Die deutsch-gotischen Päpste in der Papstliste, die 466 Jahre und die Frage nach dem Warum?

Mehr
09 Jan. 2013 18:28 - 10 Jan. 2013 09:01 #8234 von Tuisto
smurf wrote:

Danke ihnen.
Der Gründer der "Zeugen Jehovas" Russell war hochgrad Freimaurer und oben an der Spitze Mi6.

Hochinteressant. Gibt es dazu Literatur?

Hier der lesenswerte Kabbalaartikel über den Mormonengründer:
gnosis.org/jskabb1.htm

Übrigens hatten sich Miller oder die Bahai mit 1843/1844 nicht verrechnet.
Sie haben nur übersehen, dass die Originalrechnng von -4000 Anno Lucis ausging.
So kamen sie zwangsläufig auf 1843/1844.

Der hebräische Kalender wurde aber angeblich 358/359 AD von Hillel II um 240 Jahre auf -3760 verschoben. Daher sind zu 1843/1844 diese 240 Jahre hinzuzufügen.
Wir kommen so in das Jahr 2083/2084.

Dieses Jahreszahl kannte auch der Freimaurer Anders Breivik, denn sie ziert sein Pamphlet:
"Breivik has been linked to a document titled 2083: A European Declaration of Independence,[133] which is 1,518 pages and bearing the name "Andrew Berwick".[134][135] Breivik admitted in court that it was mostly other people's writings he had cut-and-pasted from the web.[136] The file was e-mailed to 1,003 addresses about 90 minutes before the bomb blast in Oslo." Wiki

1518 = 6 x 253, die Messiaszahl. Kennen wir von der Doppelkanzel, dort fälschlich als 1517 Luther interpretiert.

Es geht um die Anzahl der Verse der Torah (5843 bis 5848) die als jüdische Jahreszahl interpretiert werde, 5843 - 3760 = 2083.
Da Jesus als Messias aber 70 Jahre vor der Tempelzerstörung (Diaspora) erschien, kommt auch der jüdische Messias 70 Jahre vor dem Ende der Torah. Das ist 5847/5848 - 70 = 5777/5778 oder 2017/2018 in unserem Kalender.

Das ist das kabbalistische Spiel, auf dem unsere angeblich auf realen Daten basierende Geschichtskonstruktion aufbaut.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
09 Jan. 2013 19:18 #8235 von
Hinweise:http://jyrilina.com/
Bücher: Architects of Deception und Under the sign of the scorpion.

Mi6 ist voll beschäftigd gewesen mit der Entwicklung von der Mormonen, Pfingstgemeinden unsw., alles ist voll kontrolliert. Die Mittglieder dieser Glauben sind neutralisiert, die bezahlen 10% von ihr Gehalt und warten nur auf ihre Erlöser, die freilig niemals kommt.

Es gibt auf dem Internet mehrere websites von ex-Mitglieder,

Mehr
10 Jan. 2013 09:31 - 10 Jan. 2013 09:34 #8236 von Tuisto
Danke für die zusätzlichen Infos.
Bislang interessierte ich mich vor allem für die kabbalistische Geschichts-Konstruktion.

Blickt man aber in und über das internationale Spinnennetz von 500 Jahren und betrachtet sich die Biographien der "vordergründigen" Macher, kann einem nur schlecht werden.

Sie sind ganz offensichtich als Initiatoren und Auftraggeber schuld an Mord, Terror, Vertreibung, Kriegen und Revolutionen, mit einem Wort, am andauernden Leid der normalen Menschen, die keinen Einfluß haben. Ganz offensichtlich sind sie Satanisten und glauben in ihrem Blutrausch wohl, dass die Schlange, der Messias und die Shekinah, wegen der Zifferngleichheit 3-5-8, ein und dasselbe sind.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Jan. 2013 11:05 #8237 von

Mehr
12 Jan. 2013 16:30 - 12 Jan. 2013 21:06 #8239 von Kevernburger-Gemälde
Ein 'Danke' an Tuisto für die Literaturverweise.

Bezüglich 'Historischer Förderung von "christ"lichen Ami-Sekten' durch die 'Hintergrundsmächte/Hochfinanz'
ist auch dieses Werk von Farrell 'interessant':

Yahweh - The Two-Faced God
(von 'Amazon' 'zensiert'='verschwiegen')

www.lulu.com/shop/joseph-p-farrell-and-s...roduct-18879875.html

[Zusammenfassung hier - von mir - vielleicht - auf Anfrage.
-> Kommt auf meine Stimmung an, und WER anfragt...)

Nochmal Querverweis zu Farrells Weltnetzseite:
gizadeathstar.com/

Mehr
13 Jan. 2013 14:03 - 13 Jan. 2013 14:05 #8242 von Tuisto
Mir war neu, dass Nimrod auch am 25. Dezember Geburtstag hatte, (sofern die Angabe stimmt, konnte ich noch nicht überprüfen) folglich idealerweise am 25.3. wie der römische Jesus gezeugt wurde:

"Nimrod, who was born on December 25th, the High Sabbath of Babylon, was the founder of Babylon and the city of Nineveh. In the history of mankind, Nimrod stands unequalled for his symbolism of evil and Satanic practices. He is credited for having founded Freemasonry and for building the legendary Tower of Babel, in defiance of God's will. In talmudic literature, he is noted as "he who made all the people rebel against God." Pes. 94b. The legend of the Midrash recounts that when Nimrod was informed of Abraham's birth, he ordered all the male children killed, to be certain of eliminating him. Abraham was hidden in a cave, but in latter life he was discovered by Nimrod, who then ordered him to worship fire. Abraham refused and was thrown into the fire.
The legendary symbol for Nimrod is "X." The use of this symbol always denotes witchcraft. When "X" is used as a shortened form meaning Christmas, it actually means "to celebrate the feast of Nimrod." A double X, which has always meant to double-cross or betray, in its fundamental meaning indicates one's betrayal into the hands of Satan. When American corporations use the "X" in their logo, such as "Exxon," the historic Rockefeller firm of Standard Oil of New Jersey, there can be little doubt of this hidden meaning."

www.whale.to/c/nimrod.html

Seltsam auch die Formel von Ezra Pound, der die Juden sogar für den Untergang Roms verantwortlich machte:
abundanthope.net/pages/Political_Informa...l_4342_printer.shtml

Na ja, für seinen Antisemitismus und italienischen Profaschismus musste er hart büßen.

The "Two faced God" muß ich mir erst besorgen.
Danke für den Tipp. Anfrage über den zensierten Kommentar folgt.

Mehr
09 Feb. 2013 11:48 - 09 Feb. 2013 14:27 #8322 von Tuisto
Ich wiederhole mal folgendes von mir Geschriebenes:

"Starten wir nun:
530 + 466 = 996:
Amtsbeginn von Gregor V., dem großen ersten deutschen Papst, bis 999 AD
(999 = 3 x 106 x Pi oder 6 x 53 x Pi; wow!)

Das spiegelnde und vexierende Zahlenspiel dahinter lautet:
996 x 2/3 = 664
466 x 3/2 = 699

Oder:
699 <> 966, wobei auch 9 und 6 Spiegelbilder sind

Und:
466 <> 664

Nun sollte man wissen, dass in der Kabbala immer auch das Jahr eine große Rolle spielt.
465 x Pi = 1460 oder 1461, je nach angenommener Größe von Pi. Das ist die Zeit, in der ein ägyptisches Wandeljahr durchs ganze julianische Jahr läuft.
Nun, 4 x Pi x 465 (aber auch 466 und 467) ergibt auch die Anzahl der Verse der Torah
(von 5844 bis 5848)"

und ergänze, dass im Hebräischen 2 Worte im Zusammenhang mit 233/466 und den Spiegelzahlen eine wichtige Rolle im Bereich des Heiligen (Kalenders und seiner Feste) einnehmen:
ReGeL = 200-3-30 (233) = Fuß und
GoRaL = 3-200-30 (233) = Los

Ich zitiere nun Friedrich Weinreb aus seinem Werk "Das Buch von Zeit und Ewigkeit - Der jüdische Kalender und seine Feste", das ich kürzlich von einer aufmerksamen Mitleserin zur Verfügung gestellt bekam:

"Wer von den beiden geht nun hierhin und wer dorthin? Das
wird durch das »goral«, 3-200-30, das Los, bestimmt. Es sind
dieselben Buchstaben wie die von »regel«, 200-3-30, Fuß. Denken
Sie an »schalosch regalim«, 300-30-6-300 200-3-30-10-40,
die drei Male, die man nach Jerusalem geht: Ostern, Pfingsten
und Laubhütten. Es sind die drei Male im Zyklus, in denen jeder
Mensch sich dorthin richtet. Wenn es wirklich ein Mensch ist,
dann blickt er zu dieser Seite, richtet er sich dorthin. Und »goral
«, Los, ist dasselbe, wie wenn wir sagen: Wir gehen. Unser
Gehen ist eine Art Los. Wir denken, daß wir so oder so gehen,
aber wir werden gegangen. Du wirst geführt, während du denkst,daß du gehst. Und du mußt das ja auch denken, denn du weißt nichts von dem Anderen"

"Die Engel haben auch zwei Beine, aber sie stehen mit Fersen,
die einander berühren. Sie sind zu einer Einheit verschmolzen.
Das ist das Merkmal eines Engels. Vielleicht daß darum der
Mensch in militärischer Haltung mit aneinandergeschlagenen
Hacken dasteht. Aber das ist auch die Haltung, in der man das
Allerheiligste betritt. Dort kann man nur mit zwei Füßen (= 2 x 233 = 466), die
einander berühren, stehen, weil dort die Zweiheit zu einer Einheit
verschmolzen ist, so wie auch die zwei Tafeln miteinander
verbunden sind. Hier kann der eine noch die eine Richtung einschlagen,
und der andere eine andere Richtung. Aber dort ist es
anders. Jeder Mensch kommt dreimal am Tag und auch dreimal
im Jahr
ins Allerheiligste. Damit ist nicht gemeint: Warte ein bißchen, bis ich
wieder zurück bin. Diese drei Male bilden eine Einheit. (3 x 233 = 699 <> 996)
Das soll sagen, daß jeden Tag eine Einheit im Menschen da ist, eine
Totalität, wodurch er auch jeden Augenblick im Allerheiligsten
steht."

466: Die Welt liegt mir - dem Papst - zu Füßen!

"Der 1. Nissan ist auch das Neujahr für die »regalim«,
200-3-30-10-40. »Regel« heißt »Fuß«, »Bein«, und die Mehrzahl,
>regalim«, ist das Gehen ins Zentrum, und zwar dreimal
im Jahr, an den Ort Jerusalem, wo das »beth hamikdasch«, der
Tempel, im Zentrum steht. Dreimal in einem Zyklus, nicht mehr
und nicht weniger, zieht der Mensch dort hinauf. Drei Zeitpunkte
gibt es, an denen er es kann, und sie liegen fest. Diese
drei »regalim« sind Ostern, Pfingsten und Laubhütten. Nicht,
daß der Mensch sich dann vornimmt: Nun werde ich einmal
dorthin gehen. Nein, sondern das ist dann einfach so. Dann geht
er dorthin — oder eben nicht."

Mehr
21 Feb. 2013 12:43 - 23 Feb. 2013 13:47 #8402 von Tuisto
Basileus:

Danke erst einmal vorab, daß Du dich mit meinem langen Beitrag beschäftigt hast, und eine kabbalistische Interpretation der "466" ersonnen hast !

Ich ersinne nichts - im Gegensatz zu Dir!
Ich operiere "sinnvoll und sinnrichtig ohne zu Er-Sinn-en" sauber kabbalistisch im Bereich der Chronologien. Das ist etwas gänzlich anderes - von Dir allerdings nicht begriffen!

Doch hier noch etwas zur Zahl 233. (466 = 2 x 233)
Es ist die 52. oder 53. Primzahl, je nach Zählweise (ab 1 oder ab 2)

Zur 53 habe ich eingangs ja bereits geschrieben, dass sie zur Grundlage für die Rosenkreuzer wurde, die 2 x 53 = 106 zu ihrer Masterzahl machten.

106 x Pi = 333
333 ist die halbe Länge der Jesusmandorla, nämlich 1/3 eines Kreises vom Umfang 999.
Die Mandorla hat demnach einen Umfang von 666.
Der Kreisradius = Mandorladurchmesser ist 318, die mystische Zahl für den Messias und Eliezer. (Eli-Zer = Sonnenzar)

Die Mandorla-Senkrechte hat einen ganzzahlig betrachteten Durchmesser von 550 - in Analogie zur Geburt Jesu nach 11/12 von 6000 Jahre im Jahre 5500 nach Erschaffung der Welt.
55 ist die Summe von 1 bis 10.
550 folglich 10 x die Summe von 1 bis 10 oder die gesamte Welt.

"In Gen 14,14 EU ist von 318 Knechten Abrahams die Rede, die er zur Rettung seines Neffen Lot losschickt. Dies entspricht dem Zahlwert von Elieser (אליעזר), dem obersten Knecht und Vertrauten Abrahams Gen 15,2-3 EU. Die Bedeutung von Elieser lautet wiederum "Jahwe ist meine Hilfe". Es handelt sich hierbei also um einen "sprechenden Namen".

Nebenbei: Gen 14,14 ist Wurzel aus 2 oder ADAM!

Als 52. Primzahl betrachtet ist 233 zugleich der gesamte Jahreskreis in Wochen oder eben der zweifache JHVH = 2 x 26 = 52.

2 x 233 = 466 ist demnach 2 mal die 52. Primzahl = 104 oder, da kabbalistisch auf die 0 verzichtet werden darf = 14.
Das wiederum ist der "Geliebte" oder DAVID = D-O-D = 4-6-4 = 14, die Wurzel Jesse, sowie in Analogie die 14-fältigen Geschlechter und die 14 Leidensstationen.

"Im Neuen Testament wird oft im Evangelium nach Matthäus ein Beispiel gematrischer Deutung vermutet: Nach Mt 1,17 EU sind es 14 Geschlechter von Abraham bis David, 14 Geschlechter von David bis zur Babylonischen Gefangenschaft und 14 Geschlechter von Babylonischen Gefangenschaft bis zu Christus; 14 entspricht dem Zahlenwert von דוד „David“[4]."

de.wikipedia.org/wiki/Gematrie

Also mal eine Gematrie, über die sich jeder sogar in Wiki schlau machen kann.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden