein paar Wochen erscheinen auch die eBooks, für einen Zeitraum von vier Wochen zum Sonderpreis von 4,99 Euro.
Auf meiner neuen Website www.HistoryHacking.net werden dann auch nach und nach die Links dazu aktualisiert
Welchem deutschen Buch die englischen Bücher entsprechen, sieht sieht man sofort, denke ich, ausser “The Resurrection Code”. Darin sind die Inhalte meines Augustus- und meines Jesus-Buches in einem Band vereint. Nur den Anfang und das Ende habe ich umgeschrieben.
Nach und nach erscheinen jetzt die sechs neuen englischsprachigen Bücher im Buchhandel. Bei BoD am schnellsten:
buchshop.bod.de/catalogsearch/result/index/?q=%22Mario+Arndt%22
Dann folgen Amazon und alle anderen Buchhändler.
In ein paar Wochen erscheinen auch die eBooks, für einen Zeitraum von vier Wochen zum Sonderpreis von 4,99 Euro.
Auf meiner neuen Website www.HistoryHacking.net werden dann auch nach und nach die Links dazu aktualisiert
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden