Eine kurze kabbalistische Datumsanalyse zu diesem schrecklichen Anschlag, der, wie Nizza, ein Massaker war.
Der 19.12.2016 GK war Nikolaustag 6.12.2016 im JK!
Spiegel: 612 - 216 !!!
Diesen Hinweis gebe ich nur deshalb, falls die Presse uns wieder weismachen will, dass es sich beim Attentäter um einen tags zuvor radikalisierten Moslem handelt.
Am Nikolaustag, dem 6.12.-17 GK wurde Anna, die sich im 8.12.-17 des JK wähnte, von JHVH geschwängert.
Das Ergebnis war die Himmelsmutter Maria, die am 8.9.-16 im JK zur Welt kam.
Der 6. Dezember kann als 6-10 gelesen und interpretiert werden.
Im Jahre 610 hatte Mohammed die erste Apokalypse:
"610: Mit 40 Jahren hat Mohammed seine erste Offenbarung (Sure 96,1-5) in der Hava-Höhle bei Mekka. Ein Engel befiehlt ihm zu wiederholen, was er vorsagt. Angst und Unsicherheit, ob diese Offenbarung dämonischen Ursprungs sei, werden von Chadidscha zerstreut. Trotzdem folgt über 4 Monate ein entmutigendes Ausbleiben weiterer Offenbarungen, in denen er sogar an Selbstmord denkt."
www.orientdienst.de/muslime/minikurs/mohammeds_leben/
Interessant bleibt die Frage, wie es dem Attentäter gelang, einen schwarzen Sattelschlepper mit silberner Plane zu kapern.
Dahinter steckt eindeutig symbolisch die Fahne des ISIS.
Womit von der ersten sekunde an klar war, dass es sich um einen Anschlag handelte und nicht um das dumme Geschwätz des elenden ZDF, das allen Toten, Hinterbliebenen und Verletzten Hohn sprach.
Oh Marionetta & Co, fahrt zur journalistischen Lügen-Hölle, wo ihr herkommt und auch hingehört.
Nun fahren sehr wenige schwarze Sattelschlepper in der Gegend rum.
Die allermeisten LKW´s haben eine andere Farbe.
Ich habe das heute zufälligerweise prüfen können.
Von mehreren hundert, die an mir vorbeifuhren, war nur ein LKW schwarz lackiert.
Ob der IS diese Spedition zuvor ausgekundschaftet hat?
Sonst müsste man ja annehmen, dass der Attentäter den Befehl hatte, irgendwo, z.B. auf einem Parkplatz oder in einer Raststätte solange zu warten, bis mal endlich ein schwarzer Sattelschlepper auftaucht.
Und diesen hätte er auch noch unbemerkt derart kapern müssen, dass er den Fahrer (lautlos?) umbrachte.
Ich erinnere aber daran, dass sich LKW-Fahrer auf solchen Plätzen üblicherweise durch gegenseitige Aufmerksamkeit vor Diebstählen und Angriffen schützen.
Welch ein prophetischer Beitrag vom 19.12. in der PAZ:
www.preussische-allgemeine.de/nachrichte...ht-vorhersehbar.html