Minger

Mehr
19 Aug. 2009 12:44 - 19 Aug. 2009 12:53 #735 von Tuisto
Minger wurde erstellt von Tuisto
Un-Werte Blädy Minger,

ich stehe nach wie vor dazu, dass man sie hier ausschließt.

Vielleicht macht man mit Ihnen das, was man 1917 mit Lenin, dem bösesten aller bösen "Lentrohamsanin" wie Gurdjeff richtig schrieb, hätte tun sollen. Im geschlossenen Zug von der Schweiz direkt zur Geula - ohne Zwischenstation.

Damit hier eines klar ist. Ich war ein Mann der ersten Stunde. Ich habe mich schon mit Illig, Heinsohn, Marx, Gabowitsch, Pfister u.a. ausgetauscht, das wußten Sie noch gar nicht, dass eine solche Kritik überhaupt existiert.

Ich wiederhole es:
Im Gegensatz zu Kanalratten wie Ihnen waren wir auch trotz unterschiedlicher Meinungen immer persönlich oder per Briefwechsel miteinander bekannt!

Und auch das stelle ich hiermit klar: Illig hat sich große Verdienste um die Zeit- und Geschichtsfälschung erworben. Das schreibe ich auch klar gegen CD´s Ansicht.

Es spielt daher keine Rolle, das diese Leute auch irr(t)en oder fälschten.
Das liegt in der Natur des Menschen und in der Natur der Sache.

Nur beim Mainstream wird es halt gedeckt und verdrängt, selbst dann, wenn etwas an die Öffentlichkeit gelangt.

Das hat nichts damit zu tun, dass auch in der Wissenschaft notgedrungen hin- und wieder Paradigmenwechsel nötig sind. Und der wird eben immer durch Außenseiter eingeleitet, niemals von denen die davon leben - ist doch logisch, nicht wahr.

Pfründe sind dazu da, verteidigt zu werden!

Die Art und Weise, wie argumentiert wird, um das Geschichtsgebäude zu Fall zu bringen, entscheiden ausschließlich wir bzw. jeder selbst. Es wird fallen, früher oder später, das steht sicher fest!

Lenin hat Hunderte scheinbar wissenschaftliche Bücher geschrieben und war ein Massenmörder.
Nichts anderes sind all die Physiker und Chemiker und Techniker, die wissenschaftlich am Untergang der Menschheit oder meinetwegen auch nur an positivistischen Killing-strategien mitarbeiten.

Dass Sie aus der Anstalt sind, habe ich bewiesen. Dass Sie es wagen, jetzt auch noch als verrückter Doktor aufzutreten, zeigt wohin die positivistische Wahnsinnswelt gekommen ist.

Da lobe ich mir einen Klargeist wie Rudolf Steiner, den die Positivisten am liebsten auf den von der Erde ausgestoßenen Mond schießen möchten. Nahm er doch ihre Bazillen und Schweinegrippeepidemien vor 1000 Jahren vorweg:

wiki.anthroposophie.net/Michael-Zeitalter_(1879)

Während also schon das Waldorfkindergartenkind weiß, dass Erzengel unsere Zeit strukturieren und dass Trithemius darüber eine Geschichte der Menschheit verfasste (De Septem Secundeis),
wußte das hier niemand mehr. Erst ich habe wieder darauf aufmerksam gemacht - und kein Anderer!

Wir warten diesbezüglich immer noch auf die Untersuchungen von CD.

Fakt ist, dass die wissenschaftlichen Verbrecher namens Positivisten es geschafft haben, die wahren Wissenschaften zu denunzieren:

Heute sagen die Deppen, die studiert haben:

Ich bin doch Chemiker und kein Alchemist
Ich bin doch Astronom und kein Astrologe
Ich bin Arzt und kein Heiler
Ich bin Historiker und kein philologischer Geschichtenerzähler
Ich bin Chronologe und kein Mythiker

NO GO AREA - Blind und als Sau lebt es sich besser. Das wußten schon die Jesuskonstrukteure.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug. 2009 19:43 #740 von admin-alt
admin-alt antwortete auf Aw: Minger
Herr / Frau Minger hat mir die Persönliche Nachricht geschickt,
die ich mir zu veröffentlichen gestatte, da
(1.) es sowieso offen wird
und
(2.) damit können wir den Streit abzuschließen:

Ich habe genug und möchte mich von Ihrem Forum jetzt abmelden. Soweit ich sehe, kann ich das selber nicht. Ich bitte Sie daher, den Account selbst zu entfernen.

Mit den besten Wünschen an Sie!

Minger

Ich nehme diese Entscheidung an.

Ich wünsche Herrn / Frau Minger viel Erfolg auf anderen Foren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden