Neues Buch "Die wohlstrukturierte Geschichte. Eine Analyse der Geschichte Alteuropas"
22 Sep. 2015 01:22 - 12 Nov. 2015 14:11 #10116
von Basileus
Neues Buch "Die wohlstrukturierte Geschichte. Eine Analyse der Geschichte Alteuropas" wurde erstellt von Basileus
Neu erschienen von mir:
Mario Arndt präsentiert dem Leser eine originelle Einführung in die Geschichte Alteuropas und dessen Weltsicht, und gleichzeitig eine tiefgründige Analyse dieser Geschichte aus der Sicht eines Informatikers. Es ist ein Buch wie kein anderes!
Die Geometrie diente seit der Antike in den Wissenschaften als Methode, alles in ein System mit idealen und symmetrischen Formen zu gießen. Die Analyse der Geschichte des Mittelalters zeigt, dass die geometrische Methode auch hier Anwendung fand. Die von Mario Arndt entdeckten und analysierten Regelmäßigkeiten und Strukturen in der Abfolge der mittelalterlichen Herrscher und Päpste belegen eine Fälschung der Geschichte von riesigem Ausmaß. Die Konstruktion der Geschichte reicht bis in das antike Römische Reich zurück. Dieses Buch ist so intelligent und gleichzeitig unterhaltsam, dass man es unbedingt gelesen haben muss.
www.historyhacking.de
228 Seiten
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3738645583
Bei Google Books kann man etwas im Buch lesen:
books.google.de/books?id=xYKOCgAAQBAJ&pg...20geschichte&f=false
Amazon:
www.amazon.de/Die-wohlstrukturierte-Gesc...kturierte+geschichte
Demnächst auch als ebook.
Mario Arndt präsentiert dem Leser eine originelle Einführung in die Geschichte Alteuropas und dessen Weltsicht, und gleichzeitig eine tiefgründige Analyse dieser Geschichte aus der Sicht eines Informatikers. Es ist ein Buch wie kein anderes!
Die Geometrie diente seit der Antike in den Wissenschaften als Methode, alles in ein System mit idealen und symmetrischen Formen zu gießen. Die Analyse der Geschichte des Mittelalters zeigt, dass die geometrische Methode auch hier Anwendung fand. Die von Mario Arndt entdeckten und analysierten Regelmäßigkeiten und Strukturen in der Abfolge der mittelalterlichen Herrscher und Päpste belegen eine Fälschung der Geschichte von riesigem Ausmaß. Die Konstruktion der Geschichte reicht bis in das antike Römische Reich zurück. Dieses Buch ist so intelligent und gleichzeitig unterhaltsam, dass man es unbedingt gelesen haben muss.
www.historyhacking.de
228 Seiten
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3738645583
Bei Google Books kann man etwas im Buch lesen:
books.google.de/books?id=xYKOCgAAQBAJ&pg...20geschichte&f=false
Amazon:
www.amazon.de/Die-wohlstrukturierte-Gesc...kturierte+geschichte
Demnächst auch als ebook.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
22 Sep. 2015 11:14 #10117
von Allrych
Allrych antwortete auf Neues Buch "Die wohlstrukturierte Geschichte. Eine Analyse der Geschichte Alteuropas"
Ich freue mich, dass Mario Arndt seine Erkenntnisse über die strukturierte erfundene Geschichte nun in erweiterter und vollständiger Buchform präsentiert.
Sobald ich das Buch in der Hand habe, werde ich mich darüber äussern.
Doch schon heute sei das Werk allen Interessierten empfohlen.
Sobald ich das Buch in der Hand habe, werde ich mich darüber äussern.
Doch schon heute sei das Werk allen Interessierten empfohlen.
07 März 2016 18:56 - 16 Dez. 2016 21:43 #10895
von Basileus
Basileus antwortete auf Neues Buch "Die wohlstrukturierte Geschichte. Eine Analyse der Geschichte Alteuropas"
Pressemitteilung zum Buch, erstellt von mainwunder Agentur für kreative Kommunikation,
www.mainwunder.de
:
Ich bin gerade dabei, das an eine Reihe von Zeitungen und Zeitschriften zu schicken.
Mal sehen, was dabei heraus kommt
Außerdem ist noch ein Artikel für wissenschaftliche Fachzeitschriften (Geschichte) in Arbeit,
der einige wesentliche Punkte des Buches umfasst.
Mal sehen, ob sie den für den Peer Review zulassen ...
Ach ja, und einige Verlage anschreiben, ob sie Interesse an dem Buch hätten, steht auch noch aus ...
Ich bin gerade dabei, das an eine Reihe von Zeitungen und Zeitschriften zu schicken.
Mal sehen, was dabei heraus kommt

Außerdem ist noch ein Artikel für wissenschaftliche Fachzeitschriften (Geschichte) in Arbeit,
der einige wesentliche Punkte des Buches umfasst.
Mal sehen, ob sie den für den Peer Review zulassen ...
Ach ja, und einige Verlage anschreiben, ob sie Interesse an dem Buch hätten, steht auch noch aus ...
08 März 2016 20:05 #10898
von Tuisto
Tuisto antwortete auf Neues Buch "Die wohlstrukturierte Geschichte. Eine Analyse der Geschichte Alteuropas"
Na, dann viel Glück!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
08 März 2016 20:11 #10899
von Ingwer
Ingwer antwortete auf Neues Buch "Die wohlstrukturierte Geschichte. Eine Analyse der Geschichte Alteuropas"
Dem schliess ich mich gerne an!Na, dann viel Glück!
09 März 2016 12:33 #10900
von Allrych
Allrych antwortete auf Neues Buch "Die wohlstrukturierte Geschichte. Eine Analyse der Geschichte Alteuropas"
Mario Arndts Buch "Die wohlstrukturierte Geschichte" hat ein paar gute Ansätze, ist aber als Ganzes ungenügend und kein Werk, das man für die Geschichtskritik brauchen kann.
Schade, aber um etwas Brauchbares herauszubringen, ist etwas mehr erforderlich.
Allein schon die Aufmachung, die Tabellen und die Abbildungen sind dilettantisch.
Schade, aber um etwas Brauchbares herauszubringen, ist etwas mehr erforderlich.
Allein schon die Aufmachung, die Tabellen und die Abbildungen sind dilettantisch.
10 März 2016 00:00 #10902
von Basileus
Basileus antwortete auf Neues Buch "Die wohlstrukturierte Geschichte. Eine Analyse der Geschichte Alteuropas"
Danke, Tuisto und Ingwer,
... und auch an Allrych für die Kritik.
... und auch an Allrych für die Kritik.
Weniger
Mehr
10 März 2016 10:47 #10903
von Ingwer
Ingwer antwortete auf Neues Buch "Die wohlstrukturierte Geschichte. Eine Analyse der Geschichte Alteuropas"
@Basileus,
Ich freue mich über jedes Buch bzw. jeden Beitrag zum Thema und bin den Schreibern dessen dankbar.
Mein heutiges kompaktes Wissen verdanke ich zum Teil dem Inhalt von Büchern.
Die wenigsten Schreiber waren Doktoren. Die Titel wollen respektvoll genannt sein.
Nur im Wort steckt oft etwas anderes.
Ich werde mir das Buch zu Gemüte führen!
Gerne!Danke, Tuisto und Ingwer,
Ich freue mich über jedes Buch bzw. jeden Beitrag zum Thema und bin den Schreibern dessen dankbar.
Mein heutiges kompaktes Wissen verdanke ich zum Teil dem Inhalt von Büchern.
Die wenigsten Schreiber waren Doktoren. Die Titel wollen respektvoll genannt sein.
Nur im Wort steckt oft etwas anderes.
Ich werde mir das Buch zu Gemüte führen!
15 März 2016 15:42 #10913
von Basileus
Eigentlich habe ich ja vor, irgendwann noch einmal zu promovierenIngwer schrieb: Die wenigsten Schreiber waren Doktoren.

Weniger
Mehr
15 März 2016 16:29 - 15 März 2016 16:30 #10914
von Ingwer
@Basileus,
Die Tore der Welt stehen allen offen.
Off Topic:
Auch aktuell: Vorne abgeriegelt und die Hintertür weit auf!
Die Tore der Welt stehen allen offen.
Off Topic:
Auch aktuell: Vorne abgeriegelt und die Hintertür weit auf!
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden